Freitag, 1. November 2013

Herzlich Willkommen im November

Guten Morgen Ihr Lieben!!!


Als erstes wollte ich mich heute bei Euch bedanken,
das Ihr immer sooooo liebe Kommentare hinterlasst.
Ihr bringt mich immer dabei zum Lachen,
das ist Klasse. DANKE!!!!

Zum anderen wollte ich den "Beweis" antreten,
das das Pferdchen seit ein paar Tagen tatsächlich im Atelier steht.


So kann ich es mir den ganzen Tag anschauen und hoffe,
das es bald einen liebenvollen Stall/Zuhause finden wird.


Und natürlich sind wieder neue Weihnachtsartikel eingetroffen.
Das geht jetzt Schlag auf Schlag.
In kurzen Abständen werden jettz immer wieder
neue Artikel eintreffen.

Um dann vom 21.-23. November 
so richtig weihnachtlich und natürlich nochmal
komplett umdekoriert in die große
ADVENTSAUSSTELLUNG
zu starten.


Die nächsten Wochen bis zu Weihnachten sind
immer die trubbeligsten, stressigsten Wochen,
es wird eingekauft, vorbereitet, gebastelt,
gepinselt und gewerkelt.

Selten komme ich auf irgendwelche Weihnachtsmärkte,
deshalb beantrage ich jetzt schon mal, das wunderschöne
Märkte mal zwischen Weihnachten & Silvester geöffnet
bleiben.

ABER ICH LIEBE DIESE ZEIT
und möchte sie um nix in der Welt missen.


Wenn die Kundinnen/Kunden, die Kinder mit 
glücklichen Augen durchs Atelier ziehen, voll des Lobes sind,
dann bin ich mit meiner Ma voll im Element.


Wenn unterschiedliche Düfte von Kerzen, Duftsäckchen,
aber vor allem ab spätestens Ende nächster Woche wieder
der leckere Duft der Apfelzimtgewürzmischung
durch Ateliers zieht, Kundinnen mit einer heißen
Kostprobe stöbern,
ja spätestens dann, wissen wir:
der NOVEMBER ist wieder da!!!


Euch allen wünsche ich heute einen schönen Tag,
viele von uns (wir auch) haben heute einen Feiertag.
Ich werde diesen nutzen, um ins Atelier
zu gehen, und weiter streichen.

Ihr Lieben!
Morgen sind wir dann wieder von 9.00 bis 13.00 Uhr
für Euch da.
Zum Stöbern, Quatschen, Inspirieren, Kaufen und
Seele baumeln lassen.
Wir freuen uns auf Euch!

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Und auch diesen tollen Hocker konnte ich letztens ergattern.

Macht es Euch schön!!!

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, was für wundervolle Sachen du wieder präsentierst, zauuuuuuuuuuuuuuuberhaft. Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf!! Toll verdekoriert, am meisten angetan haben es mir die zarten kleinen Engelsflügel, hübsch, hübsch, hübsch, wie immer,
    gggggggggggggggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    whow, bei dir sieht es aber einladend und weihnachtslich aus. So viele schöne Sachen, da möchte man gern sofort vorbeischauen und die Taschen vollmachen.
    Fein dass es das Pferdchen doch ins Atelier geschafft hat, hier muss es sicher nicht lange auf seinen Umzug warten ;)
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia, wunderschöne Bilder und ich habe eine wunderschöne Zeitschrift bekommen ...
    ich kann mich nicht satt sehen ♥♥♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia ...
    Es sieht schon so schön festlich aus .... Und ich schmökere fleißig in meiner Zeitschrift , in Gedanken habe ich auch schon einiges verändert ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, da präsentierst du aber tolle Ideen und soooo schöne Dinge!
    Da kommt man direkt auch in Dekolaune und die Weihnachtsstimmung schleicht ganz fix hinterher.
    toll dein Laden,
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wow, Dein Lädchen haut mich heute um. So schön sieht es bei Dir aus. Da könnte ich ewig schauen.
    Dir wünsche ich heute viel Spaß beim Streichen, meine Finger sind auch schon weiß...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    mich juckt es auch schon gewaltig in den Finger die Weihnachtsdeko raus zuholen! Aber da ich mich nicht daran satt sehen möchte...versuche ich mich im Griff zu haben! Übrigens, danke...ist alles wunderbar gestern eingetroffen!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    toll sieht es bei dir aus. ♥ Ich komme hier gar nicht mehr mit. Du postest immer sooooooo viele schöne Bilder. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mir immer ein Bein ab. :D

    Überarbeite dich nicht am Feiertag! :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für den schnellen Versand des Heftes. Es ist schon angekommen und ich hatte heute viel Zeit zum Blättern - herrlich, denn wir haben ja auch einen Feiertag.
    Das Federbäumchen ist ja zauberhauft. Darin habe ich mich verliebt. Ich liebe die weißen Federn :o) Die habe ich noch nie gesehen **meine Augen machen gerade bling, bling :o) **
    Das Atelier ist wunderschön geworden. Sieht traumhaft aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Dein Lädchen ist ja traumhaft dekoriert...ein wenig weihnachtlich? Wie wird es wohl aussehen, wenn es Advent ist. Wunderschöne Sachen. Schade, dass das Lädchen nicht bei mir um die Ecke liegt, gerne würde ich zum Stöbern und klönen vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das schaut schon wieder so toll bei dir aus. im letztem Jahr habe ich kleine weiße Baumkugeln bei dir gekauft!
    Da sind sie wieder..Hach...schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!

    Es muss einfach herrlich sein, bei Dir jetzt stöbern zu dürfen... .:-)
    Ich habe auch meine Zeitschrift bekommen, und freue mich zumindest darauf, hier bei Gelegenheit blättern zu können.

    Eine wunderbare Zeit...! Mit und trotz und auch wegen des Weihnachts-Stresses! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen