Donnerstag, 16. Januar 2014

Pompoms und vieles mehr...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich etwas ganz anderes posten.


Aber heute gibt es dann, aufgrund mehrer Nachfragen,
was ich denn Schönes aus Holland wieder mitgebracht habe,
Fotos von den neuesten Kreationen.

Das andere Thema verschiebe ich dann halt eben nochmal.
:-))






Alle Pflanzen bekommen von mir ein neues Kleid angezogen. 
Mal klassisch, mal verspielt, mal Shabby. Aber immer mein Stil.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Und dann sind mir diese Teilchen in den Wagen
gesprungen, schon paar Mal woanders gesehen,
jetzt auch im Atelier KunterBunt.


Pompoms -
diese haben einen Durchmesser von 25 cm
und fliegen jetzt im Schaufenster umher.
(jetzt im Shop) allerdings muss ich wohl
schnell welche nachkaufen, aber ich wollte
erst einmal selbst sehen wie sie wirken.
Der Hammer!! Versprochen!

 Einfach nur toll.


Ein Schaufenster hat heute ebenfalls
ein neues Kleid bekommen.







und dann sind noch viele andere Teilchen eingezogen
& auch bereits teilweise wieder ausgezogen.



Also, es gibt wieder einiges zu entdecken.
Bei UNS.

Noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Man spürt deine Freude direkt durchs Netzt!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so frisch aus ,das farbige Schaufenster gefällt mir genauso gut wie die Deko in grau / weiß.
    Und mit den Pompoms liebäugele ich auch schon länger ....
    So kleine Dinger aus Servietten oder Tempos habe ich mit meiner Enkelmaus auch schon gemacht , aber die Größeren sind doch noch ne Nummer besser ....
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    schöne Sachen hast Du wieder mitgebracht! Am liebsten würde ich Dich ja mal auf einer Deiner Shopping-Touren nach Holland begleiten. ich glaube, das wäre ein Riesenspaß!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du wieder mit gebracht liebste Frau Kunterbunt! Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja tolle Sachen und die Pompoms sah ich schon auf FB....ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    schöne Sachen hast du da auf deiner Tour gefunden. Die Pontons sind wirklich klasse. Bei mir hängen die immer zu Sylvester & im Januar im Fenster. Leider hat meine Katzte sie letztes Jahr alle runter geholt - man was war das ein Schneegestöber im Haus.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen