Samstag, 15. März 2014

Wir freuen uns auf Euch!

Vielleicht bis gleich??!!!



Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. mei sooooooo schod das sooo weit weg bist:::
    SONST waren de GITTI und de RENATE
    und I auf alle FÄLLE vorbei kumma.. soooo gaaaanz vuiiii ERFOLG:::
    de GITTI hot ja heit ah AUSTELLUNG.. freu.. freu...
    BUSSALE BIS BALD MAÖ wieder.. de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ja schön, da wünsche ich dir und deiner Mama ganz viel Spaß! Viele nette Kunden und einen guten Verkauf!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Spaß und viele liebe Kunden! Der Frühling macht ja gerade kurz Pause, das ist doch das ideale Shopping-Wetter. Auf das die Kasse ordentlich klingelt! Ich drück Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche ich einen tollen, erfolgreichen Tag.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia ...
    Würde ich mal eben um die Aecke wohnen würde ich mich den ganzen Tag bei Dir aufhalten und den ganzen Kaffee wegsüppeln ...
    Viel Erfolg
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh neeeee Claudia,
    hätte ich das blos gewusst, meine Freundin ist mir noch ein Geburtstaggeschenk in Form von einem Audflug schuldig und somit hätte sich dieser Samstag dann doch echt gelohnt.....seufz!!!
    Schade vorbei, aber gwiss nicht aufgehoben.
    Irgendwann stehe ich bei Dir im Laden, da kannste sicher sein und dann....jaaaaa das sehen wir dann nicht wahr :)))))))
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    nun ist Deine Ausstellung vorbei und ich hoffe, Du warst zufrieden:-)))
    Dank Dir auch für Deinen netten Kommentar bei mir, aber manchmal ist es nicht sooogut, am Feldrand zu wohnen, klingt zwar sehr idyllisch, aber leider machen die Bauern diese Idylle of kaputt!! Sie pflügen und düngen am Wochenende und sie spritzen Gift, dass es nur so stinkt... böse Bauern!!!
    Hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, leider bist du nicht gerade hier in meiner Nähe, ich wäre so gern mal vorbei gekommen, allerdings soooo weit entfernt ist es nun auch wieder nicht.
    Für deinen langen Samstag wünsche ich dir ganz nette und viele Künden.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Abend, liebe FrauKunterbunt!
    Naaaaaaa....und wie war's? Ich bin sicher, du hattest viel Erfolg und jede Menge begeisterte Kunden/innen!
    Die Tücher von deinem letzten Post sind sehr schön, ich würd mich wahrscheinlich für Punkte oder Sterne entscheiden! Ich brauch jetzt auch mal wieder ein Neues, was nicht mehr ganz so wolligwarm, aber doch chic und gut gegen die Bise ist, die doch immer noch ein wenig über's Land weht- trotz beinahe sommerlicher Temperaturen hier zur Zeit!
    Und ja klar: Toffee-Klein war extra und nur für dich! ;oD Sie winkt mal herzlich rüber zu dir......
    Jetzt bin ich auch schon wieder weg, denn die Wäsche wartet noch in der Waschküche, und dann schreit auch schon wieder das Bett ganz laut nach mir. Neneneeee, was bin ich müüüüüüde!
    Herzleichste Hummelzgrüsse und gute N8!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    wie war Dein langer Samstag? Bestimmt ein Traum mit vielen lieben Kunden, genüsslichen Momenten und herrlichen Gesprächen.
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich sooo wenig zugegen war bei Dir.
    Aber es ist wie verflixt. Selbst heute hatte ich gerechnet frei zu haben, aber neee. Chef sagt "Komm !" und was mach ich - ich komm. Bin halt ein braves Mädel.
    Hoffe sehr, dass es Dir und Deiner Mum gut geht und ihr auch ein bisschen Sonnenschein genießen könnt.
    Mit dem Hocker hatte ich keinen Erfolg - er muss bei Dir bleiben (schnief). Bin ja brav und folge:D

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, leg zwischendurch mal die Beine hoch und lass Dir den Frühlingsduft mal um die Nase wehen.

    Es grüßt lieb

    die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen