Samstag, 2. November 2013

Vorher - zwischendurch & nachher

Hallo, guten Abend Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Wochenende gestartet?!
Viele von uns hatten ja gestern schon frei.


Ich habe den Tag gestern genutzt, wieder
etwas für die Adventsausstellung vorzubereiten.
Der Countdown läuft.

Und ich wollte endlich noch im Kaminzimmer tätig werden.

VORHER


Wer hier regelmäßig mitliest, oder das Atelier persönlich kennt,
weiß, das die Regale bisher dunkel waren.

Das hatte sich vor Wochen bereits etwas geändert:

ZWISCHENDURCH


Da wurde schon das 1. Regal geweißelt.
Jetzt musste das 2. Regal auch dran glauben.

Ruckizucki ausgeräumt und los ging es.


Erwähnte ich schon mal, das wenn Frau KunterBunt
mit Farbe loslegt, diese überall klebt, selten aber nur 
dort, wo sie eigentlich hin soll.
Aber gibt es doch Gott sei Dank Wasser :-))


So kamen die Hände und das Gesicht & natürlich die Haare,
unter den Wasserhahn und der Fußboden musste richtig geschrubbt werden.

Mittags hate ich gestrichen und späten nachmittag 
fuhr ich nochmal ins Atelier, schnell wieder alles hübschen,
denn wir hatten ja heute morgen geöffnet.


Ach war dat schön hell, als ich heute morgen wieder ins Atelier kam.
Freu!!!
Erst wollte ich den Kamin auch streichen, aber vorerst bleibt
er erst einmal so, bisschen Kontrast muss sein.


Und schon bin ich wieder weg.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend & 
morgen einen entspannten Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Noch 19 Tage bis zur Adventsausstellung...
und es gibt noch soooooo viele Ideen,
die ich gern umsetzen möchte.

Aber jetzt lege ich die Füße hoch!

Kommentare:

  1. Schön geworden und wenn Du solche Probleme mit Farbe hast, frag doch mal die Pipi ;) Vielleicht schaffe ich es ja mal in Deinen Laden. Und jetzt die obligatorische Frage: Wie sieht es aus mit der Parkerei? Bis bald

    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke, liebe Bloggerinnen,
      rund herum ums Atelier kannst Du kostenlos parken.
      Und hinter dem Haus steht ein kostenloser Parkplatz für unsere Kundinnen/Kunden zur Verfügung.
      Freue mich auf Deinen/Euren Besuch.
      GLG
      Claudia

      Löschen
    2. wow da warst du aber fleißig....ist toll geworden.ich würde den kamin
      auch weiß streichen! vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu schauen ;) liebe grüße renate

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Dann können wir uns die Hand geben, ich habe alles weiß, von den Haaren über dieHände bis zu den Socken...
    Aber schön sieht es jetzt bei Dir aus.
    Irgendwann schaffe ich es auch mal zu Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ...ich will auch einen Laden...dann könnte ich auch schon weihnachtlich dekorieren ;-) Muss mich grad so zusammen reißen, das ich die Deko nicht schon raus hole! Hatte heute schon Tannenzweige vom Spaziergang mit...ohne blöde Blicke diesmal, bin keinem begegnet ;-)...hab sie dann aber doch auf der Terrasse gelassen!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Haha, also...du hast Recht, da sind wir beide ja schön besprenkelt.
    Wäre bestimmt ein tolles Foto.
    Ich hoffe sehr, dass ich es zur Ausstellung schaffe.
    Im Kalender steht es zumindest schon mal dick unterstrichen. Solche Sternebilder habe ich übrigens auch...
    ;0)
    Wenn du mal einen Engpass hast , ruf mich an!!! Ich habe genau zwei!!!!
    Ich wünsche dir ein entspanntes, farbloses Wochenende....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hast schön " geweißelt " , sieht viel schöner aus .
    Weiterhin viel Spaß beim Räumen .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, toll ist es geworden und den Kontrast zum Kamin finde ich auch sehr schön. Da hat sich die Arbeit gelohnt und du hast dir das Wochenende verdient. Ich muss jetzt schnell nach deinem Post vom 28. schauen. Ist der mir durch die Lappen gegangen?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag´s ja immer wieder! Was doch so ein bißchen Farbe ausmacht :O) Sieht total klasse aus! Und der dunkle "Kamin" paßt perfekt! Den würde ich auch erst mal so lassen! Paßt ja super zu den anderen dunklen Sachen wie z.B. der Leiter :O) Ich kleckere und spritze übrigens auch immer Farbe :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    es hat mir zwar vorher auch schon gut gefallen, ab und an braucht man aber dann doch mal was Neues. Kenn ich von mir ja auch nicht anders. ;-) So kommt die Kaminumrandung wirklich besser raus. Schön geworden!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    schön geworden, Deine Regale!! Der Kamin als Kontrast ist doch schön!!! Aber sowas kann man ja auch schnell ändern....wenn Du mal wieder Lust zum Streichen hast (und Dich "einzusauen") :-) Dein Kaminzimmer ist toll!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe claudia,

    wundervoll ist es geworden, gefällt mir suuuuuuuuuuuuupersupergut, auch der Kontrast mit dem Kamin, das finde ich super und würde es auch erstmal so lassen.

    Hab eine gute Woche,
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  11. huhu meine Liebe,
    soooooooooo viele Sterne gibt es bei dir, toll, toll, toll, ich bin doch ein Sternenjunkie ;)
    Super sieht es aus dein "neues" Kminzimmer, gefällt mir seeeeeeeeehr gut! Den Kontrast finde ich auch klasse, ich mag das dunkel/hell :))
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Sandra

    AntwortenLöschen