Montag, 20. Januar 2014

Habt Ihr mal wieder Lust auf eine Verlosung?

Hallo & guten Tag Ihr Lieben!

Das Jahr ist noch ganz frisch (ähm, naja fast :-)
und ich finde da könnte man doch gleich mal
zu Anfang mit einer kleinen Verlosung starten.
Was meint Ihr?
Seid Ihr dabei?


Also los geht's....

Ich möchte einfach von Euch wissen,
welcher der beiden Holzkalender Euch am besten gefällt
a) in weiß oder b) in grau.

Einen Holzkalender werde ich verlosen,
den die Gewinnerin oder der Gewinner 
dann in seinem Lieblings-Outfit erhält.


Also, hinein mit Euch in den Lostopf, der ab jetzt eröffnet ist!!!

Was muss Du tun?
Du bist über 18 Jahre alt, hinterlässt hier einen Kommentar,
beantwortest die Frage und wenn Du magst (aber keine Bedingung)
nimmst Du das Foto mit.
 Anonyme Loshüpfer ergänzen bitte Ihren Namen um die jeweilige Stadt.

Wenn Du bei Facebook bist, hast Du eine doppelte Chance,
wenn Du dort das Foto teilst und auch dort noch die Frage beantwortest.

So, nun wünsche ich Euch ganz viel Glück.

Bin gespannt, welcher Kalender Euch besser gefällt!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

51 Kommentare:

  1. Mir gefällt der weiße Kalender besser ! Ist neutraler...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    was für eine schöne Verlosung, da mache ich doch mal mit. Da ich in der letzten Zeit etwas im Stress und von daher etwas verwirrt ;)) bin, wäre so ein zauberhafter Kalender wirklich eine große Hilfe. Und da ich weiß liebe, finde ich Ihn auch in weiß viel schöner. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend....
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antwort :ganz klar weiß gefällt mir besser und schwupps, damit bin ich auch schon laut polternd in deinen Lostopf geplumpst...
    Ich finde diese Würfelkalender so klasse, habe sie selbst schon oft verschenkt, aber noch nie hat es einer zu mir geschafft. Vielleicht ist mir ja bei dir das Glück hold und ich darf so einen würfligen Tagansager auch endlich mal mein nennen.

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Kunterbunt,

    was für eine Frage - klar mach ich mit bei Deiner Verlosung.
    Und schwupp - bin ich schon drin.
    Den Weißen find ich schön - weil ich weiß mag.
    So ein Kalender ist sehr praktisch und ein super Gehirntraining,
    denn ich bin doch ein "Schnarchzapfen".
    Aber das weißt Du ja schon.

    Danke für diese liebe Verlosung und ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

    Deine Bluemchenmama
    (hab den Kalender zum träumen schon mal mitgenommen)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir gefallen beide Farben und Deine Verlosung sowieso.
    Weiß passt super zu mir ins Wohnzimmer, aber auch in Flur und Küche....
    Und Grau passt perfekt ins Schlafzimmer, mein Büro oder auch ins Bad...
    Du siehst, hier geht alles.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehen beide toll aus, aber ich sage : b, b, b, :-)

    AntwortenLöschen
  7. Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider, weiß, weiß, weiß ist alles was ich mag! :-)))
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Kalender sehen beide super toll aus.Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem tollen Teil. Also schnell in deinen Lostopf. Solltest du mich ziehen-würde bei mir der weiße besser passen.
    Liebe Grüße-Bettina aus E.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nie etwas gewonnen, also versuche Ich es mal. Ich mag den weissen Kalender. L. G Carmen aus B.

    AntwortenLöschen
  10. Verlosungen sind immer spannend und wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für den weissen entscheiden.
    In schwarz fände ich den Kalender auch toll und grau passt zu meinem weissen Schreibtisch auch gut. Schwere Frage, eigentlich sehen beide toll aus.

    Und nun hüpfe ich mit Vergnügen in den grossen Lostopf.

    Liebe Grüsse
    das katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Verlosungen !!!! Und bei dem Trostlosem Wetter ist das auch eine Highlight ♥
    Ich mag den grauen Kalender....er würde sich in meinem Arbeitszimmer super machen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und mopse mir jetzt das Bild um Dich zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mir persönlich gefällt der weisse Kalender besser. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia, schön, hab mich so über deine lieben Worte gefreut und das es dir so gut gefällt.
    Vielen Dank für das schöne Giveaway, ich liebe weiß, das kann man ja nicht übersehen, aber grau passt bei mir auch immer !
    Also bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei und verlinke dein Bildchen bei mir.
    Schöne Woche für dich, alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    mir würde eindeutig der Kalender in "weiß" am besten gefallen. Lässt sich am besten kombinieren.
    Deine Verlosung ist wunderschön - hab lieben Dank.
    Klaro - Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Wünsche Dir einen schönen Montagabend!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    mir würden beide sehr gut gefallen. Weiß besser fürs Wohnzimmer, grau besser für Küche oder Flur.... Die Wahl ist schwer, aber auf alle Fälle ein sehr schönes Give Away!
    Viele Grüße
    Cécile

