Samstag, 28. Dezember 2013

Dawanda-Shop neu befüllt & nichts kann länger so stehen bleiben....

Hallo Ihr Lieben!

Ich war wieder fleißig und habe für Euch
noch ein paar neue Schätze in den Shop
gestellt.


Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.


** * * *  * * * *


Bitte denkt daran, das die Versandkosten für einen Artikel gelten.
Bei mehrern Artikel suche ich selbstverständlich den günstigten Versand heraus
und informiere Euch auch vorher darüber.


* * * * * *  * * * * * * * * * * 

Und NATÜRLICH habe ich heute
morgen schon wieder im Atelier umgestellt.


Das Eisenbett steht jetzt vorne, dafür steht die Holzbank,
geschmückt mit einem alten Paradekissen, im 3. Zimmer.


Die Büste mit dem Frühlingstuch auf dem alten
Schulstuhl ist weiter nach hinten neben dem Buffetschrank
gerutscht.


Und die Schlittschuhe werden wohl noch ne Weile
am Nagel hängen bleiben. Bei den
Frühlingstemperaturen.


Aber das ist egal, denn ich bin ja bekennende
Nicht-Schnee-Fan-im-Ruhrgebiet.

* * * * * * *  *

Ich WILL jetzt sofort den Frühling :-))


Deshalb schicke ich Euch diesen Tulpengruß,
nein die sind nicht von heute, sondern
von Anfang des Jahres.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes
Wochenende.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserinnen
begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr da seid!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

und danke an Euch, die alle so lieb den
letzten Post kommentiert habt.
:-)))

6 Kommentare:

  1. Schön siehts bei dir aus !
    Ich werd mich nachher mal ein bißchen in deinem Shop umschauen gehen *g*
    Aber das mit dem Frühling.....neeeee, das lassen wir noch ein bißchen, ok ?! *lach*
    Obwohl, wenn ich mir so deine Tulpen anschauen........
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Bienchen! Schön schauts aus!
    Liebe Grüße und n'en schönen Sonntag, die Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Du warst ja wieder sehr fleißig in Deinem schönen Atelier. Da schäme ich mich fast, angesichts des Gammel-Tages, den wir heute verbracht haben... Naja, wenigstens hab ich meine Wäscheberge wieder unter Kontrolle gebracht ;-) Du Liebe, falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    da warst du wahrlich schon wieder super fleissig und auch neu gestellt sieht alles, wie immer, super aus :)
    Auch hier ist es frühlingshaft,

    lg Leni

    AntwortenLöschen
  5. hi meine liebe,

    schon wieder alles neu im Atelier, aber schön, schön, schöööööööööööööööööön :))
    Sicher freuen sich Bank, Stuhl, ... auch mal über die neue Perspektive ;))
    Die Shopartikel sind auch wunderschön!
    Hoffe du erholst dich heute mal ein bißchen von dem ganzen gewusel,
    ggggls Andra

    AntwortenLöschen
  6. OHHH SOO AH SCHEEEENER RÜCKBLICK::: MEI UND SCHOOOO 10 JAHR HAST DU DES::: TOLL... druck di gaaaanz fest.... und rutschts guat umi.. bussale aus TIROL.. Birgit,,,,

    AntwortenLöschen