Dienstag, 4. März 2014

Holland * Shopping * & Mini-Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Bevor es hier losgeht, möchte ich
erst einmal meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen.
Ich hoffe Ihr fühlt Euch bei mir wohl:-))

* * * * * * * 


Ganz ganz lieben Dank für Euer Feedback
zu "About me".
Klasse! Ihr seid der Wahnsinn!

Vielleicht hänge noch einen 2. Teildran,
falls es überhaupt irgendjemanden interessieren sollte.

* * * * * * 

Gestern hatte das Atelier (siehe Rosenmontag) 
komplett geschlossen. Und so zog es uns relativ früh
zum Großmarkt nach Holland.

Neue Pflanzen brauchten wir und auch neue Deko.


Wir haben uns Zeit gelassen, haben zwischendurch lecker
Mittag gegessen und später nochmal einen leckeren Latte M. 
nachgeschoben.


Diese zwei hier hatten es mir gleich angetan.


Wunderschöne Servietten von Broste durften natürlich auch mit.

Und so fuhren wir am späten Nachmittag mit einem vollen Auto
wieder heimwärts.
Shoppen ist  toll, alles einzeln und 20-30 Mal hintereinander
einzeln reinschleppen hält schlank :-) und
das Auspacken und Auspreisen ist immer suuuper.


Diese klasse Lampe in grey haben wir bei Clayre & Eef
erstanden. Glück gehabt, denn irgendwie waren "alle Füße aus".


Und auch sonst haben wir - natürlich - wieder so einiges gefunden.


Und eine neue Lieferung aus Ostfriesland
- Sanddornprodukte - ist in den letzten Tagen 
auch wieder eingetroffen.


Heute morgen habe ich dann wieder alles hübsch
dekoriert, so einiges wieder verkauft und
bin immer wieder aufs Neue begeistert,
wer so alles seit dem Artikel bei uns eintrudelt.

Ganz lieben Dank an alle Neukundinnen!!!!!!
Und selbstverständlich an alle anderen auch:-))

 * * * * * * * *

Zum Schluss für heute gibt es ein kleines Rätsel.
Wer findet die 10 Veränderungen?


Ich habe mir 2 kleine Überraschungen für Euch überlegt:
Einfach in den Lostopf springen.
Wer bei FB mitmachen möchte, erhält ne doppelte Chance.
Bis Donnerstag abend, 06.03.2014, 18.00 Uhr.

Drück Euch fest die Daumen!!!

Bei anonymen Teilnehmern bitte Name & Stadt mitteilen.
Ganz lieben Dank.

Wunderschönen Restabend.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    vielen Dank für's Heftchen. Diesmal ist es ja wieder ein Traum :o) Wunderschöne Artikel...
    Du warst ja wieder fleißig und hast so viele schöne Sachen eingekauft. Den Lampenschirm habe ich auch und ich finde ihn wunderschön, auch beleuchtet einfach ein Traum. Passt toll zu weiß, grau und sand, da kann man gar nichts verkehrt machen.
    Toll, dass Du durch den Artikel noch einmal neue Kundschaft bekommen hast. Dann hat sich auch die Aufregung und Spannung gelohnt.

    So, ich hüfe jetzt ins Lostöpfchen und dann ins Bettchen. Mein Sohn ist krank und hustet ohne Punkt und Komma, die Nächte sind für uns alle deshalb kurz :o(

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern den Rosenmontag zum Fensterputzen genutzt! Holland wäre besser gewesen! Hihi!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. P.s. Herz, Kranz, Kiste, da sitzen jetzt die Hasen drin, Windlichter, etwas weisses neben der Kommode, Reliefbild, Blumen. Hmm...mehr finde ich nicht...

