Dienstag, 28. Januar 2014

JDL 2/2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz.

Die neue JDL 2-2014 ist druckfrisch eingetroffen.


und wieder einfach nur traumhaft.

Das Problem?

Meine Liste mit den Dingen
"Haben-wollen"
wird immer und immer länger :-(

Wünsche Euch eine
angenehme Nachtruhe
und morgen trudel ich wieder bei Euch ein.

Musste heute abend noch was dringendes an 
Büroarbeit verrichten.
Aber morgen, isse wieda an Bord.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guuuuuuten Morgen liebe Frau Kunterbunt,

    ich gehe jetzt mal spickeln, was es so alles gibt bei Dir.
    Aber mir schwebt schon was ganz Bestimmtes vor.
    Da mach ich schon lange rum.
    Danke für die Starthilfe :0)
    Ein tolles Heft.

    Hab einen schönen Tag in Deinem hübschen Lädchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    ach wenn du meine Liste kennen würdest ..... und obwohl ich ständig an ihr arbeite, auch sie wird immer länger. Fast so, als kämen für einen erfüllten Wunsch gleich zwei Neue hinzu ????? Ist denn das normal?
    Das Heft sieht viel versprechend aus♥
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    falls es Dir ein Trost ist, meine "Haben will"-Liste hat mittlerweile Klorollen-Länge... :-) Und die Geduld meines Mannes ist derzeit quasi nicht vorhanden, ich muss mich jetzt mal etwas zurückhalten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Mit Deiner Liste bist Du nicht allein! Ich bin auch eine Haben-Will-Süchtige! Meine Liste ist ebenfalls seeeehr lang (lach)! Also mach Dir nichts draus! Immer schön weiter Liste schreiben! Das macht auch glücklich :O)
    Und nach einiger Zeit kann man einige Dinge streichen, weil man sie gekauft oder geschenkt bekommen hat oder man kann sie streichen, weil man sie doch nicht mehr haben will :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    gibt es Menschen ( in diesem Fall Frauen ), die keine langen " Haben-wollen-Liste
    haben? ;-))
    Aber das Titelbild sieht ja schon mal viel versprechend aus!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen