Samstag, 18. Januar 2014

In Szene gesetzt....

... habe ich heute meine neueste Errungenschaft.

Hallo Ihr Lieben!


Nicht das ich sie schon bräuchte :-)
Um Gottes Willen, so weit sind wir dann
doch noch nicht. "gg"

Aber ich habe sie entdeckt, sie ist ziemlich alt,
aber noch gut in Schuss.

Ohne Falten, ohne große Macken.

* * * * * * * * * 

Ein traumhaft schöne alte Schnabeltasse....


gesehen, dran vorbei, wieder zurück,
... okay dann gehörte sie mir.


... und wie man unschwer erkennen kann,
musste sie heute für ein Fotoshooting erhalten.


Mal hier, mal dort.
und dann geschmückt
mit einer Hyazinthe in weiß.

 
Dann war ich so "verliebt",
da ist sie mit nach Hause gewandert.


Jetzt steht sie im Bad und ziert mein Regal.
Schnick schnack muss es ja auch im Bad geben.


Und jetzt wird sie wohl relativ schnell
anfangen zu blühen, denn sie steht direkt 
neben der Heizung.


Und Ihr?
Habt Ihr auch was in Szene gesetzt?

Ich bin gespannt.


Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hey Claudia,
    kannst mich ab heute auch "Schnabeltasse" nennen...wegen der Beschreibung...ohne Falten, ohne große Macken ;;;---))) Tolles Stück!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Das ist ein tolles Ding, haste aber wirklich schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ohhhh ist die toll. :) Letzte Tage habe ich noch mit meiner Mama über die alte Schnabeltasse gesprochen, die meine Oma immer hatte. Ich glaube, ich habe aus ihr getrunken, bis ich 10 Jahre alt war oder so... ich fand sie sooooo toll. Leider ist sie nach dem Tod meiner Großeltern verschwunden.

    Dekoriert sieht deine Errungenschaft so toll aus! :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule, die heute auf dem Trödel ein Tellerregal für 3,- € (!) bekommen hat

    AntwortenLöschen
  4. Hey das sieht echt toll aus! :-D Gefällt mir total gut mit den Pflanzen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für ein tolles Teil! Und soooo schön dekoriert. Ich bin echt begeistert! Gut, dass Du sie mitgenommen hast. Ich hab mir heute Tulpen gekauft, diese aber nicht in Szene gesetzt, sondern nur in die "Eimer-Vase" gestellt.... ;-)

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das ist ja mal ein Hingucker. Die oder das hätte ich mir auch sofort mitgenommen. Toll!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich hätte die mal wieder übersehen und Du zauberst daraus schnell mal eine kleine Baddeko......
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. HALLÖLE mei DES IS AH witzige IDEE... in ah SCHNABELTASSN hob i ah no nia gsehn;;;; DES KANNST ja immer anders dekoriern;;; MEI und DANKE für dei liabe NACHRICHT.. hob mi volle gfreit:: BUSSALE BIS BALD.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Claudia,
    ach wat isset schön :O) Feini Schnabeltässchen ♥♥♥ und natürlich braucht es auch im Bad Deko!!
    Jaha ... hab auch was in Szene gesetzt ... kannst ja mal gucken gehen :O)
    Schönen Abend auch dir, liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    oh was fuer ein tolles Teil und dann noch so so super dekoriert.
    Die hätte ich auch nicht stehen gelassen.
    Inszene gesetzt habe ich heute ein paar Hyazinthen (die mussten beim Einkauf einfach mit) . Noch ein paar Zweige dazu und alles kam einfach in einen Glaszylinder.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber ein schmuckes Teil ergattert und so schön dekoriert. Die Hyazinthe duftet bestimmt herrrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. super schön, besonders kreativ, gefällt mir echt gut :o))))
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen