Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Guten Morgen Ihr Lieben!


Hier ist es recht ungemütlich, 
genau das richtige Wetter,
um zu faulenzen, zu lesen,
Geschenke einzupacken
oder all das zu machen,
wonach man grad Lust hat.



Habe noch ein paar Impressionen für Euch eingefangen.
Viel gab dieses Licht nicht hier her.

* * * * * * * * * 


Zusätzlich noch meine dunklen Möbel.
Aber nicht mehr lang!
Ein Vorsatz fürs neue Jahr ist es nämlich,
einige Teilchen weiß zu streichen.
Jawoll.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


Und weil es irgendwie heute nicht so richtig hell werden möchte,
ist dieses wunderschöne größere Metall-Teelicht-Haus
heute im Shop mit 10 % Ermäßigung zu ergattern.


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen 4.Advent und auch schon mal schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.Die kannst du nach der stressigen schönen Zeit in deinem netten Laden bestimmt gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Schöne Bilder und Deko!!!! Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und die allerschönsten Weihnachten!!! Genieße die ruhige Zeit mit Deiner Familie und spann mal richtig aus!!!!

    Ganz liebe Adventsgrüße sendet Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und wundervolle Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Möbel weiss streichen hört sich spannend an. Der Effekt wird sicher genial werden und ich drücke dir jetzt schon die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.
    Hab' einen super schönen 4.Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Ich drück dich....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Werteste aller kunterbunten Damen,
    genau! Auch hier verging der 4. Apfenz mit Geschenkeeinpacken (die letzten 2!), Kaffetrinken mit den Eltern, morgens Ausreiten und ansonsten ein wenig Bloggen und ein wenig TV-schaun. Kommen ja jetzt ganz herrlich kitschige Filme! ;oD
    Und obwohl ich Null Weihnachtsstimmung hab, freue ich mich auf die kommenden Tage. Auf gemütliche Stunden, feines Essen, Plaudern oder auch einfach mal durch-den-Tag-dümpeln! Ein bisschen Zeit verschwenden und die Seele baumeln lassen!
    Dies alles wünsche ich auch dir von Herzen! Einfach entspannte, seelenvolle Tage, die dich glücklich und zufrieden machen. Viel Freude und Licht. Ruhe und Musse für das Schöne, was das Leben um die Zeit so zu bieten hat!
    Gmietlichi, frehlichi Wiähnacht, meine Liebe! (Nein, ich bin der Rechtschreibung durchaus mächtig- so heisst das in meinem Dialekt!)
    Ich drück dich herzlich,
    FrauHummel

    und PS: Heute abend kommt der Polarexpress!! Hachz.....

    AntwortenLöschen