Samstag, 19. April 2014

I'm back

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder online,
also so richtig, mitttem Rechner :-)))

Oh Gott war das ätzend,
aber jetzt geht es mit neuem Schwung weiter.


Es funktioniert noch nicht alles,
aber Fotos können wieder bearbeitet werden und
vor allem hochgeladen werden.

**********

So kann ich Euch jetzt endlich endlich 
BC  * Bastion Collections zeigen.

Diejenigen von Euch, die auch bei FB sind,
werde ich wohl jetzt langweilen. Sorry.


Ich bin wirklich happy und das Geschirr,
die Tassen kommen super an. 


So einige kennen diese Firma, für andere ist es neu
und andere werden sie entdecken und lieben.


Es ist schon verrückt, wie abhängig man - grad beruflich - 
von der Technik ist.
Unglaublich!


Da ich ja vor kurzem erst einen neuen Drucker kaufen 
durfte, denke ich, sollte ich jetzt mal ein paar Jahre 
Ruhe haben :-))))
 


 
Und gestern habe ich den Ruhetag genutzt,
mal etwas zu erledigen bzw. umzusetzen,
was mir schon lange am Herzen lag,
aber immer die Zeit dazu fehlte.


Der Kamin wurde weiß, endlich.
Ich weiß wir alle lieben Vorher-Nachher-Fotos.

Da ich aber noch nicht an meine alten Daten komme,
muss ich das Vorher-Foto noch nachreichen.
 

Und so geht es immer weiter,
FRAU ist ja nie fertig, hat ständig 1.000 Ideen im Kopf.



Auch die Kiste, wo die Schalen drauf stehen,
wurde schnell ein Opfer von Farbe.





Ihr Lieben, ich bin total happy und total erleichtert.


Und deshalb möchte ich es hier und jetzt nicht versäumen,
mich bei 
3 Parteien
sehr herzlich zu bedanken.

Die einen, die mich in meiner großen Verzweiflung
"Hilfe mein Rechner geht nicht mehr"
soooooooooo unterstützt haben und mir Mut
gemacht haben.
Danke Ihr Zwei!!!!

Der anderen Partei, die den richtigen Tipp gegeben hat,
welcher Rechner für mich okay ist.

Aber vor allem der 3. Person, ganz ganz lieben Dank
fürs Installieren, fürs heutige Restinstallieren und
noch für 2 kommende Fehlerbeseitigungen und
das, obwohl Du selbst wenig Zeit hast.

DANKE!!!!!

**********************

Pünktlich zu Ostern bin ich zurück.
Deshalb jetzt noch keine Grüße.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich weiß einige von Euch sind bereits im Urlaub oder
genießen eine kleine Pause.
Allen anderen wünsche ich hier "GUTE BESSERUNG"

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind aber schöne Sachen, hmm, nun freue ich mich noch mehr auf unser Bloggertreffen...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, eigentlich müsste ich jetzt schnell weiterklicken, damit ich nicht doch noch in die Versuchung komme. Sehr schön hast Du das Geschirr in Szene gesetzt-Ich finde die neue BC Kollektion auch zu schön, aber ich habe schon soviel Geschirr...:) Aber es würde gut ins House No. 43 passen, oder ? Lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir. Frohe Ostern und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so schöne sachen in deinem Lädchen, alles hell und freundlich.
    Dein Kamin sieht klasse aus in weiß.
    Na super das jetzt wieder alles funktioniert, ist echt blöd wenn man so in der Luft hängt.
    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Ideen und keine Zeit das kenne ich und dann auch noch Rechner kaputt. Das ist wirklich schlimm liebe Claudia.Auch ich werde mich morgen hier noch melden. Ist halt so wenn man Samstags noch arbeitet und Ostern ist ja auch Sonntag und Montag.Deine BC Collection ist so schön verdekoriert und man muss auch nicht immer die Erste sein die das zeigt.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia ...
    Ein Hoch auf die Technik ( die wieder funktioniert ) ... sonst hätten wir diese schönen Dinge nicht sehen können ...
    Tolles Geschirr .... sicher hast Du auch die passenden Möbel um all diese Dinge unterzubringen ... und lieferst Du aiuch gleich die richtigen Argumente für nciht ganz so verständnisvolle Ehemänner mit ??? breitgrins .....
    Ich könnte alle gebrauchen ...
    Wünsche Dir und Deinen Lieben tolle Ostertage
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dir und deiner Familie (Mama) auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Das Bastion Collection Geschirr finde ich ssoooo schön, ich hoffe du hast dann auch genug auf deinem Treffen vorrätig!;-)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe!
    Du glaubst gar nicht, wie es mich in den Fingern juckt, Dich zu besuchen - sobald ich ein Fizel Zeit habe, bin ich bei Dir! Eigenlich wollte ich nach meinem Besuch bei der Zuckerbäckerin reinschauen, aber mein Navi hat mir so einen super Weg gezeigt, dass ich satte 10 Km Umweg gefahren bin. Von uns aus über die A40 - unglaublich oder? Zurück gings dann direkt durch die Stadt! Das Geschirr sieht traumhaft aus!
    Wie schön, dass das mit dem neuen Rechner geklappt hat und Du gute Unterstützung hattest!!! Ich wäre rettungslos verloren....Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes und erholsames Osterfest!
    Sei lieb gedrückt!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. MOIIIII SCHNACKI,,,
    soooooo tolle DEKO hast,,,, DU im GSCHÄFTL
    uiiii do dat i ma soooo einiges SEHN,,,,,

    MEI i bin froh das wieder unter uns bist,,, GGGGG,,
    I WÜNSCH da no ah gaaaaanz ah scheeeeens OSCHTERFESCHTL,,,
    bussale bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du liebe,
    wenn du wieder zurück bist muss ich doch ausnahmsweise mal kommentieren ;-) niemand hat dich vermisst, klaaaar, sieh mal die Anzahl deiner Kommentare :-)
    Bastion ist wundervoll, der neue Kamin ohnehin :-)
    Freu mich soooooooooooo für dich,
    Gggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch Frohe Ostern und natürlich ganz viel Erholung von dem ganzen PC-Stress... schrecklich, ich hasse ja diese ganzen technischen Probleme (na, ja... wer nicht?)... wir hatten gestern TV-Probleme und mußten noch los einen kaufen und dann diese "moderne Geschichte" anschließen... auch ein bissi "schrecklich"... ;O))))

    Die BC-Serie ist ja toll!!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh Claudia,
    sooooo schönes Geschirr! Leider hab ich null Platz .... :O(
    wie ärgerlich!
    Kann mir deine Erleichterung nur zu gut vorstellen .... Computerprobleme sind so lästig.
    Zum Glück hast du Hilfe bekommen.
    Jetzt wünsch ich dir noch einen feinen Osternachmittag, sei ganz lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen