Mittwoch, 19. März 2014

Zimmerservice der etwas anderen Art:-))

Hallo & guten Abend Ihr Lieben!


Und schon bin ich schneller wieder hier,
als gedacht :-)))

* * * * * * *


Manchmal passieren ganz "kuriose" Dinge
- einfach wunderbar -


Zuallererst möchte ich mich aber heute bei Euch bedanken!

Ihr seid klasse!!!
Danke für Euer Feedback zum letzten Post!

Ja ich habe einen wunderbaren Alltag,
stressig, keine Frage, aber ich LIEBE mein Atelier,
und von daher ist alles richtig prima!

Und wie bekomme ich jetzt die Kurve zu

"ZIMMERSERVICE der etwas anderen Art"???

Mal sehen.
Wer jetzt aufmerksam die Fotos betrachtet hat,
ahnt vielleicht schon etwas?

* * * * * 


Nein essenstechnisch gab es auch keine Lieferung

Nein ich bekam heute nichts geschenkt,
denn Geburtstag ist erst später

und 

Nein alles falsch, denn es ist etwas ganz anderes:-))


Vielleicht interessiert es auch gar keinen??

Doch eine Person mindestens:

Liebe Katja, es tut mir Leid, Du warst zu langsam "lach".


* * * * * * * 

Denn manchmal bieten wir vom Atelier KunterBunt
auch Zimmerservice der anderen Art an.

Innerhalb von Bochum sowieso kostenlos,
aber wenn sich etwas nur so anbietet, dann
fährt das feuerrote Spielmobil auch schon mal
woanders hin.

Also lange Rede kurzer Sinn
(ich freue mich sooo!!!)

ist das alte Eisenbett heute auf Reisen gegangen

in ein wundervolles neues Zuhause.

Da wo alte Dinge so was geschätzt werden
und das Bett ein neues Plätzchen finden wird.

So was von süß, es gab das gleiche Bett noch in
einer Mini-Mini-Version.


Ich bin einfach happy, denn von manchen
schönen Schätzen trenne ich mich nur ungern.
Aber ich kann ja nicht alles behalten.

Und das war das Highlight des Tages -
für mich!!!


In diesem Sinne gehen wir bald wieder auf Schatzsuche!

Damit es bald wieder heißen kann:
"Zimmerservice der etwas anderen Art"

Ihr Lieben,
macht Euch noch einen schönen Abend.

Bis in Kürze

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön! Das Bett ist klasse und ich kann Deine Freude nachvollziehen….ich freue mich auch immer so, wenn sich andere freuen! Auf der anderen Seite ist es schon schwierig so Schätze immer abzugeben, oder? Ich erinnere mich an das zauberhafte Pferchen….:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie schön, wenn man solche Schätze an Menschen weitergibt, die sie zu schätzen wissen...Wortspiel!!!
    Und zuerst habe ich gedacht, huch, da liegen noch die Kürbisse vor dem Laden....wie das?
    Ja, ich weiß, altes Bild.
    Freue mich auf neue Schätze bei Dir, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia ...wie heißt es doch schön : Geben ist seeliger denn nehmen :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.... warum nur ist mir dieser Post "durch die Lappen gegangen" ... vielleicht wollte ich ihn nicht lesen???
    Nein, ganz ehrlich.... im Moment ist es ein bissi stressig, ich muss gucken das ich nicht wieder in das Hamsterrad komme. Und zu dem Bett.... natürlich freue ich mich mit dir. Und mit der Käuferin. Und natürlich beneide ich sie auch ein wenig. Ich hätte das Bett schon lange gekauft, wenn mich nicht jemand darauf aufmerksam gemacht hätte, dass es dochviel zu klein für mein Vorhaben sei. Wie gut.... danach hatte ich bei aller Verliebtheit nicht geguckt.
    Ich habe gestern ein Kinder-Gitter-Bettchen in meiner Antikscheune dekorieren dürfen .... mit Paradekissen und der süssen Kinderwäsche ♥♥♥ ich liebe, was ich dort mache. Leider ist schon die Hälfte der Zeit rum.
    So, meine liebe...ich lass dir liebe Grüße da...deine Katja
    P.s. Ja, es hat Stunden gedauert und ich hab mich zig mal neu entschieden!! Nachti, schlaf schön♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bettchen ist aber auch schön! :-) GLG Yvonne
    P.S. Falls du einen Fliegenschrank möchtest, einfach mal mailen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    das ist ja auch zuckersüß das Bettchen,
    wie schön zu wissen wenn es einen zauberhaften Platz bekommt.
    Die Hasenkissen sind aber auch sehr hübsch.
    Schönes WE und liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich bin nun endlich wieder mit einem Wohn- & Dekoblog bei Blogger.com vertreten und drehe gerade meine große Runde, um allen Bescheid zu geben! Würde mich freuen, wenn wir uns wieder „connecten“! Viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  8. DAS finde ich ja einen ganz tollen Service von Dir / Euch - UND ich kann Dir nur zu gut nachempfinden, wie schön es ist, wenn man weiß, dass ein besonderes Teilchen auch ein besonderes Zuhause bekommt!
    Hab einen schönen Abend und viel Freude beim Auspreisen Eurer neuen Schätze - liebe Grüße
    "Frau Schmidt" - Jacqui

    AntwortenLöschen