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhhh i find lei 9 FEHLER---- bläääääääär;;;;
    I KANN nimma... mir dann schooo de AUGAL..weh::::
    :AHJAAA u hob di in an HEFTL gsehn:::ggggg FREU;::FREU,,,
    HOBS auf FB verlinkt....
    mit FEHLERBUIDL:: sogar:::
    OKEEEEE nur 9 FEHLERBUIDL....
    hobs no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da hast du wieder sehr schöne sachen mitgebracht. Die weißen Metallhäuser hätte ich auch sofort mitgenommen! Die Lampe ist auch ein Traum!
    Nun zu deinem Bilderrätsel, da ist mir folgendes aufgefallen:
    1.) 3er Metallkorb
    2.) Stoffherz
    3.) 2 Teelichthalter
    4.) Postkarte auf der Komode
    5.) Die Tulpe in der Vase steht jetzt weiter hinten
    6.) Nur noch eine Topfpflanze auf der Komode
    7.) Metallkiste auf der Komode rechts
    8.) In dieser Kiste stehen nun die Hasen
    9.) Bambuslaterne steht beim aktuellen foto nun neben der Komode
    10.) Engelsgipsbild an der Wand
    Dies wären meine 10 Veränderungen die ich sehe!
    Ich wünsch dir einen schönen abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. He Claudia, tolle Sachen hasst du ja wieder gekauft in Holland....ich finde die Häuschen so süss...und dein Laden ist auch wieder schön dekoriert....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia, da möchte man echt mal gern mit nach Holland! Ach da könnte ich mir so einiges mitnehmen :-). Ich finde nur 8 Fehler bzw. bin mir nicht sicher ob die keinen gegenstände extra gezählt werden. Tolle Idee mit dem Suchbild !
    Ich bin ja schon gespannt was du dir das überlegt hast und hüpf mal fröhlich in den Lostopf.

    Glg von Sissi

    Btw: Ich habe auch eine Verlosung noch bis zum 13.03. vielleicht magst ja mal guggen ob das was für dich währe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    ich beneide dich gerade, Holland und Shoppen warst du, maaahhh.... Wundervolle Sachen hast du da mitgebracht, genau mein Stil. Ich bin ja gerade erst auf dich und deinen Blog gestossen und bin total begeistert. Besuch mich doch mal in der Villa Sonnenschein.

    Nun noch schnell in den Lostopf gehüpft und das Glück herausgefordert.

    Fröhliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Anstatt hier zuhause den Rosenmontagszug vor der Tür zu haben, wär ich auch lieber zum shoppen in Holland gewesen....:-)) Schöne Sachen hast du mitgebracht. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche, der Frühling klopft ja nun mächtig an.
    Liebe Grüße
    Petra
    (die hier sitzt und auf den Möbellieferanten wartet)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Ein Kurztrip zum Shoppen nach Holland, das hört sich spannend an. Ich komme aus der Nähe von Kiel und da ist es doch etwas zu weit dafür. Nun hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die Überraschungsverlosung! Da ich Überraschungen liebe, versuche ich gerne mein Glück. Die zehn Fehler, die ich gefunden habe:
    1. Der Laterne ist nicht auf der Kommode, sondern rechts auf dem Fußboden.
    2. Die Hasen auf der Kommode sind anders aufgestellt.
    3. Statt eines einzelnen Herzen hängt eine Kette mit mehreren Herzen an der Wand.
    4. Die Metallbox auf der Kommode fehlt.
    5. Das Engelbild an der Wand fehlt.
    6. Der Deko-Kranz an der Wand ist hinzugekommen.
    7. Die Teelichter auf der Kommode fehlen.
    8. Statt einer kleinen Pflanze stehen nun zwei kleine Pflanzen auf der Kommode.
    9. Die Karte auf der Kommode im Originalbild fehlt in der Fälschung.
    10. Der Metallkorb mit den drei Fächern an der Wand fehlt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da waren doch einige noch schneller... ich schließe mich ihnen an mit der Fehlersuche :-) Sehr schöne Sachen hast Du da in Holland gefunden. Die Häuschen sind besonders toll. Gibt es die auch Online?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Auch gefunden.... Sanddorn...I love it...ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!

    Ich habe nicht ganz alle gefunden.
    Gilt es trotzdem? Mein Bildschirm ist auf dem Tablet aber auch wirklich klein. :-)

    Das ist sehr lieb von Dir, uns zu überraschen!
    Und Du hast wieder wahre Schätze eingekauft!
    Würde ich doch nur grenznäher wohnen...! Ich bin ja schon von Dir so weit weg!

    Ich wünsche Dir und der Lüben Pfote einen schönen Tag!
    Kannst es ihr ja später ausrichten! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    ich habe alle gefunden, muss ich die hier auch nochmal aufzählen?
    Und wo warste denn heute, etwa wieder shoppen?
    Wir haben soooo auf Dich gewartet.
    Jaaa, nach Essen bin ich schon mal, das nächste Mal geht es nach Bochum, ganz bestimmt. Ist auch schon geplant. Wenn alles gut geht noch im März.
    Geh bis dahin noch mal schöne Dinge kaufen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen