Montag, 23. Dezember 2013

Endspurt - noch einmal schlafen dann ist Heiligabend!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Viele von Euch haben ja bereits Urlaub.
Sicherlich genießt Ihr Euren freien Tag. :-))
 

Für mich heißt es Endspurt "Weihnachten"

Heute, 23.12.2013
9.00 bis 13.00 Uhr 
und 
15.00 bis 18.30 Uhr

Heiligabend, 24.12.2013
9.00 bis 13.00 Uhr

findet Ihr mich in meinem

Habt einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Heute ist das alte Pferd unser Highlight:


145,00 Euro
 130,00 Euro

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh, das schöne Pferd....
    Es ist so hübsch!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest. Lass die Seele baumeln und genieße die Zeit.
    Lieben Gruß auch an deine Mama....
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich muss erst am Samstag wieder arbeiten. Aber das werde ich auch noch überleben.
    Hoffe nur, ich überlebe den ersten Weihnachtsfeiertag. Am Ersten kommen unsere Eltern und ich koche lecker für alle. Anschließend ist es hier Tradition das Christbaumloben einzuläuten. Das heisst man geht zu den Nachbarn und bestaunt undlobt den tollen Baum und dafür bekommt man einen Schnaps.
    Ja, letztes Jahr hat meine Tour ganze 6 Stunden gedauert. Aber besoffen war ich noch lange nicht.
    Nun begebe ich mich in meine Winterruhe und lege hier eine kleine Blogpause ein.
    Daher wünsche ich Dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Da hören wir uns wieder und dann wird es auch wieder etwas ruhiger.

    Himmlische Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen