Samstag, 8. März 2014

Von 2 Minigewinnerinnen, einem verpassten Bloggertreffen und einer Holland-Shopping-Tour

Hallo Ihr Lieben!

Wem sage ich das, die Tage vergehen wir im Flug.

(u.a. findest Du unseren Hasen Gina hier)

* * * * * * *

Heute gibt es - siehe Überschrift - so einiges,
doch zu allererst möchte ich mich hier nochmals
ganz ganz herzlich zu Eurem Feedback "About me"
bedanken.

Die Zeit ist grad etwas knapp & so "schulde" ich
einigen von Euch noch eine Antwort.
Das hole ich so schnell wie möglich nach.

Auch alle meine neue Leserinnen
herzlich Willkommnen, ich hoffe, wir haben
hier alle ne Menge Spaß.

* * * * * * * * *

Sodele, etwas später als gedacht, die Auflösung des
Suchrätsels:


Es waren neu auf dem linken Foto:

Das Engelbild
Der Drahtkorb
Das Stoffherz
Die Tulpe bzw. die Servietten standen mehr links
Die Karte davor
anstatt der Teelichter die Hasen
1 Efeu statt zwei
die Metallkiste
die Laterne auf dem Boden
und die Hasen in der Metallkiste


Richtig hatte dies:

"Kleine Sternenwolke Annisa"


Deshalb geht eine Haupt-Mini-Überraschung an Dich, liebe Andrea!!!!!!


&

Eine zweite Mini-Überraschung geht an Katja!!!!

"Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de"


Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden,
bitte sendet mir Eure Adressen, damit sich 
die Überaschungen auf den Weg zu Euch machen können.


Alle anderen nicht böse sein, die nächste Verlosung
lässt sicherlich nicht gar so lang auf sich warten.

* * * * * * * * * 

 (Essen-Kettwig im letzten Sommer)

Und manchmal kommt es anders als man denkt:

Heute war in Essen-Kettwig bei der lieben Tine
Bloggertreffen. Nachdem ich dann schon letzte Woche Samstag
bei ihr eintrudelte und natürlich damit 1 Woche zu früh dran war,
stand der Termin für heute fest im Kalender.
Wollte ich doch schließlich einige von Euch
endlich mal persönlich kennenlernen.

Aber, :-)))))))), da diese Woche ganz viele Kundinnen
uns besucht hatten, der Frühling sowas von in den 
Startlöchern steht, musste neue Ware her.

Somit ging es heute morgen nach Holland.

Eingeplant war, auf dem Rückweg, einen Schlenker
zu fahren, um Euch zu treffen.

Erstens war ich etwas später dran, da ich dann aber 
auf der A40 eine geschlagene Stunde im Stau stand
(da krieg ich persönlich ja voll den Bluthochdruck,
vor allem du siehst nix, nix, keinen, nada, niemanden).
Irgendwann, nach der Auffahrt der A52 waren
2 (!!) in Worte ZWEI Männer damit beschäftigt,
neue Fahrbahnen zu makieren & dafür stehste
ewig im Stau, weil die 355 km vorher einen
auf Einspurig-Autobahn machen.

Somit hatte sich das erledigt.
Erstens weil ich stinkesauer war, zweitens
durchs ständige Haareraufen nicht mehr Ausgehfein war.

:-)))

Nein im Ernst, es hat mich geärgert, sehr,
aber da dann schon 15.00 Uhr war, bis ich da gewesen wäre,
vor allem wegen Parkplatz etc. hätte ich Euch sowieso
nicht mehr angetroffen.

Aber nicht jetzt getroffen, heißt ja nicht,
das wir das nicht nachholen können.

Danke liebe Karin und Nicole für Eure Mail,
dass Ihr mich vermisst habt. Ihr seid ja süß.
GGGLG

* * * * * * * * * * 


Tja und so wurde flux mein "freier" Tag gern und liebend
in einen Holland-1/2-Tag getauscht.

Wunderbare Dinge sind wieder mitgekommen.
auch diese Kissen waren nochmal auf unserem Auto:


und zu unserem Empfangstisch:


hatte ich beim vorletzten Mal schon diese Kissen gesehen,
aber ich hatte schon so zugeschlagen, da mussten sie 
warten, bis heute:


und ein paar Teilchen mehr
findet Ihr in meinem Shop!


So Ihr Lieben und damit schließt sich für
heute der Kreis.

Mein Blutddruck ist schon lange wieder untern,
keine Angst, ich erhole mich schnell.

Morgen geht es auf einen Antikmarkt,
bei dieser tollen Wettervorhersage sicherlich
ein Genuss.

Und Ihr??

Was macht Ihr morgen so???


Drück Euch ganz fest &
wünsche Euch einen bezaubernden Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    schade, ich hätte dich so gerne persönlich kennen gelernt.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Mädels.
    Ich kann dich ja verstehen, das Geschäft geht schließlich vor.
    Und wahrscheinlich hätte ich nach soviel Stress auch keine große Lust mehr gehabt.
    Parkplätze in der Nähe waren Mangelware. Ich bin mit dem Zug gekommen.
    Sehr schöne Sachen hast du wieder aus Holland mitgebracht.
    Wir wollen morgen nach Köln fahren und ein bisschen am Rhein spazieren gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Antikmarkt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    so schade, dass ich gestern auch nicht konnte….kann Deinen Frust gut verstehen……das ist sehr ärgerlich.
    Schöne Sachen hast Du im Lädchen, da muss ich gleich direkt mal gucken….
    Hab heute einen schönen Tag, liebe grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Ja, es war echt schade, denn ich hätte dich dort auch gerne wiedergesehen, aber ich kann deinen Frust verstehen, denn wir standen auf dem Heimweg auch in einem dicken Stau....furchtbar ...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Tolle Sachen wandern da wieder in die Lädchen...und heute wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Tag auf dem Antikmarkt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Schade das du es nicht mehr geschafft hast zu kommen! Ich hätte dich gerne endlich persönlich kennengelernt!
    Ja, in diesem Stau saßen Claudia von Kronenreich und ich auch abends um 18.30 Uhr drin! DER WAHNSINN!!!!!!!
    Es wird sich sicher noch eine Gelegenheit bieten, zu einem Treffen!

    Sehr schöne Sachen hast du wieder in Holland geshoppt!
    Ich wünsche dir heute viel Spass auf den Antikmarkt!

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist aber schade, das es mit dem Treffen nicht geklappt hat und im Stau stehen ist immer frustrierend. Sehr schöne Dinge hast du wieder aus NL mitgebracht!
    Ja, das ist nun natürlich eine sehr schöne Überraschung am frühen Sonntagmorgen, ich habe gewonnen! Toll! Ich freue mich ganz arg. Mail geht nachher raus, muss jetzt erst nochmal zur Arbeit. Meeting!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Aha, nun weiß ich, wo Du gesteckt hast....
    Aber dafür durftest Du in Holland einkaufen, ist doch auch was Tolles.
    Und wie gesagt, wenn alles klappt, bin ich in zwei Wochen bei Dir, ich schmeiße die Jungs im Centro raus und fahre ruckzuck, hoffentlich ohne Stau, nach Bochum...
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OH IS DES SCHOOOD das de MÄDLS nit troffa hosch;;;
    ABER dafür:: SOOOO scheeeene SCHÄTZCHEN...
    des is ja ah gaaaanz toll:::: FREU::: FREU...
    und scheeeen das bei der VERLSOUNG mit machst:::
    DOPPEL::FREU::: FREU:::
    HOBS no fein BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen