Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein wundervolles altes Eisenbett

sucht ein neues Zuhause!


Guten Morgen Ihr Lieben!



Jaaaa, dieses tolle alte Eisenbett mit herrlicher Patina
aus Holland
sucht ein liebevolles Zuhause.

* * ** * * * * * * * * * *


Und voilá, dieses Bett ist heute die Sonderaktion
des Tages:


Anstatt 250,00 Euro
heute 225,00 Euro!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

Wenn dieser Post hochgeladen ist,
sitzt Frau KunterBunt bereits im Auto -
auf den Weg nach Holland.

Neue Ware muss her:-))

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten morgen meine Liebe, das ist wirklich ein wunderschönes Stück! ich wünsche dir gute Fahrt und erfolgreiches Shopping, gggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so ein Bett wäre schon was. Wenn Du mir den Raum dazu mitlieferst würde ich es sofort nehmen, grins.
    Es ist echt toll.
    Viel Spaß in Holland
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    wenn ich den Platz hätte, ich würde es sofort nehmen. Das Bett ist wirklich wunderschön! Ich wünsche Dir viel Spaß in Holland!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Ich liebe nach wie vor diese Betten!!!

    Irgendwann einmal möchte ich auch ein Eisenbett haben!!

    Dir viel Erfolg in Holland!

    Liebe Grüße an Dich und immer schön gemütlich machen!

    Deine Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, viel Spaß in Holland.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Kunterbunt,

    ich wünsche Dir viel Spaß in Holland und vielleicht bist Du hinterher so fix und alle, dass Du Dich in dieses herrliche Eisenbett legen wirst und von Weihnachten, Gänsebraten, Rotkohl und Klößen, Glühwein, Plätzchen, wunderbaren Geschenken..... träumen wirst.

    Hab viel Spaß und pass auf Dich auf, gell :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen