Sonntag, 23. Februar 2014

Total glücklich...

... 

Mir fehlen die Worte und das passiert wirklich sehr selten.

Ganz herzlichen Dank für all die lieben Kundinnen,
 neuen Besucher(innen) aufgrund des Artikels und 
all den Stammkundinnen für Ihre Begeisterung, Glückwünsche & Einkäufe.

Es waren sensationelle 3 Tage.


Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. OHHHHH des gfreit mi für die:: I KANN da des sooo nachfühlen DAMALS bei meiner FREUNDINN.. ihra GESCHÄFTS ERÖFFNUNG..oder WENN ma was bsonders ham::: UND SOO VUIII LEIT kumman IS DES echst ah FREID... bussal aus TIROL.. de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia ..... da freue ich mich mit dir! Du hast es dir so verdient♥♥♥
    Liebe Grüße sendet und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das freut mich ganz arg für dich, dass du so viel Resonanz erfahren hast. Dein Laden sah auch super schön dekoriert aus! Ganz toll!
    Einen schönen erholsamen Restsonntag und liebe Grüße wünscht dir Annisa




    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja schön, das freut mich sehr für dich.
    Hab einen schönen Sonntag, lib´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    dit haste dir aber auch alles sowas von verdient! Ich freu mich sehr mit dir und hoffe, dass du nun auch mal etwas zum durchschnaufen kommst. Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Dann wäre doch ein kleiner Bummel nachher, inkl. Kaffe+Kuchen oder gar ein Eis doch sicher eine nette Idee? ;o)
    Alles Liebe und mach dir den Tag schön fein....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    auch hier möchte ich dir zu so vielen Kunden gratulieren.
    Ich freue mich, dass dein Frühlingserwachen so großen Anklang hatte.
    Vielen Dank auch für die schöne Zeitschrift. Dei Beitrag hat mir gefallen.
    In den nächsten Tagen werde ich meinen Gewinn im Blog zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia ...
    Da hat das Daumendrücken doch genutzt ...freue mich für Dich ..:)))))
    Weiterhin immer volles Haus...
    Liebe Grûsse
    Antje

    AntwortenLöschen