Mittwoch, 20. November 2013

Virtuelle Adventsausstellung "Sternenzauber"


Hallo Ihr Lieben!

Es ist vollbracht, das Atelier erstrahlt im 
WEIHNACHTSKLEID!

Wollt Ihr schon mal schauen?

(hihihi, was für ein Frage)

Dann mal los:


*****


*****


*****


*****


*****


*****

 
 
*****


*****


*****
 

*****


*****
 

*****


*****
 

*****


*****
 

******


*****
 

*****
 

*****


*****


*****
 

Ihr Lieben,
ich hoffe Euch hat mein Rundgang durchs 
weihnachtliche Atelier
gefallen.

So, ich bin jetzt weg. Morgen früh um 9.00 Uhr
gehts los.

Ich freue mich auch Euch!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

(jetzt funktioniert der Drucker, aber der Rechner ist lahm,
deshalb habe ich jetzt keine Bilder bearbeiten können, aber
ich denke Ihr könnte alles sehen!)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wunderschön aus. Eine traumhafte Winter-Weihnachtswelt. Was das Herz begehrt :-) Ich wünsche dir einen guten Start morgen. Ich würde bestimmt arm werden :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Hast du noch einen Taschenkalender ? Das Buch habe ich noch bei Dawanda entdeckt:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      habe Dir grad ne Mail geschrieben:-))
      GGLG
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    na das schaut ja mal prächtig aus! Sollte ich mal in deine Nähe ziehen...kann ich bei dir arbeiten ,-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön und hell ist deine Deko.......ein Traum!
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Oh, so viel Liebe steckt da drin!!
    Und ich sehe viele Dinge, die einfach traumhaft sind!

    Ich wünsche Dir bzw. Euch wunderbare Tage im Sternenzauber!
    Liebe Kundinnen, schöne Verkaufsmomente und glückliche strahlende Gesichter!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. oh claudia, das so unglaublich schön....ich würde mich glatt ne nacht einschließen lassen hihi liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Traumschöne Dinge hast Du... Virtuell ist mein Korb picke packe voll.
    Wünsche Dir gute Geschäfte
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Wie schön ist das denn!
    Alles ganz tolle Sachen, schade das ein Besuch im Ruhrpott dieses Jahr nicht mehr angedacht ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, warst Du aber fleißig und man merkt da steckt all Dein Herzblut drin!
    Einfach nur wunderschön! Und die "Schneeflocken" die vom "Himmel" fallen finde ich richtig toll!
    Ich drück die Daumen! Toi, Toi, Toi!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und guten Morgen meine Liebe,
    es sieht so wunderwunderwunderschön aus bei dir, da möchte man direkt vorbeikommen und alles mitnehmen oder sich einfach nur reinsetzen und staunen ;-)
    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg,
    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Claudia,
    oh, wie schön ist es bei dir, toll, toll, toll! Ich bin ganz verzaubert! Da kann deine Ausstellung nur ein voller Erfolg werden! Ich halte fest die Daumen!
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    wow - was für ein weihnachtlicher Dekotraum in fast weiss. Da gibt es so viel zu bestaunen. Die weissen und silbernen Zapfen finde ich Bildschön.

    Herzliche Grüsse,
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. So schön sieht es bei Dir aus, da könnte ich mich wohlfühlen und nur noch staunen.
    Du wirst bestimmt ganz viele glückliche Kunden haben, die diese wunderbaren Sachen kaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du hast es aber schön, ich hoffe deine Kundinnen wussten das heute entsprechend zu schätzen. da spricht die Liebe zum Beruf aus jeder Ecke!
    wundervoll,
    viele Grüsse inge

    AntwortenLöschen