Montag, 6. Januar 2014

Also ich bin startklar?!! Ihr auch? :-)

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Morgen kann es losgehen, weil...

.... wir wieder schöne Kreationen eingekauft haben
... heute die 2 großen Schaufenster noch dekoriert wurden
.... weil auch so sich wieder einiges im/ums Atelier verändert hat
... ich nur so vor lauter Energie strotze
....ich mich auf ein Neues Jahr freue
.... sich das Jahr schon jetzt ganz toll anfühlt!


Und vor allem freue ich mich wieder auf all die tollen
Momente im und rund ums Atelier

Also, seid Ihr neugierig?
Seid Ihr startklar für ne Bilderflut?

Ihr ward neugierig, jetzt habt Ihr den Salat
:-)))))

Also, bequem zurücklehnen, schön im Trocknen bleiben,
nicht wieder so viele Flecken auf meine Fenster machen,
denn die habe ich grad frisch geputzt,
Kaffee, Tee, Süßes bereit und los geht's
(und ich halte mal meine Klappe)

Fangen wir heute mal im 3. Zimmer an:






uuppps stelle grad fest, das Kaminzimmer habe ich verjessen.
Okay, reiche ich morgen nach. Versprochen!











* * * * * * * * * * * * * * * * * * * 





 * * * * * * * * * * * * * * * *
 



* * * * * * * * * * * * *  * *  *

Auch unsere Theke hat ein neues Outfit,
noch nicht ganz fertig, aber fast.
 




So, meine Lieben, ich sehe schon, 
ich darf die Fenster morgen wieder putzen.
Tsssssss :-))

Habt noch einen schönen Abend.

Eure
Frau KunterBunt


sagte ich nicht, ich bin startklar?!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir schnell noch ein gutes neues Jahr und freue mich schon, wenn wir uns in diesem Jahr wiedersehen....
    Deine Dekorationen sind schon wieder so schön....genieße die Zeit....der Winter bietet auch so viel, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Claudia,
    menno du hast Power .... ich hänge noch immer in den Seilen & du kommentierst schon lange bevor der Hahn kräht!
    Auch dir wünsche ich ein gesundes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2014. Aber bei deinem Tempo habe ich da keine Sorge. Alles ist schon wieder so frisch hergerichtet .... es macht so Freude deine Bilder zu gucken.
    Und ---- ich wars nicht !!!
    Habe nicht gerümelt und gekleckert, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh KREISCH... is des scheeeen gworden.. grod de ROSA ecke::: GFALLT MA VOLLE guat:: MAH wir warn in MÜNCHEN auf der MESSE.. jetzt san ma ah gaaaanz MOTIVIERT.... freu... freu:::: LOS DA NO AH bussale DO.. bis bald::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll sieht's aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auf diesem Weg auch nochmal alles Liebe & Gute & viel Erfolg in deinem zauberhaften Laden.
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Hej Claudia!
    Meine Güte, warst Du wieder fleißig! Es sieht toll aus in Deinem schönen Laden und das Schild ist auch total klassse!

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Laden viel Erfolg und Glück für dieses Jahr und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem Blog :O)

    Bis bald .... Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia, dein Start ins neue Jahr sieht schon sehr verheißungsvoll aus, die rosa Ecke ist ganz nach meinem Geschmack . Einen lieben Gruß schickt dir Simone.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!

    Ich habe nur so ein, zwei, drei Nasenabdrücke hinterlassen...geht noch, oder? :-)
    Du bist startklar, sehr gut! Die Kunden können Dir die Bude einrennen!
    Und auch ich bewundere Deinen Elan! Viele Andere würden jetzt erst einmal einen Gang herunter schalten, nach dem Weihnachtsgeschäft!
    Aber auch mal Beine hoch legen, hörst Du? :-)

    Ich grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    sorry, das ich Deine Fenster nun wieder eingesaut habe, aber ich kann doch immer so schlecht meine Griffeln bei mir behalten :-)))) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Atelier Dir in diesem neuen Jahr genauso viel Spaß und Freude bringt wie im letzten und Deine Kundinnen Dir den Laden leer kaufen. Dir persönlich und Deinen Lieben wünsche ich viel Glück und vor allem Gesundheit! Und nicht vergessen, auch mal nur an DICH zu denken!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. von mir pappen alle zehn finger,stirn nase und offner mund anne scheiben hihi.....herrliche sachen hast du eingekauft.ich muss unbedingt mal vorbei kommen :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2014!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    soooo schöne Dinge hast du in deinem Laden........ich muß unbedingt mal
    'reinschneien! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg.....und gib mal etwas von
    deinem Elan ab ;-))
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen