Sonntag, 30. März 2014

Bloggertreffen - Manchmal braucht mal halt 3 Anläufe....

... aber umso schöner wird es dann :-)))

*******

Guten Morgen Ihr Lieben!


Na habt Ihr die Zeitumstellung hinter Euch gebracht?
Ich persönlich finde das ja jedes Mal grausam.
Aber nun gut.


Heute geht es mal um eine Einladung,
von mir an Euch!!!!

* * * * * *

Da will ich nun auch gar nicht lange drumherum reden.

ICH möchte Euch zum Bloggertreffen zu mir ins
Atelier nach Bochum einladen.

* * * * * *


Vorgeschichte:

Anfang März fand ein Bloggertreffen in Essen-Kettwig statt,
ich hatte zugesagt. Dann war ich allerdings eine Woche zu früh dran.
Dann kam der 08.03. und ich musste leider (:-)) nach Holland shoppen.
Auf dem Rückweg wollte ich Euch kennenlernen, da stand ich knapp
über 1 Stunde im blöden Stau und war so derangiert und mies gelaunt,
das ich DAS Euch nun wirklich nicht mehr zumuten wollte.

Jetzt findet Ende April ein Bloggertreffen in Koblenz statt.
Tja, was soll ich sagen, auch dann kann ich nicht! :-(

********

Da ich Euch aber auch endlich mal persönlich kennenlernen möchte,
habe ich mir folgendes überlegt:

Samstag, 07. Juni 2014
15.00 Uhr
Bloggertreffen
im Atelier KunterBunt
Wasserstraße 112 / Ecke Velsstraße
in Bochum.

Dann können wir nach Herzenslust quatschen, Kaffee trinken 
und uns vor allem Kennenlernen.

Und ich dachte zum Ausklang, das wir hier in der Nähe 
beim leckeren Italienier, Spanier oder Griechen essen gehen.
Tisch(e) würde ich dann vorbestellen.


********

Wer Lust hat könnte dann ja morgens bis 15.00 Uhr
dann noch Bochum erkunden. Für Tipps stehe ich gern
zur Verfügung.



Was sagt Ihr????

Wäre das was????

**********************

Bin gespannt auf Euer Feedback, entweder hier als Kommi
oder unter atelier-kunterbunt@gmx.de


Also, ich bin schon ganz aufgeregt!
Und freue mich auf Euch!

Denn drei Zusagen gibt es schon:

Unsere liebe


&


&




ICH FREUE MICH AUF EUCH &
hoffe, wir bekommen die Bude voll!!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

und vor allem jetzt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. So meine liebe Frau Kunterbunt,jetzt nehme ich dich mal mit zu mir rüber, damit keinen Post mehr versäume.Wir kennen uns ja schon über FB. Ich entdecke immer wieder Sachen bei dir die ich auch schon im Laden hatte.Jetzt wieder das runde Tablett in deinem Header,wir scheinen den selben Geschmack zu haben.Gern würde ich zum Bloggertreffen kommen,aber ich habe Samstag immer bis 14 Uhr geöffnet.Vielleicht bin ich ja irgendwann mal bei dir in der Nähe und dann komme ich dich bestimmt besuchen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin dabei! Ich kann nämlich auch nicht an diesen Dienstag in Koblenz, grummel!
    Ich schreib den Termin gleich in meinen Kalender!
    Bis bald, es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia. Wenn es passt und ich da bin, wir könnten auch in Urlaub sein, dann komme ich natürlich auch. Wollte dich ja schon immer mal besuchen.
    Aber bist da hin sage ich noch frühseitig Bescheid. Wünsche dir einen schönen Sonntag bei herrlichen Sonnenschein,ich sitze auf der Terrase mit meinem Läpi.
    Ganz liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich freue mich...das wird bestimmt klasse.
    Essen ist mir egal, ich esse alles. Das kannst Du Dir aussuchen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und ein bisschen Geld ausgeben darf man dann aber auch bei Dir, oder?
      Nur anschauen ist ja langweilig...

      Löschen
    2. Ihr Lieben!
      Es spricht nix dagegen, bis dahin war ich noch zig Mal in Holland :-))))
      CLaudia

      Löschen
  5. Huhu liebe Claudia!
    Ich versuche zu kommen vieleicht dann auch mit Claudia! Bis jetzt habe ich da noch nix vor!;-))
    Freu mich!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, Witzbold Du....!! Wie soll ich denn einfach mal so nach Bochum kommen, hä? Liegt ja nicht gleich so umme Ecke, da muss ich ja Ferien nehmen! Seuffzzzz..... Aber nun, manchmal muss man sich den Umständen einfach fügen. Bleibt mir wohl nix anderes, als euch allen einen fröhlich-entspannt-witzigen Tag zu wünschen und mir hinterher dann hier reinzuziehen, wie's war!!
    Ich hoffe, es melden sich ganz viele! Denn Bloggertreffen sind was Tolles, weiss ich doch aus eigener Erfahrung! Und- so ganz unter uns!- Frau Shabbyhus und ich planen schon seit Ewigkeiten einen hier bei uns. Die Planung bewegt sich noch auf theoretischem Gelände- ob das noch was wird? ;oD Ich glaub, ich muss sie mal wieder "anstechen" diesbezüglich!
    Einen wunderschönen Abend dir! Ich zieh' jetzt gleich los zum Stall....
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Supi, meine Liebe,
    ich werde mir das auch mal direkt hinter die Ohren schreiben, denn wenn ich hier lese das Renate und auch Tanja kommen wollen, wären das schonmal (neben Dir natürlich, obwohl uns ja noch vorher ein Treffen bevor steht grins!!!) 3 Damen die ich unbedingt mal live und in Farbe kennenlernen wollte.
    Ist nur die Frage ob ich dann nicht auch arbeiten muss, das kann ich leider noch nicht sagen.
    Vondaher hinter den Ohren...klar ne oder !?!
    Drück mir mal die Daumen das dass klappt :))
    So nun freu Dich schonmal über die Zusagen, denk aber beim Rumhüpfen an das Wohl deiner Katze!
    Ich sags jaaaa nur ;))
    Tschüßi und noch nen schönen Sonntagabend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ha,
    na das Terminchen hab ich jetzt mal rotzefrech bei uns im Kalender eingetragen ;)
    Der GG muß da laut Plan nicht arbeiten und der Zahltag liegt noch nicht soweit zurück, das noch ein paar Pinunzen zur Verfügung stehen könnten *gg*
    Außerdem war ich schon bestimmt 4 Jahre nicht mehr in Bochum, also Zeit wirds.
    Jut, Liebelein, Termin ist erstmal notiert, persönliches Erscheinen auch angedacht ... aber sind ja noch ein paar Wochen, da kann ja noch ne Menge passieren, was die Pläne durchkreuzt ;)
    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. MEIIIIIIIIIIIIIIIII jetzt bin i voooolleeeeee traurig,,,
    soooooooooo weit eg seits ihr,,,,,
    mhhhhhh... det is nit fair.....ggggg
    mei i wünsch eich gaaaaanz vuiii SPAß..
    und eßt ah paar SPAGETTI für mi mit.. gelleee
    DRUCK di und DANKE für de liabe NACHRICHT
    BEI MIR... bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin dabei!!! Das Essen ist mir wurscht ;-))
    Oh, ich freue mich!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich freu mich, aber das weißt du ja schon.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    den Termin habe ich mir eingetragen, ich komme sehr gerne und freue mich dich persönlich kennen zu lernen.
    Ich esse auch alles.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Und nun nochmal SCHRIFTLICH.......vielen lieben Dank für deine Einladung.......ich hoffe, ich kriegs echt auf die Reihe:)))
    TOLLE Idee von dir, liebe Claudi......gaaaaaanz liebe Grüßkes.....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    nun bin ich endlich bei dir gelandet, dank genügend Hinweise ;-))
    Zum Bloggertreffen möchte ich herzlich gerne kommen. Das ist Pfingstsamstag, ich muss da allerdings schauen ob ich alles auf die reihe krieg. Hab am nächsten Morgen nämlich Sektfrühstück zum Schützenfest :-)
    Wäre klasse dich dann auch mal kennenzulernen und die anderen Mädels wiederzusehen.
    GLG Naddel

    AntwortenLöschen