Montag, 24. März 2014

Nur ganz kurz....

Hallo Ihr Lieben!


Heute war ich nicht in Bayern. Lach.

Heute war ich in Holland.
Shoppen.
War auch wieder toll. :-))


Meine Ma und ich sind so ein genial eingespieltes Team,
das klappt immer sooo klasse.

Hinfahrt, Clayre & Eef, Blumengroßmarkt,
anderer Großmarkt, Rückfahrt,
alles auspacken, auspreisen, wegräumen,
Pflanzen schon in schöne Kisten packen
alles in 8 Stunden. 
Oberhammer!!!!



Wenn ich dann morgen früh ins Atelier fahre,
werden alle Pflanzen noch ausgepreist.

Und dann kann es ans neu dekorieren gehen. 
Das macht immer soooo viel Freude.


Zwischendurch zeige ich Euch noch die neue Kissenparade.
Mehr zu fotografieren hat sich in der Dunkelheit und
vor alem im Nicht-dekorierenden-Zustand nicht gelohnt.

Und schon bin ich wieder wech.

Noch ein wenig Füße hochlegen und dann wird 
die Nachtruhe eingeläutet.

Damit es morgen frisch und vergnügt wieder
an die Lieblingsarbeit gehen kann.

Sende Euch die besten Grüße!

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen,
ich freue mich, das Ihr da seid:-)

GGGGGLG
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Du hast es Dir verdient ...wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüsse. Bin gespannt auf die neuen Dinge ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eigentlich schade, dass Du nicht in Bayern warst, da hättest Du gerne mal bei mir vorbeischauen können. Egal, das nächste Mal. Deine heutige Holland-Ausbeute begeistert mich ganz besonders, die Farben sind einfach klasse. Aber jetzt hast Du Dir wirklich einen netten Abend verdient, genieße ihn!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na, die Kissen sind ja schon mal sehr schön! Bin gespannt auf mehr.
    Hast du mein Tablett bekommen?
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Gänseeiern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gute Nacht und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia !!!
    Schöne Kissen in frischen Farben. Schönen Feierabend. Ich werde mir jetzt auch einen schönen Abend machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Kissen mit den Punkten sehen wunderhübsch aus, viel Spass
    wünsche ich Dir heute beim umdekorieren in Deinem Lädchen;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da hast du ja frühlingsfrische Kissenfarben mitgebracht ;o)

    Ihc freue mich vorallem, dass ihr sicher wieder zurück und so ein wunderbar eingespieltes Team seid. Neu die Deko arrangieren macht sicher von allem am meisten Spaß, oder? ;o)

    Dann wünsche ich dir für heute (nicht nur heute, sondern AB heute ;o) einen richtigen Kundenansturm, damit sich die nächste Tour um so mehr lohnt.

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Claudia,
    was für ein tolles Team man ist zeigt sich in solchen Situationen am besten, wenn beide gut zusammen spielen ist das die beste Vorraussetzung für eure Zusammenarbeit.
    Viel Spaß euch in dieser Woche.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    mensch, ihr seid ja echt fix! Das Türkis ist schon so schön sommerlich frisch. Ich bin gespannt, was du feines mitgebracht hast und wie schön es dann wieder bei dir aussehen wird, wenn alles neu dekoriert ist.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich muss zugeben, ein bisserl neidisch macht mich das schon: Holland tour-retour inklusive Shopping-"Marathon" und Räumaktion in nur 8 Stunden. So lange (bzw. sogar etwas länger) braucht man von Wien und Umgebung schon allein, um nur HIN zu kommen... Seufz...
    Deine Kissen sehen total süß aus!
    Danke für deine lieben Besserungswünsche!
    Alles Liebe und
    herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥



    AntwortenLöschen