Montag, 30. Dezember 2013

2013 geht / 2014 kommt

Hallo meine Lieben!


Jetzt wird es Zeit, das Jahr 2013
neigt sich mit riesen Schritten dem Ende ...

* * * * * * * * *


2013

Ach was soll ich groß schreiben,

es mal mal wieder ein sehr ereignisreiches Jahr,
mit vielen Höhenpunkten & Tiefen.

* * * * * * * * * 

Es gab wundervolle Momente,
wir haben viel gelacht, aber auch geweint.
Es gab ein paar Sorgen, aber auch wundervolle Momente 
& vor allem eine Blitzgenesung.

Mir ans Herz gewachsene liebe Menschen durfte
ich in diesem Jahr endlich persönlich kennenlernen.

Das Jahr begann mit einem Bloggertreffen und endete
im November mit einem Treffen. Es waren wundervolle Stunden.

* * * * * * * * * * * *

Das Schönste,

mein "Baby" 

 
wurde am 05.06.2013

10 Jahre alt!!!!

Wir haben ein schönes Fest gefeiert und ich 
möchte es an dieser Stelle nicht versäumen,

meinen lieben Kundinnen & Kunden

dafür zu danken!

Merci * Danke * Thank you *

es kommt von ganzem Herzen

Und ich freue mich schon auf viele weitere Jahre,
besonders jetzt natürlich auf 2014, denn
mir schwirrt schon der Kopf voller Ideen :-))
 
* * * * * * * * * *


* * * * * * * * * * * * *

Für all Eure lieben Kommentare hier bei mir,
die tollen Momente die wir hier oft geteilt haben,
bei schlechten Nachrichten auch gemeinsam mal geweint haben.
1.000.000 gefühlte Ideen ausgetauscht haben, uns Anregungen
geholt haben, aber auch andere Menschen mit unseren
eigenen Ideen inspirieren konnten.
 

Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen!

DANKE!

* * * * * * * * * 


Ihr Lieben!!!

ich wünsche Euch & Euren Familien

einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Für 2014 wünsche ich Euch

Monate der Zufriedenheit
Wochen der Liebe
Tage der Kreativität
Stunden der Entspannung
Minuten voller Glück

aber vor allem eins wünsche ich Euch

365 Tage 
Gesundheit!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * 


All denjenigen denen es zur Zeit gesundheitlich nicht so gut geht,
wünsche ich viel Kraft und hoffentlich schnelle Genesung.
Das Ihr Menschen um Euch habt, die Euch zur Seite stehen.

* * * * * * * * * 




Ab mit Euch ins Neue Jahr!!!!!

Wünsche Euch viel Spaß &
ja wir sehen und hören uns 
im nächsten Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

also ich freue mich schon drauf "gg"

(hier ne tolle Idee von Sabrina abgewandelt, Danke meine Liebe
für diese Inspiration)

10 Kommentare:

  1. Ist schon irre, was das Jahr über so alles geschieht, gell.
    Wichtig ist, dass wir gesund bleiben.
    Und eben das wünsche ich dir auch für 2014! Gesundheit!!!

    Bis nächstes Jahr,
    liebe Geüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    Auch von mir einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. ein herrlicher post liebe claudia,ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes jahr 2014! ich freue mich auf ein neues jahr mit dir ,deinem blog und deinem atelier kunterbunt !liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder zeigst Du und Du hast ja diesen wunderbaren weißen Kalender, schmacht.....
    Die Deko Idee von Sabrina habe ich auch für Morgen nachgemacht...
    Dir einen guten Rutsch und ganz liebe Wünsche für 2014
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia!
    Ich denke nächstes Jahr wird es ENDLICH was, dieses Jahr hat irgendwie nicht geklappt!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auch für dich alles Gute für 2014! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia....für dich und deine Familie...ein guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr......liebe Grússen....Marjon

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dann schließen wir 2013 heute ab und hüpfen in ein neues zauberhaftes 2014.
    Dir und deinen Lieben alles Gute!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr mit viel Sekt, leckerem Essen, guter Gesellschaft und viel Knallerei.
    Bleib gesund und weiterhin so fleissig wie bisher. Für das kommende Geschäftsjahr wünsche ich Dir eine immer volle Kasse, liebe Kunden, nette Lieferanten und das was Du sonst noch so brauchst.

    Heute Abend hab viel Spaß und feiere schön

    Bis im neuen Jahr

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen