Dienstag, 18. März 2014

Hier passiert nicht wirklich so viel & doch so einiges:-)

Hallo Ihr Lieben!

na ist nicht ein toller Titel? :-((
Sorry, mir fiel nix anderes ein.


Hier daheim passiert nicht wirklich spannendes,
worüber ich etwas berichten könnte geschweige
denn irgendwas fotografieren könnte.

Ostern gibt es im Atelier sooo viel Schönes,
hier daheim noch nicht ein Hase, nichts was
erahnen könnte, dass bald Ostern sein soll.
 


Fundstück der Woche fiel auch aus,
wegen ist nicht.

* * * * *

Der Weißpfote geht es gut, dem Frauchen auch.
Meine Ma ist bester Laune und freut sich immer
wie bolle, wenn sie einer von Euch lieb grüßt.

* * * * * * 


Und sonst?!

Viel zu tun, oft zum Einkaufen unterwegs,
Päckchen packend und wuselnd durch die Gegend
rennend,
25.000.000 Millionen neue Ideen im Kopf,
ein paar werden grad davon umgesetzt, andere 
sind in Planung und
- tja wie soll ich es sagen?! -

Nix wird verraten. 
Noch nicht:-))

* * * * * *  * * * * 

Wünsche Euch allseits eine
gute Nacht!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Huhu.. ach naja, wenn grad nicht viel passiert ist das ja immerhin nichts schlechtes - und das ist gut (ich kann das auch mit den verworrenen Sätzen, ha!).
    Mir fällt grad auf, zu Ostern scheint es keinen zu stören, wenn schon Wochen vorher die Deko rumsteht und im Laden die Häschen und Eier verkauft werden. Sobald aber vor dem 1. Dezember vor Weihnachten so was gezeigt oder verkauft wird, dann ist das Geschrei groß. Warum das wohl so ist?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so so, es passiert nichts! Das kann ich mir bei dir ja nur ganz schwer vorstellen. Da bin ich schon sehr gespannt was du dir so ausdenkst.
    Grüße an deine liebe Mama und natürlich sei auch du ganz lieb gegrüßt.
    Guts Nächtle wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Frau Riese, Frau Riese...
    sie machen es ja wieder spannend! Glaub dir eh nicht, das kaum was passiert ;;;---))) Du wirst schon wieder im stillen Kämmerlein rumwuseln ;-) Aber ich kann ja warten ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    So geht es mir auch...im Grunde ist nicht viel los, aber Zeit...habe ich nicht.
    Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    echt nicht viel los? Da bin ich aber echt mal gespannt was Du uns wohl verheimlichst.
    Liebe Grüße natürlich auch an Deine Ma
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Na toll Claudia! Das ist ja wie: Denke nicht an den blauen Elefanten (lach)!
    Jetzt müssen wir alle die ganze Zeit darüber grübeln, was da wohl NEUES kommt (grins)!
    Wuseln macht doch aber auch Spass! Ich wusel auch grad total viel! Termine über Termine!
    Aber das wird auch wieder besser! Also nicht böse sein, wenn ich hier mal nicht schreibe!
    Gelesen habe ich aber alles :O)

    Liebste Grüße auch an Deine Mom (grins)!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Kunterbunt,

    bei Dir geht es eben richtig bunt zu. Viele Termine stehen momentan auch bei mir an und den Kopf voller Ideen hab ich auch. Leider spielt der Spielverderber "Zeit" immer mit und der spielt soooo unfair.
    Ich kann Dir also nachfühlen wie es ist.
    Aber es ist wie es ist und Du musst einfach das Beste daraus machen.
    Vielleicht packt Dich plötzlich der Rappel und die Osterdeko hält dann auch in Deiner Wohnung Einzug.
    Und dann Deine geheimnisvolle Andeutung ?? Das hinterlässt hier fragende und rauchende Köpfe zurück.
    Was Du wohl ausheckst???
    Aber ich liebe Überraschungen :D

    Ich lasse sonnige Grüßchen hier, gefüllt mit guter Laune und viel Humor.
    Du kannst also aus dem Vollen schöpfen.

    Deine Bluemchenmama
    (die gestern ganz brav war. Und lieb, dass Du nicht böse bist, wegen dem Hocker.)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ja genau so ist es manchmal, da ist einfach nicht viel los, aber eigentlich doch. Aber nichts für was es sich lohnt es zu berichten. Klingt chaotisch, ist es auch:o)) Aber es ist wirklich so.
    Hier scheint gerade die Morgensonne ins Haus, bei dir auch? Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich finde ja, das so stinknormaler Alltag oft auch was sehr Beruhigendes an sich hat. Und ich habe den Eindruck, dass Du ja sowieso einen recht schönen Alltag hast, Du hast eine wunderbare Arbeit, die Dich erfüllt und keinen langweiligen Job nur zum Zwecke des Geldverdienens.
    Osterdeko habe ich hier bis auf viele viele Frühlingsblumen auch nicht, das liegt aber auch daran, dass ich bunte Eier als Deko nicht sonderlich attraktiv finde. Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach die kreative Vorstellungskraft, um etwas wirklich Schönes zu basteln. Grübel.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die Waage!!! Die Waage ist der HAMMER! Wunderschön! Bei uns gibt es auch noch keine Osterdeko, ich weiß nicht mal, wie Ostern dieses Jahr überhaupt fällt... Es muss ja auch nicht immer wer weiß was spektakuläres passieren, ich finde, diese ganz normalen Tage haben auch etwas sehr beruhigendes :-) Meine bestehen derzeit auch vorwiegend aus viel arbeiten und schlafen. Auf Deine neuen Ideen freue ich mich sehr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen