Samstag, 15. Februar 2014

kleines Giveaway

Hallo Ihr Lieben!!

Sorry, leider mit einem Tag Verspätung:

* * * * * * * * * * 


Ab jetzt starte ich mein kleines Give away.


Ich habe mir nochmal 3 "Wohnen & Garten" gesichert :-))
und möchte dieses an Euch verschenken.

Ein klitzekleines Stück meiner großen Freude möchte 
ich mit Euch teilen.

Also ab mit Euch in den Lostopf,
ich könnt, müsst aber nicht, gern das Foto mitnehmen.

Wer eine doppelte Chance haben möchte,
kann bei FB auch gern mitmachen..

Bis morgen 18.00 Uhr!!!


Ihr Lieben!
Bin leider schon wieder weg, es ist so viel liegengeblieben,
dann war ich heute wieder in Holland, der Hausputz wartet auch 
noch auf mich.

Also, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Genießt das herrlich milde Wetter.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Ich habe dieZeitung abonniert , daher sag ich nur kurz hallo und mache Platz für andere Interessierte .
    Hab ein schönes ( vielleicht etwas entspannteres Wochenende )
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Danke meine ist heute angekommen ;) ... Supidupi!
    Ich nehm also keinen Platz im Lostopf weg .... sondern gratuliere Dir hier nur noch mal
    Viel Spaß in Holland
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich hüpfe in den Lostopf, wo ich doch nicht genug von solch schönen Zeitschriften bekomme ... wünsch Dir, dass Du den Hausputz schon hinter dir hast und nun das Wochenende genießen kannst.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da mach ich doch mit, habe die Zeitung bisher noch nicht bekommen (kranke Frau, kranke Kinder, da geht der Hase einkaufen :-)! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Mach Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt! War mal meine Lieblingszeitschrift! :-)))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    hier im Blog versuche ich auch nochmal mein Glück.
    Inzwischen hast du sicher deinen Hausputz erfolgreich erledigt und kannst deinen Feierabend genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Kunterbunt,
    herzlichen Glückwunsch zum Artikel! :-D Ich mache gerne mit, denn diese Ausgabe habe ich noch nicht. ^ ^ Das Bild nehme ich auch gerne mit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    STOLZ darfst du immer noch ganz dolle sein! Spring hinein!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da hüpfe ich auch gern noch ins Lostöpfchen und wünsche Dir ein schönes Restwochenende. LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie fein. Hin und wieder gibt es die hier auch mal aber die Ausgabe leider noch nicht. Da bin ich unbedingt mit dabei. Den tollen Artikel muss ich unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. SCHNAAACKI i hobs ma schooo kauft...
    und i hob di gsehn:::
    DES is soooooo toll::::
    WENN ma jemand aus da ZEITUNG AH BISAL KENNT,,, gaaaaa;;;
    ABER DU KANNST bei mir vorbei schaun...
    mach ah grod an VERLOSUNG...
    freu,, freu::
    DRUCK DI BIS BALD:: DE BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen rein. Vielleicht habe ich ja Glück, mein GG hat gestern vergessen sie mitzubringen stand nicht auf dem Einkaufszettel, hatte es ihm nur mündlich gesagt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    wie lieb von dir .... natürlich mach ich gerne mit.
    Habe gestern nur mal schnell bis zu "dir" durchgeblättert und mich dabei doll gefreut ....."die kenn icj :O)"
    Über ein eigenes Exemplar würde ich mich sehr freuen .... noch besser mir "Autogramm" ♥
    Hab einen schönen Sonntag Nachmittag!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ich habe Dich heute verlinkt bzgl. des JDL-Magazins und nun bist Du selbst ein Teil eines schönen Magazins geworden.
    Die Ausgabe habe ich mir gleich besorgt von Dir und daher hüpf ich ausnahmsweise mal nicht in Deinen so herrlich gefüllten Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und genieß diese Aufmerksamkeit.
    DU bist jetzt ein PROMI :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!

    Oh, ja!
    Ich hüpfe noch oben drauf!
    Da werde ich mich ganz breit machen!

    Denn, ein eigenes Exemplar von Dir, das würde mich so freuen!
    Natürlich schließe ich mich Katja an! Mit Autogramm! :-)

    Ich freue mich nach wie vor sehr für Dich!!

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Einen schönen Sonntag! Bist doch zurück?

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vielen lieben Dank dafür!! :-)

      Liebe Grüße... Das schadet ja nie in doppelter Ausführung! :-)

      Löschen