    AntwortenLöschen
  16. HUHuuuuu liebe Claudia,
    eine schöne Idee von dir. Da ich aber schon stolze Besitzerin eines solch schönen Kalenders bin, lasse ich gerne den anderen Mädels den Vortritt und schau mir das Gedränge mal von aussen an.
    Liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    da bin ich doch natürlich dabei! Weiß ist toll, grau auch...ne weiß würde ich mir wünschen. Bild ist natürlich mit!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    Beide sind toll. Weiss gefällt etwas besser. Wünsch mir Glück
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh DES GIBTS JA NIT... genau des gleiche HOB i ma in da ARBEIT auf de seite GETAN. uiiiii vielleicht hob i ja GLÜCK... und GWINN DES ,, mei MIR DAT DES weisse GUAT GFALLN... i nimm di überall mit:: ZU MIR UND IS fb::: FREU:: FREU.. bis bald:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    wie schööön, da bin ich gerne dabei....
    Und...eigentlich egal, welche Farbe ...bei mir passt beides!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    ich bin nicht Bloggerin, schau aber immer wieder gerne bei dir rein.
    Mir gefällt der graue Kalender besser und würde mich unheimlich über einen Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Tiroler Landl
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia,
    eine wunderschöne Idee von Dir diese hübschen Kalender zu verlosen. Ich persönlich finde sie in beiden Farben ein Traum, habe mich aber damals auch für den weißen entschieden und der steht hier gerade vor mir und ich liebe ihn :o) Also werde ich hier allen Mädels die Daumen drücken!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Mir würde der weiße besser gefallen. Dann springe ich mal in den Lostopf,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia!

    Na, klar! Wir haben Lust! :-)
    Lieb ist das von Dir!

    Mir gefällt der weiße Kalender besser, weil weiß hier sehr gut passt!
    Anderen wiederum geht es mit der anderen Version sicher so.
    Ich möchte Dich sehr gerne verlinken, bekomme das nur leider momentan mobil nicht hin!
    So schnell es geht wird das erledigt! :-)

    Ich wünsche Dir heute eine wunderbare Zeit! Mit Päuschen für Dich! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ich könnte mich jetzt für keine Farbe entscheiden. Ich finde beide ganz schön und es käme jetzt darauf an wo ich ihn hinstellen würde. In der Küche, im Schlafzimmer und im Büro wäre grau als Kontrast sehr schön, für die anderen Räume würde ich weiß nehmen. Allerdings würde er im Wohnzimmer und Esszimmer nicht wirklich vom optischen passen! Hm! Also entscheide ich mich für grau.
    Toll Deine Verlosung, das Bildchen nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    also mir gefällt der weisse besser obwohl beide sehr schön sind... Wie all deine Sachen ;-)
    Lg von Leni die Namen und Adresse schickt wenn sie gewinnt...

    AntwortenLöschen
  27. Huhu meine Liebe,
    was gibt es denn hier für schöne Sachen, freu :-)
    Für den Gewinn Fall würde ich mich über weiss noch mehr freuen, beide sind aber zauberhaft,
    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Claudi

    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ☺

    Da ich meine Wohnung in weiß-grau-flieder eingerichtet habe, würden beide Kalender farblich passen ♥

    Wobei mir der graue minimal besser gefällt ;-)

    Liebe Grüße aus Dortmund sendet Dir Melli

    AntwortenLöschen
  29. ...na,
    also shabby-Mädel mag ich gerne... weiß... genau :O)

    liebe Grüße und
    hab` eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Ha,
    na da hätte ich das doch glatt verpasst ;)
    Ich finde beide schön, aber grau wäre natürlich bei mir besser angebracht ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia.
    Beide schön den grauen finde ich einen Tick besser.
    Schönen Weltkuscheltag und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin Claudia,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich finde beide total schön, vielleicht um ein Hauch der Graue.
    Bin im Graufieber.....
    Liebe Grüße
    Jennifer m. aus O.

    AntwortenLöschen
  33. hmmmm, erst mal - tolle verlosung!!!! hmmmm, ich dahcte immer weiss, aber jetzt bei deinen kalendern, grau! oder doch lieber weiss?? was ist mit mir los? weiss ich doch meins, warum gefällt mir hier grau besser?
    keine ahnung, aber ich bleibe bei grau *kopfschüttel*
    verwirrte grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia!
    Die Kalender sind so toll, ich würde mich sehr über einen weißen freuen.
    Danke für die schöne Verlosung :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,
    schon lange bin ich auf der Suche nach so einem schönen Kalender, daher nehme ich auch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück! Die Farben gefallen mir beide sehr gut!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Annisa

    AntwortenLöschen
  36. Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuu liebe Claudia ! Da ist mal wieder eine tolle Verlosung von dir und ich könnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, wenn ich ehrlich bin. Beide sind toll. Vielen Dank für deine Grüße und jetzt hat es leider auch Herrn Waldhaus erwischt *seufz* - ich hoffe jetzt nur, dass ich verschont bleibe, denn ich hab echt keine Lust mehr auf die Dauerkrankheiten... Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir eine gemütliche Wochenmitte !!! GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  37. ich finde den weißen sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  38. Wir würden dem grauen gerne ein neues Zuhause geben. Der grau ist sooooooooooooo schön.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Uuups jetzt wäre mir fast Deine Verlosung durch gerutscht. Natürlich bin ich dabei ....Mir gefallen beide ... aber der weisse gefällt mir ein kleines Tickchen mehr :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia! Das ist aber ein schöner Blog! Da weiß man gar nicht, worauf man zuerst gucken soll... Deshalb muss man wieder kommen... Und das werde ich! Versprochen! ;-) Aber bis dahin hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf. "Macht mal Platz! Ich komme!" *hüpf* LG

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Ganz schön schwer zu entscheiden.... aber der Neutralität wegen würd ich wohl eher zum weißen Kalender tendieren... also... hüpf in den Lostopf und mal sehen, ob ich Glück habe... und bei facebook hab ich's auch gerade unter "goldlockengina" öffentlich geteilt...

    Liebe Grüße von der Goldlocke :o)

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen...was sehn meine müde Augen da....eine tolle verlosung und ich finde beide sooo toll.
    Hm..aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es für mich der weiße. ♥
    Auch ich hüpf mit in den Lostopf und werde es bei facebook unter Erna Plüsch teilen .
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia!
    Eine tolle Verlosung und tolle Kalender!
    Mir würde der Weiße besser gefallen. Der passt perfekt in unser Kinderzimmer. Damit kann ich dann jeden Tag der Elterzeit genaustens genießen und hoffen das dieses Jahr möglichst lang und endlos ist! :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. vanessa aus hamburg :)Freitag, 24 Januar, 2014

    mir gefällt der graue

    AntwortenLöschen
  46. Huch.....dann hüpfe ich doch auch glatt noch schnell mit ins Töpfchen :-)
    Also ich würde mich für den weißen entscheiden.

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    ich bin zwar auf dem letzten Drücker, aber so gerade noch rechtzeitig! Gut, dass ich dich und deinen blog entdeckt habe! Schön hast du es hier!
    Ich finde den weißen Kalender sehr schön und er würde auch super in unser Wohnzimmer passen. Und nötig hätte ich ihn auch, denn ich schreibe grundsätzlich das falsche Datum auf Rechnungen und co :-D

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    ps. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du demnächst auch bei mir vorbei schauen würdest. Es gibt momentan auch etwas zu gewinnen;-) Vielleicht hast du ja Lust...

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag deinen Blog sehr - auch wenn ich bisher nur stil und heimlich mitlese.
    Aber bei den schönen Gewinn kann ich nicht mehr stil sein.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Claudia,
    ein schönes Give-Away.
    Ich möchte mein Glück hier mal versuchen
    Schönes Wochenende wünscht
    Juliane
    jusa23@freenet.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia

    WOW Kann ich nur sagen . Der Kalender ist total schön, finde ich und ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Eigentlich finde ich beide Farben echt schön, aber bei mir in die Wohnung passt der weiße einfach besser.

    Gerne folge ich Dir via Facebook.

    Lieber Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünscht

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hej, Pippi Langstrumpf falleri, fallera.....fallehopsassa.....huch... hopsassa....ich bin drin....im Lostöpfchen:)
    Na sowas aber auch!
    Ach, Gottchen....gut das ich über 18 bin....Pech für Merlin, er darf hier nicht mitmachen:)
    Liebste Claudi.......gaaaanz, ganz ehrlich......mir gefallen beide Kalender gleich gut.......falls die Pippi gewinnen sollte, überlasse ich dir die Entscheidung:)
    Ein herrlich entspanntes Wochenende und lieben Dank für dein "offenes Öhrchen" heute ......Bussi....deine Pippi!

    AntwortenLöschen