Montag, 24. Februar 2014

Fundstück II

Hallo Ihr Lieben!



Ich wollte gleich heute noch eben
rasch was nachreichen:

Es hat seinen wahren Platz gefunden:
"Mein Fundstück der Woche"



Das alte Eisenbahn-Schild

* * * *


Ich finde es hängt dort klasse.

Was meint Ihr?


Und irgendwann fahre ich nach Dortmund und hole mir
Farbe, denn ich würde gern das Sideboard streichen.


Ganz liebe Grüße
aus dem total sonnigen Bochum.

Eure
Frau KunterBunt

&

Pünktchen, die grad neue Drops bekommen hat
und wie ne wilde Wutz hier durch die Hütte rennt


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus das Schild.
    Da hast Du einen tollen Platz gefunden.
    Habe Dir eben eine Mail geschickt, habe aber glaube ich die Adresse vergessen....
    Schaust Du bitte nochmal nach??? Danke Dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Zugschild sieht klasse aus über dem
    Sideboard!!!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Platz liebe Claudia!
    Drück dich mal!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Daumen hoch! Da hat dein Schild doch einen würdigen Platz bekommen.
    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia ...
    Das Schild passt perfekt dahin ( wie Faust auf Auge ) ....sieht prima aus :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. "ACHTUNG....alle aussteigen......die Bahn endet in Bochum......es gibt keine Weiterfahrt.....denn ALLE Passagiere müßen jetzt bei Frau KunterBunt reinschauen und ihr wunderbares neues Schild bewundern!"
    "NACH EINEM KURZEN AUFENTHALT gehts weiter in ihr zauberhaftes LÄDCHEN und danach dürfen alle Insassen ihre gewohnte Fahrt wieder aufnehmen!"
    Die allerliebsten Grüßkes.....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. PS......und jaaaaaa streich es weiß:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Dein Fund ist echt nen Knaller... obwohl eigentlich eher die Geschichte. *lach* Denn als Du sagtest... wäre schön mit Bochum... hab ich mich gefragt... wat se denn hast... steht doch druff. :) Ich finde Dein Flohmarkt-Schätzelein hat ein tolles Plätzchen ergattert. Und vor allem Respekt, dass es schon hängt. Bei mir braucht dat hier immer Wochen. :)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Passt peeeeerfekt!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Ich musste heute morgen sooo über Deinen Post lachen! Das Schild hängt dort super und hat nur auch Dich gewaret!!! Jetzt kennste auf jedenfall den Weg!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das Schild sieht bombastig aus *neidisch guck*.
    Gefällt mir gut über dem Sideboard - wo soooo viele interessante Dinge draufstehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen