Mittwoch, 6. November 2013

Hier wird fleißig gewerkelt....

Hallo Ihr Lieben!
Ein herzliches Hallo in die Runde werfend...



..... der November steht immer nur unter einem Stern:
"Werkeln was das Zeug hält"

und so stecke ich bereits in vielen Vorbereitungen 
zu unserer Ausstellung.


Gern würde ich Euch Neues zu meiner kleinen Serie
"4630 - Bochum, ich komm aus Dir..." zeigen.

Leider muss das warten.


Denn die Tage sind jetzt voll mit Arbeit.
Schöner Arbeit.

Zwischendurch dann nochmal zum Zahnarzt,
Hausputz, Katzenspaßprogramm......


Einkaufen, umdekorieren, vorbereiten, auspacken,
auspreisen und und und.....


Und das Pferdchen ist heute umgezogen,
nein noch nicht in einen anderen liebenvollen Stall.
Aber es hat immer gemeckert, das es ihm
so langweilig ist, deshalb ist es umgezogen....

von hier:



ins Schaufenster:


Jetzt können es alle sehen und
das Pferdchen selbst hat alles im Blick.


Und schon herrscht Ruhe, keine Gemecker mehr "gg".


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ich werde jetzt mal schauen, was Ihr so treibt.


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. das pferdchen hat ja jetzt einen herrlichen platz ;) hach alles so herrliche sachen,da hast di ja eine menge zu tun.um so mehr wünsche ich dir einen erholsamen abend,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Oh, Zahnarzt! Ich hoffe, alles ist gut gelaufen!

    Ich schwelge gerade noch in Deinen Bildern... .
    Das Buch ist so romantisch gestaltet! Und auch sonst einfach schön! :-)

    Das kann ich nachvollziehen, dass es anstrengend ist, gleichzeitig schön...und Du zu Hause dann nichts Großes an Weihnachtsdeko mehr benötigst!

    So, nun auch Dir eine gute, angenehme Nacht! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Pferd sieht total klasse aus im Schaufenster! Find ich sogar noch viel besser!
    Da gehört es echt hin!!! Und Deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch total gut!
    Also wer bei Dir nichts findet, ist selbst schuld (lach)!

    Zahnarzt hört sich nicht gut an! Ich jedenfalls finde diese Besuche immer schlimmer, obwohl ja gar nichts passiert! Früher als Kind hatte ich damit überhaupt kein Problem.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag zwischen all Deinen schönen Dingen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!
    Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern, und das Pferdchen zieht in die weite Welt.
    Jetzt, wo es für jeden präsent ist...
    Dein Schaufenster sieht klasse aus und wie Du es beschreibst, macht Dir die Arbeit im November mehr Spaß als Stress...gut so.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Pferdchen passt hervorragend in Dein Schaufenster. Könnte mir auch vorstellen , das es da nicht lange bleibt. Da wird es bestimmt so einige Interessenten geben .
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das "HotteHü" passt wunderbar ins Schaufenster, denn es ist ein richtiger Eyecatcher und Du wirst sehen, dass viele Leute dieses Pferdchen bewundern werden.
    Vielleicht lockt es auch noch mehr Kunden in Deinen hübschen Laden.
    Es sieht so schön aus in Deinem Lädelchen - herrlich weihnachtlich.
    Ich freue mich schon auf diese Zeit.
    Auf wen ich mich gar nicht freu: heute auf meinen Zahnarzt und morgen auf meinen Kieferchirurgen.
    Am liebsten würde ich mit Deinem Pferdchen ausreiten - weg von alledem.

    Hab noch einen schönen Tag in Deinem Lädelchen

    Deine Bluemchenmamam - hüüüüühott :0)

    AntwortenLöschen
  7. Kliebe Claudia,
    Da kommt das Pferd aber wirklich gut zur Geltung...und hat auch mal eine Aussicht!
    Freu!
    Was man so alles "nebenbei" so schafft, nicht wahr?
    Manche kann man nur staunen...
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also das sieht ja vielversprechend aus! :-) Und das Pferdchen im Schaufenster wird bestimmt ganz viele liebe Kunden anziehen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia....hab deinen Blog heute morgen über La Casa Blanca entdeckt....und was hab ich gesehen? Dein Lädchen ist ja garnicht so weit wech...nur ne halbe Stunde mit dem Auto...also da werd ich aber mal bald vorbei kommen.....
    Eine Frage hätte ich noch: in einem vorherigen Post hab ich Bilder vom Stadtpark in deiner Nähe gesehen, sach bloß da gibt's Erlen??????????????????? Wenn ja, dann muß ich aber ganz bald vorbei kommen.....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....viele liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Mooooooorgen, meine liebe Claudi.......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    FREU:)
    Du hast ja in jedem Eckchen soooooo schöne Teilchen.......ich brauch noch ein Zimmer mehr, ne.....ich weiß, ich wiederhole mich:)
    Dein Pferdchen schaut dort toll aus.....da bleiben jetzt bestimmt immer viele Leutchen vor stehen, oder?
    Toller Hingucker!
    Heute hab ich mal frei...Mädelstag.....tut auch mal ganz gut:)
    Bis baaaaaaaald und ganz liebe Grüßkes, deine Pippi!

    AntwortenLöschen