Sonntag, 8. Dezember 2013

Einen wunderschönen 2. Advent!

Guten Morgen Ihr Lieben!


Für Euch & Eure Familien
einen tollen entspannten 2. Advent

* * * * * * * *

Hier steht heute Entspannung,
Bürokram und vielleicht noch ein Antikmarkt 
auf dem Programm.
Das entscheide ich aber mal ganz spontan....


... weil es wirklich sehr ungemütlich draußen ist.
Und da bin ich ja ein Weicheich :-))


Ansonsten gibt es hier nichts Neues.
Nix.


Wer heute auch nicht vor die Tür gehen möchte,
hat bis 24.00 Uhr übrigens noch die Gelegenheit
in meinem Dawanda-Shop auf alle Artikel
12 % Weihnachtsrabatt zu erhalten.


Ich muss jetzt erst einmal frühstücken,
vielleicht bin ich dann ja redseliger :-))))

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hi,hi! Ich komme grad vom Frühstück und es hilft ... ich bin total entspannt! Herrlich so ein Frühstück ohne danach zur Arbeit zu müssen!!!!

    Laß Dich einfach treiben und dann entscheidest Du Dich schon richtig und mach nicht soviel Bürokram! Hab einfach mal einen schönen Tag :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Kunterbunt :))
    Immer alles schön sachte... es läuft nichts weg .. und frühstücken ist immer gut ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen 2. Advent!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Du hast Deinen Tag trotz Bürokram schön und entspannt verbracht. Bei uns hat es nur geregnet... Wir waren zur Feier des Tages essen und anschließend Kaffee trinken, ansonsten haben wur es SEHR ruhig angehen lassen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Birgit

    AntwortenLöschen