Sonntag, 12. Januar 2014

Genau auf den Punkt 80.000

Hallo & guten Morgen!

Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten :-),
habe aber grad gesehen, das
genau in diesem Moment die 80.000 
Seitenaufrufe vollgemacht wurden.


Okay, okay, das ist nicht gar so viel.
Aber ich freue mich total darüber.


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
egal was Ihr heute so vorhabt,
Kuchen backen
oder nähen, putzen, saugen
oder einfach nur entspannt
spazieren gehen, abhängen, Kaffee / Tee trinken,
.......



Herzlich Willkommen an meine neue Leserinnen &
vielen Dank an alle anderen Lieben, 
die hier regelmäßig lesen.

Ich freue mich, das Ihr da seid.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hej- Gratulation!! Das IST viel, und du darfst dich ruhig drüber freuen! Stell dir mal 80'000 Menschen auf einem Haufen vor- und die interessieren sich alle für deinen Blog! ;oD Ausserdem soll man sich ja nicht mit andern messen. Das ist manchmal schwer, geht mir auch so. Aber es gibt immer ein noch mehr oder ein weniger, von daher macht das üüüüberhaupt keinen Sinn und bringt einem auch nicht weiter! Also freu dich und mach einfach weiter so!
    Wir fahren jetzt gleich los, um was Kleines zu essen (das gönnen wir uns immer am WE!), und hinterher werden die Ponys gesattelt und durch die Gegend gezuckelt. Da freu ich mich drauf, ich brauch das einfach: Raus in die Natur, mit meinen Jungs, und durchatmen! Wie gesagt, ich bin zur Zeit körperlich nicht so auf der Höhe, dauernd müde und platt, von daher ist das der reinste Balsam!
    Ich wünsch dir einen geruhsamen Sonntag,
    von Herzen und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,
    ich schließe mich dem Hummelchen an - klar darfst, sollst (musst natürlich nicht ;o), aber kannst dich darüber freuen.
    Ich finde es auch immer toll zu sehen, dass mich wirklich wer lesen mag und den Blog anklickt. Das macht das seinlassen dann auch so schwer *seufz*

    Mein Sonntag wird wohl aus rumdümpeln bestehen, denn irgendwie komme ich heut so gar nich' aus dem Quark. Das liegt aber auch an den Spätdiensten meines Göttergatten, denn wenn er erst um 14:30 los tapert um dann nicht vor 1:30 Uhr zuhause zu sein, schaffe ich kaum was. Man macht doch immer was anderes, als eben allein vorsich hinwurschteln zu können. Da leidet eben nicht nur sein Rythmus, sondern auch ich muss mich da neu anpassen. Leider sind es auch 6 Tage am Stück........bah, wie ich dit hasse.
    Aber alles meckern hilft nicht, da muss man(n) durch und die Woche geht auch rum.

    Ich wünsche dir einen super schönen Sonntag und sende die liebsten Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir einen schönen Sonntag und ja, freu dich drüber! Ich schick dir viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auf jeden Fall ein Grund stolz zu sein. Ist doch klasse das so viele Menschen bei Dir gucken.
    Einen schönen Wochenanfang .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 80000!
    Schaffe nun auch bald die 10000 ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen