Montag, 10. März 2014

Fundstück der Woche...

Guten Morgen Ihr Lieben!


Ja sagt mal, war das ein tolles Wetterchen - gestern??

Deshalb ging es auch zeitig los,
zum Antikmarkt.

Und hier kommt auch schon das


Auch diese Woche bin ich dabei, wenn Miri
von "Kleine Wohnliebe" dazu aufruft.

Denn ich habe gestern etwas Tolles gefunden.
Mehrere alte Schätze, aber über dieses Fundstück
habe ich mich besonders gefreut.


Ich habe wieder einen bezaubernden alten Puppenwagen
gefunden. Wieder ohne Verdeck. Aber sooooo schön.


Den Post habe ich gestern Abend vorbereitet,
wie sich das gute alte Schätzchen im Atelier 
so präsentiert, werde ich Euch später zeigen,
denn die Fotos muss ich ja erst noch machen.

Habt einen weiteren schönen Frühlingstag!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    auch du hast ein echtes Schätzchen gefunden. Tolles Teil! Ich dachte gar nicht, dass es solche Puppenwagen noch zu kaufen gibt. Ich habe solch einen im Keller stehen. Er wartet schon sehr lange auf eine neue Bestimmung. Ist ein Familienstück! Mal schauen, irgendwann nehme ich mich seiner an.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Fundstück, gefällt mir sehr.
    Ich wüsste auch schon, was ich damit anstellen würde.
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Fundstück - es erinnert mich an Fotos aus der Familie, die solch einen Wagen in groß für eines der Kinder besessen hat.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wow......was für ein tolles Fundstück! Da haste aber klasse Finderglück gehabt und dann noch strahlendes Wetter dabei......was will Frau mehr? ;o)
    Mein Männe hat mir auch was tolles vom Flohmarkt mitgebracht......ein altes Schreibpodest........wirklich super schön, aber nur der Herrgott weiß, wo es hinkommen wird ;o)
    Hab' einen traumhaften Tag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ui Claudia,
    da bin ich direkt vor Neid erblasst! Weiß gar nicht wie lange ich so ein Teil schon suche *grummel*
    Aber kommt Zeit kommt Fundstück ....hihi
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja mal ein Fundstück, sehr schön.
    Und du hast das Bloggertreffen verpasst, wie schade, hab grad die Post´s bei den Mädels gelesen, also da würde ich auch gerne mal dabei sein.
    Bin gespannt wie sich der Wagen im Lädchen presentiert !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein tolles Fundstück! Der sieht ja so nostalgisch aus. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen