Sonntag, 20. April 2014

FROHE OSTERN * HAPPY EASTER *

Hallo guten Morgen!

Ach ist das wieder schön, bei Euch zu sein.
Breitgrins


Ich möchte es nicht versäumen, 
Euch & Euren Familien 
wunderschöne Ostern
zu wünschen!!!

Ganz liebe Grüße auch von meiner Ma,
die sich immer wieder aufs Neue arg freut,
wenn sie ihrerseits Grüße von Euch bekommt.
:-)))


Den Frühstückstisch habe ich mir heute morgen
ganz besonders schön gedeckt, Brötchen aufgebacken
und es mir gutgehen lassen.


Ich mag es, an freien Tagen in aller Ruhe zu frühstücken,
kommt das doch unter der Woche immer zu kurz.


So genieße ich jetzt den Vormittag in seiner Gemütlichkeit,
um dann zum Mittagessen zu meinen Eltern zu gehen.
Herrlich!


Bei herrlichem Sonnenschein ist der Tag also gerettet:-))


Versäumen möchte ich es auch nicht, Euch allen
für die lieben Kommentare zum gestrigen Post zu sagen.
Meine Güte und ich dachte, mich hätte keiner von
Euch vermisst, weil es so still war.
Da habe ich mich aber gewaltig geirrt "hüpf"


Jetzt werde ich mal ne Runde zu Euch kommen,
habe gesehen, das einige schon gepostet haben,
von wegen Osterwichteln.

Bin gespannt!!!


Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt





Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    bei einem so schön gedeckten Tisch schmeckt das Oster-Frühstück besonders lecker.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, dein Ostertisch!!!
    Frohe Ostern und herzlichste Rostrosengrüße auch von mir an dich und deine Lieben,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Halo liebe Claudia,
    das ist ein so liebevoll gedeckter Ostertisch, da hätte ich auch gerne Platz genommen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. dir ah no ah gaaanz ah scheeens OSCHTERFESCHTL,,, DRUCK di
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und frohe Ostern!
    Schön, wieder "im Leben" zu sein, gell :-)
    Mach dir einen schönen Tag!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    habe Dich schon für das nächste Mal auf die Liste geschrieben....im Spätsommer kommt das nächste. Hast Du dann Lust? Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße an Deine Eltern,
    Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Ostern wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich dachte sicher du bist beim wichteln dabei, oh wie schade.
    Ich hatte echt viel Spaß das Päckchen für Nicole vorzubereiten und hab mich auch über meines sehr gefreut.
    Dein Frühstück war ja lecker.
    Bei uns viel es heute aus, da wir uns mit der Famillie zu Mittagessen getroffen haben und das schon um halb zwölf !!!
    Aber meine Schwägerin wollte das so, naja.
    Du liebe ich wünsch dir und deiner Mom noch einen schönen Restsonntag und dann noch einen Gemütlichen Ostermontag.
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest mit Deiner Familie.
    Deine Mum hat bestimmt oberlecker gekocht und wenn ich so Dein Frühstück anschaue, dann könnt ich da auch gleich loslegen. Ich habe es auch gut und muss weder Heute noch Morgen den Küchengang übernehmen.
    Sowas genieße ich auch.
    Und da ich ja in den Ferien bin, hab ich erst jetzt gesehen, dass Du auch schon wieder am Streichen bist wie ich.
    Gell, das macht voll Spaß? Deine Deko im Laden find ich übrigens superschön - ach, ich könnte ewig gucken.

    Also, liebe Grüßchen von mir an Dich und futter was das Zeug hält.
    Denn wenn ich Kalorien ansammle, dann will ich auch, dass das Andere tun. - hihihi
    Das nennt sich : Kalorienteilung !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!

    Das Wichteln hat Spaß gemacht!
    Allerdings Dein Frühstück sicher auch, so hübsch, wie Du es zurecht gemacht hast! :-)

    Wir sind viel unterwegs....schön, und gleichzeitig auch nicht ganz so gemütlich.

    Ich grüße Dich herzlich!

    Frohe Ostertage Dir und den Lieben!

    Trix

    Entschuldige, mein Tablet baut komische Kürzel ein...! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh du hast schon für mich gedeckt? Ich komme dann morgen zum Frühstück :) Ich wünsche dir noch schöne Ostertage! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein geruhsames, sonniges Osterfest!
    lieben Gruß von
    Claudia, die es auch liebt , laaaange zu frühstücken......

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    natürlich haben wir Dich vermisst!! Fällt doch auf, wenn Du länger nicht bloggst…obwohl ich gedacht habe, dass Du einfach keine Zeit hast!!!:-)
    Das Frühstück sieht so lecker aus!!!! :-) Und so liebevoll dekoriert!!
    Hab noch ein schönes Rest-Osterfest!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!!!!
    Schöne Ostern wünsche ich dir. Dein Frühstückstisch sieht auf jeden Fall schöner aus als meiner. Hier geht alles wieder ganz schnell, denn gleich baue ich die Kaffeetafel auf, damit es die lieben Gäste schön haben. Aber morgen bin ich dran(natürlich mit einer langen Liste die abgearbeitet werden will), freier Tag juchu.....
    Dekofreudige Grüße schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow so ein festlicher Ostertisch. Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    besser spät als nie, frohe Ostern! Schön, dass Du die Tage in aller Ruhe genossen hast.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen