Freitag, 27. Dezember 2013

Geräumt, geschoben, geputzt ....

Hallo Ihr Lieben!

Nach einen wirklich wunderschönen & entspannten Weihnachtsfest
klingelte heute früh mal wieder der Wecker.


Da heute wieder viel auf dem Programm stand, 
also ruckizucki aus den Federn.
(obwohl das jeden Morgen so ist :-)


Ich bin ja immer weit vor den Öffnungszeiten im Atelier,
nur keine Hektik am frühen Morgen,
dann gibt es hier noch was zu wuseln,
dann noch dort etwas zu verändern,
und ehe ich mich immer versehe, ist es Zeit
den ganzen Hausstand nach draußen zu tragen.


Jeder Gang soll ja bekanntlich schlank machen.
:-)))


Da noch die 30 %-Rabatt-Aktion auf die restlichen Weihnachtsartikel
bis Silvester läuft, dürfen diese noch stehenbleiben.


Trotzdem wurde hier heute fleißig geräumt,
geschoben, weggeworfen
(tschüss Tanne bis zum nächsten Jahr:-),
alle Nadeln etc. aufgesaugt.......
 
 
Ach herrlich!!!

Ich mag die Weihnachtszeit total, es ist alles super gemütlich,
heimelig, üppig geschmückt, Kerzen brennen, Tanne liegt überall,
Lichterketten brennen.....
 
Aber,
ich bin ehrlich, ich liebe es auch, wenn alles wieder luftig ist,
Frühlingspflanzen einziehen, die ersten Tulpen wieder
einziehen werden....


Und so habe ich heute ein wenig damit angefangen,
das erste Frühlingstuch hat sich auch schon rausgetraut.


Die Pflanzen haben Ihr Weihnachtskleid abgelegt
und sind bereits in ein Neujahrs-Kostüm geschlüpft.


Und dazwischen Frau KunterBunt, mit dem Staubsauger schwingend,
der schnell in die Ecke geschoben wird, wenn Kundinnen kommen.


So hat sich das Atelier heute ein wenig auf den Weg gemacht,
sich in Richtung "Frühling" zu begeben.


... aber nur einen Hauch :-))

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
 
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Schön sieht es bei Dir aus.
    Ich mag die Kombi aus frühlingsblüher und Zapfen, so wird meine Deko noch ein bisschen
    aussehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh is des scheeeeen.. das i di gfunden hob,,,,, freu.. freu... mei i hob di glei gschpeichert... damit i nix versam..... bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    sooooo schöne Fotos und sooooo tolle Sachen hast Du da ;)

    Wünsch Dir auch nen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    zauberhaft dass es bei dir schon einen Ausblick auf den Frühling zu erhaschen gibt, das lässt einen schon ganz viel Sonne erwarten ;-)
    Toll dekoriert hast du, wie immer,
    Ggggggglg erhol dich gut du fleissiges Bienchen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht es bei dir schön aus, ich liebe Frühlingsblüher und natürlich den Frühling, danke für den Ausblick
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön liebe claudia,bei mir zieht nach und nach auch der frühling ein.am 6.kommt dann auch dieletzte weihnachtdeko raus.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich hab mir gerade so bildlich vorgestellt, wie Du den Staubsauger schwingst :-) Ich glaube, wir beide hätten auch immer gut was zusammen zu lachen! Schön, wie es bei Dir wieder aussieht! Diesen Wunsch nach Luftigkeit kenne ich auch, allerdings setzt der bei mir erst ab 06.01. ein. Vorher genieße ich noch in vollen Zügen unseren Weihnachtsbaum und alles drumherum. Auch wenn das laue Lüftchen draußen samt Vogelgezwitscher doch eher an Frühling erinnert. Du Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Du warst aber schon wieder fleißig! Aber ich kann Dich echt verstehen. Heute wurde bei uns auch schon wieder etwas "Luft" geschaffen und ich brauche nach den Weihnachtstagen wieder Ordnung inner Bude! Aber nun werde ich noch das Wochenende genießen, ehr ich am Montag wieder los muss!!! Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und grüss Christa ganz lieb! Falls wir uns nicht mehr lesen - Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!!! Bleibt gesund!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    mir geht es wie Dir, ich freu mich auch schon auf die ersten Tulpen im nächsten Jahr,
    aber noch darf es etwas weihnachtlich bleiben ;-)
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia.
    Sieht alles sehr schön bei dir aus. Auch die schönste WEihnachtsdeko muß mal Platz machen für was luftiges.Mein Weihnachtsdeko darf noch bleiben bis 6.1 bis zu den heiligen 3 Königen.
    Wünsche dir ein schönes letztes WE im diesen Jahr und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Oh die ersten Blumen, wie schön! Ich mag das auch sehr! Erst schön muggelig Weihnachten haben und dann ziehen im Januar auch die ersten Tulpen, Hyazinthen und Glücksklee´s bei mir ein :O) Du warst ja schon ordentlich fleißig! Aber das muß ja auch sein im Laden! Da muß man ja immer ein wenig früher sein :O)

    Trotzdem ... mach nicht so dolle ... rutsche gut ins neue Jahr ... wünsche Dir was Schönes und genieße den Glitzerregen am Himmel :O) Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :O)

    Alles Liebe und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen