Mittwoch, 19. Februar 2014

Startklar*

Hallo & guten Abend Ihr Lieben!

 Der letzte Tag vor einer Ausstellung ist immer
pickepackevoll allermöglichen Aktivitäten :-))


Wegräumen, putzen, neu dekorieren.
Fenster putzen, staubsaugen, 
komplett das Chaos wieder beseitigen
und und und....


Das Atelier in ein fast neues Kleid zu stecken,
innerhalb von 10 Stunden, bedarf
einiger Vorbereitung.

Nur dann klappt diese Verwandlung :-))


.. und natürlich viel besser, wenn die weltbeste Ma mithilft.


Wenn bei so einer Umräumaktion andere mal Mäuschen
spielen würden, da gäbe es so einiges zu staunen.


Eine klare Arbeitsaufteilung, einen strukturierten
Arbeitsablauf (typisch Bürotante :-)) haben sich 
in den letzten Jahren bewährt.
Aber vor allem eins zieht sich durch den ganzen Tag:
Wir haben ne Menge Spaß, zwischendurch 
wird mal geflucht, weil was nicht richtig klappt,
oder wir tratschen in einer Minipause bei
einer Tasse Kaffee.


Und im Zeitalter von Internet könnt Ihr Euch alle bequem zurücklehnen
& einen virtuellen Rundgang machen.


Und jedes Mal die gleichen Spielregeln "gg",
ich habe grad noch frisch die Fenster geputzt,
morgen früh wenn ich auflaufe, möchte 
ich bitte keine Nasenabdrücke dort finden. Lach!


Und wenn es auch hier seit Anfang Januar
frühlingsmäßig zugeht, ab heute ist er nicht mehr zu leugnen.
Der FRÜHLING ist definitiv ins
ATELIER eingezogen.


Von frischen Pflanzen aus Holland,
über Hasen, neue Tücher, 
trendige Wohnaccessoires,
wir haben ordentlich eingekauft.



Wie Ihr sehen könnt, nehme ich Euch grad
kreuz & quer mit durchs Atelier.



Wir sind gespannt, wie das Feedback sein wird.
Auch nach all den Jahren ist das immer wieder spannend.


Und hier das Schaufenster zur Wasserstraße:





Und das Schaufenster zur Velsstraße:



Ihr Lieben, ich hoffe, es gefällt Euch.

Wir haben uns jetzt unseren Feierabend verdient!
Wir sehen uns.....

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.
Morgen wandern 

Lisa & Gina
Pünktchen & Anton

in den Shop!

Kommentare:

  1. Oh wie schön sieht das bei Dir aus. Da würde mir schon das ein oder andere gefallen aber leider wohne ich nicht gerade um die Ecke ;-( Schaaaaade!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Lädchen gerammelt voll wird und Du all die wunderschönen Dinge verkaufst ...
    Sieht klasse aus bei Dir ...
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles toll aus. Besonders gefällt mir das Sweet Home Tablett. Vielleicht ist am Freitag noch eins da.....
    Liebe Grüße und viel Erfolg.....
    wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir eine tolle Ausstellung mit ganz tollen Besuchern....
    Schade, diesesmal schaffe ich es ja nicht, denn ich fahre übers WE mit Herrn H. weg.
    Aber zum Glück kommt der Frühling ja erstaunt da habe ich ja noch Gelegenheit vorbeizuschauen....
    Ganz liebe Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so schön sieht es bei dir aus. Ich werde es wahrscheinlich doch nicht schaffen vorbeizuschauen. Schade, denn ich hätte schon so zwei, drei Dinge die mir gefallen würden.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Besucher!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Hui, nun hättest Du mich aber fast abgehängt...von links nach rechts sind wir geflitzt!
    Und ich möchte doch schauen! :-)

    Wunderschön!
    Was würde ich da gerne mit dabei sein!

    Ganz, ganz schöne Tage mit vielen lieben Besuchern und Verkäufen!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,
    Beim hin und herlaufen habe ich so tolle Sachen entdeckt....stop, stehen bleiben.....
    Ach, wie gerne würde ich einfach mal bei Dir rein schauen....alles genau unter die Lupe nehmen.
    So schön sieht es bei Dir aus.
    Hast Du so ein weißes Tablett mit Sweet Home auch noch für mich übrig?
    Das hätte ich zu gerne.
    Maulst Du mir mal zurück??? Danke schön......
    Dir viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    kreuz und quer, hin und her! Ich habe ganz viele schöne Sachen bei dem Rundgang gesehen und wie Nicole würde ich das gerne mal live sehen. Eines Tages stehe ich einfach in Deinem Laden, dann fahre ich nicht nach Dortmund sondern nach Bochum.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    die Nase hab ich an meinem Laptop platt gedrückt (trotz Lesebrille) und somit hab ich die Nasenspitze hier kleben.
    Zu gern wär ich dabei und würd einkaufen in Deinem Laden. Hab schon gesehen, was mir gefallen würde.
    Das kleine Blechhöckerchen im Schaufenster - mei - der hätt grad mei Gräßä :0)
    Und das Love--Herz.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit viel Kundschaft und dass sich all Deine Mühe durchaus gelohnt hat.
    Ja, davon gehe ich fest aus. Hab Freude und lass die Kassen klingeln.
    Und dann gehst Du hinterher mit Deiner Mum schön Kaffee trinken und Kuchen essen.

    Drück Dir fest die Daumen - Du rockst das !!

    Liebe Grüßle mit Sonnenschein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.....Schätzelein......jetzt biste bestimmt ganz groggi.....glücklich.....und gelöst!
    Hoffe, dein Laden ist leer und viele liebe Menschen dekorieren grad ihre Errungenschaften von dir!
    Grüß dich gaaaaaanz lieb und ich melde mich next week bei dir:)
    Bussi......deine Pippi.....:)

    AntwortenLöschen