Samstag, 8. Februar 2014

Ein wunderbar entspanntes Wochenende....

...
wünsche ich Euch!!!


Hallo & guten Abend Ihr Lieben!


Nach dem ich heute morgen zum Shoppen in Holland war,
alles wieder ausgepackt, ausgepreist und bis Montag
erst mal alles ins Lager geräumt wurde.
Fotos von einigen Kreationen gemacht habe,
grad eben in den Shop gestellt,

gehe ich jetzt auf die Couch.
ENTSPANNUNG - heute abend.


Und morgen, je nachdem wie das Wetter mitspielt,
Bürotag und mal an die frische Luft.


Und noch ein paar Vorbereitungen für die Ausstellung
warten.


So wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
All denen, denen es nicht so gut geht,
"Gute Besserung" und allen anderen
viel Spaß.


Da die Weißpfote den ganzen Tag mehr oder weniger
allein war, wird die sich jetzt freuen, mit auf die Couch gehen zu können.
:-))


Ansonsten bin ich schon aufgeregt.
denn in den nächsten Tagen darf ich ne Klitzekleinigkeit verraten.

Ich freue mich :-))


Eigentlich wollte ich Euch Fotos aus Holland mitbringen,
aber ne liebe Leute, da hat es auch so geschüttet,
nee nee nicht mit mir, da bin ich nur schnell immer durch die Gegend gehüpft.


NICE WEEKEND!!!!

Eure
Frau KunterBunt


Soeben neu in den Shop gewandert:



Kommentare:

  1. Na, Du machst mich ja neugierig. Ich bin gespannt, was Du uns so verraten willst.
    Ich wünsche Dir heute einen gemütlichen Tag und gehe jetzt mal bei Dir im Shop stöbern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sooo scheeene SCHÄTZCHEN..
    mei nach HOLLAND da dat i ah gern mal einkaffa gehen:::
    DES WAR SICHER AH TOLLE SACH..
    host recht.. machst das gmiatlich dahoam::
    DRUCK DI GAAAZ FEST::
    und DANKE für die---
    liabe Nachricht..
    . hob mo volleeee gfreit...
    bussale bis bald... de Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Also, der weiße Schrank macht mich immer wieder froh, wenn ich ihn sehe:)
    Liebe Claudi.....soooo schöne Sächelchen haste wieder aus Holland mitgebracht....da kann der Frühling ja wohl kommen:)
    Und da machste die Pippi aber neugierig.....was kann das wohl sein???? HMMMMMM, denk, denk, denk!
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Claudia. Immer schön ist dein Lädchen anzusehen mit vielen schönen Dingen die du anzubieten hast. Hübsch eingerichtet das macht viel aus und daran kann man sich erfreuen.
    Schönen Sonntag auch auf der Couch ist schön. HIIIiiiiiiiiiiiii Im Laden ist es bestimmt täglich auch anstrengend genug.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da machst du uns aber neugierig ;-))
    Richtig schön sieht dein Laden wieder aus.
    Grüße auch an die Samtpfote.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, toll sieht es bei Dir aus. Schade, dass es soweit bis zu Dir ist. Sonst würde ich bestimmt mal öfter bei Dir rein schauen.
    Ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber feine Dinge gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ...ganz so wie du es wolltest...habe ich mir auch ein voll entspanntes Wochenende gemacht! Und schön war's!
    Eine schöne Woche wieder...LG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    das sieht ja wieder herrlich frühlingsfrisch aus bei dir. Das rosa Schaufenster gefällt mir wieder besonders gut ♡ Ich kann rosa einfach nicht widerstehen :-)

    Meiner Mama geht es etwas besser. Sie ist tapfer und hat einen starken Willen! Manchmal geht es dann auch mal mit dem Kopf durch die Wand, aber ich denke besser, als such hängen zu lassen. Wir müssen halt geduldig sein. 34 Schrauben im Fuß sind nicht ohne ;-) Danke dir du Liebe für dir Nachfrage ♡

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen