Montag, 10. März 2014

Neues im Atelier

Hallo Ihr Lieben!

Also von mir aus kann es - das Wetter - 
jetzt so bleiben bis Ende Oktober.

Zwischendurch gern noch etwas wärmer,
nur kurze Regenschauer dazwischen. Klasse!

* * * * *

Da einige gefragt haben, was ich aus Holland
mitgebracht habe, bin ich heute morgen
geflitzt, um für Euch ein paar Fotos (gg)
zu machen.

Los geht's


Da ich nicht alles in den Shop stellen kann/mag,
da es oft auch Einzelstücke sind:
Ihr könnt, wenn Euch etwas gefallen sollte,
mir gern eine Mail schicken (atelier-kunterbunt@gmx.de),
ich glaube das hat schon etliche Male super geklappt.
Denn ich verschicke (fast) alles auch per Post.


Heute morgen durfte der alte Puppenwagen
gleich vor der Tür einen guten Eindruck machen.


Die Freiluft-Saison ist eröffnet
(nicht das sonst nix draußen stehen würde).

Kissen raus, alte Gießkannen sind wieder eingezogen.


Im Kaminzimmer:





Entree:








Unser 3. Zimmer:




Und auch dieser super schöne alte Wecker musste mit,
funktioniert leider nicht mehr, aber ein absoluter Hingucker.




Ich hoffe der Rundgang hat Euch gefallen.


Uuups, fast verjessen, diese alte Schätzchen (Vogelkäfig)
habe ich auch noch gestern gefunden! :-))

So, Ihr Lieben!
Hier geht es jetzt weiter!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    der Vogelkäfig ist ja Hammer.
    Dein Rundgang hat mir sehr gefallen und groß ist es bei dir.
    Der Pupenwagen vor der Tür ist das Highlight.
    Schön, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir hat der kleine Rundgang gefallen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Anonym,
    für Hinweise bin ich immer offen.
    Aber gern an atelier-kunterbunt@gmx.de
    Danke fürs Verständnis.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Halskratzi ;o),
    wow.....bei dir wird es immer schöner! Besonders bei der Bank draußen mit den türkisen Kissen, bekommt man gleich Lust auf Sommer. Na die passenden Temperaturen haben wir ja fast......zumindest in den Mittagsstunden ;o)
    Der Vogelkäfig ist ja super schön! Ts......und den verschweigst du uns erst mal......so geht dit aber nich' Frau Riese!
    Mach dir den Abend schön fein und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Türkis gefällt mir sehr gut! Bin am überlegen, ob ich dies Jahr die Terrasse so mache...mal schauen! Rundgang war klasse und Vogelkäfig ist der Hit!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Bei Dir sieht es richtig toll aus. Mir gefällt fast alles, einfach schön!!!
    Tolle Deko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für 'ne unglaubliche Menge an wunderschönen Dingen - da könnte ich mich gar nicht entscheiden ;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hinweis: Dawanda-Richtlinien lesen!!!
    ich werds beobachten und behalte mir eine kurzfristige Meldung bei Dawanda vor,
    liebe Grüße Deine 'Dawanda-shop-Kollegin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia ...
    Wunderschöne Dekodinge hast Du bei Dir stehen.... Da fällt die Auswahl schwer ...ganz süß ist der Hase im Nest auf dem Tablett .... Da könnte ich schwach werden .....
    Klasse ist natürlich auch der Käfig ....aber unter uns : Den würde ich an Deiner Stelle NIE !!!! Hergeben ...
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    du hast aber seeehr schöne Dinge mitgebracht!!!
    Ein schöner Rundgang.....danke!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    Bei so vielen schönen Sachen weiß ich ja gar nicht wohin ich als erstes schauen soll. Ach wie gerne würde ich mal ein bißchen in deinem Lädchen stöbern.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    mit dir shoppen gehen stelle ich mir total cool vor. Ich glaube ich käme nicht mehr Heim. Nun schaue ich mir die Fotos an und da sitzt schon wieder dieser dicke Pummelhase, dieses Mal im Körbchen. Man, der hat es mir echt angetan. Den fand ich schon gut, als ich dich besucht habe. Ach und noch so viele andere schöne Dinge. Sehr schön dekoriert hast du wieder! Die Idee den Eierkasten mit in die Deko einzubauen find ich klasse.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen