Montag, 7. April 2014

Spontane Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Sitze grad am Rechner und genieße den ruhigen Abend.

Alle Arbeit ist erledigt und so drehe ich
hier meine Runden.

Und dabei blinzelt mich immer was an:
er ist weiß, aus Holz, ein Unikat und passt
wunderbar zu dieser Zeit.


Deshalb starte ich hier und jetzt eine
spontane Verlosung, weil....

... es mir grad so eingefallen ist
&
weil ich jemanden eine Freude machen möchte.

* * * * *

Zur Verlosung steht ein kleiner Hase "Pünktchen"

Mitmachen darf jeder über 18,
ob mit Blog oder ohne,
(liebe Frau Hummel und Ihr anderen verzeiht es mir)
alle die in Deutschland wohnen.

Gern dürft Ihr das Foto mitnehmen,
ist aber kein Muss.

Wer möchte kann bei Facebook sich eine doppelte Chance holen
und das Foto teilen.

 * * * * * * 

Und nun ab mit Euch ins Lostöpfchen.

Die Verlosung läuft nur kurz, damit der Hase auch
noch zeitig vor Ostern bei dem glücklichen Gewinner ankommt.

Habt eine angenehme Nachtruhe!

Eure 
Frau KunterBunt


P.S.:
Vielen lieben Dank, jaaaaaaa, Euch kann man auch mit
anderen Wohn-Fotos hinter dem Ofen hervorlocken. 
DAAANKE


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich spring gaaaaaaaaaaaanz schnell ins Lostöpfchen, denn der schöne Hase würde super in mein Osternest passen.
    Einen schöne Abend noch
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, liebe Claudia, der ist ja hübsch! <3 da springe ich doch gern mit ins Töpfchen und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. :)

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Idee einen Hasi zu Ostern zu verlosen. Sehr gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Na dann spring ich hier auch noch schnell rein und sage nun "Gute Nacht" an alle!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Mei, is der liab ... vielleicht hab ich ja Glück. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine Verlosung ist immer gut. Ich versuche mein Glück und hoffe, dass der Hase zu mir gehüpft kommt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich versuche auch mein Glück und hüpf mal ins Lostöpfchen, so ein schönes Häschen würde meine Deko noch ergänzen. Mein Blog ist die Villa Sonnenschein.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    auch hier springe ich noch schnell ins Lostöpfchen, denn der kleine Hase gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hüpf ich gaaanz schnell ins Lostöpfchen und dann gaaaanz schnell ins Bett :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. So ein Häschen fehlt mir noch für meine Osterdeko!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vor allem, da ich noch gar keine Osterdeko habe.
    Da würde der Hase gerade richtig kommen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    so ein toller Hase... da nutze ich doch gerne die doppelte Chance und kommentiere hier auch noch mal... ♥

    LG und einen tollen Tag wünscht
    die Goldlocke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    ui, da mache ich auch mit, der Hase passt wunderbar in mein Beuteschema....
    Ganz lieb von Dir, so eine schöne Verlsoung zu starten. Machst Du eigentlich bei meiner auch schon mit???
    Hab einen schönen Tag, das Bild verlinke ich gleich auch noch,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Claudia,
    ich geh heute mal auf Hasenjagd bei Dir. So einen Süßen könnte ich noch gebrauchen, denn alles was von meinen Ostersachen zu bunt war durfte bzw. musste in der Kiste bleiben. War ganz schön viel. Neue Hasen brauch die Moni, also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen. Bildchen nehme ich mit!!

    Schönen Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bei diesem süßen Hasen muß ich mein Glück versuchen.
    Eine schöne Woche wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Kunterbunt ....
    Na klar mach ich einen Riesensatz und Peng ..... Sitze ich mittendrin ...
    Liebe Grüße
    Antje.
    Bildchen nehme ich mit :)))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    so ein hübsches Hoppelhäschen da mach ich doch gerne mit.
    Das ist ja toll so eine Überraschugsverlosung
    Dein Bildchen hab ich mit genommen.
    Wunderschönen Abend für dich.
    Liebe grüße andrea.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    nun lockst du mich mit deiner schönen Verlosung doch noch hinter dem Ofen hervor. Bei dem heutigen Aprilwetter echt 'ne Leistung :( Bislang habe ich mich immer nur an den schönen Beiträgen erfreut und bedauert, dass du mit deinem schönen Geschäft so weit weg bist.
    Aber Blogger sei dank kann ich wenigstens aus der Ferne reinspicken.
    Aber der Hase ist einfach zu niedlich, da kann ich nicht widerstehen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Kunterbunt,

    übersah ich beinah diese Verlosung bei Dir,
    da ich als Maulwurf zugange war bei mir.
    Habe ich mir nun die Erde aus dem Haupt geschüttelt
    und kann nun am hasigen Lostopf rütteln.
    Freu mich sehr, wenn ich den Hasen mein Eigen nennen kann.
    wär ich eine HASENMAMA irgendwann.
    Was wär ich glücklich und was wär ich froh,
    würde strahlen bis über beide Ohr´n.

    Es grüßt Dich gaaaanz lieb aus weiter Ferne
    und lässt Dir leuchten heute mal die Sterne

    Deine Bluemchenmama war´s

    :D

    AntwortenLöschen
  21. liebe Claudia,
    gerne springe ich zu den anderen ins Losnestchen :)
    ... der Hase ist einfach soooooooooooo süß und da ich noch keine Osterdekoo - ja wirklich - rein gar nichts österliches dekoriert habe... wäre das ein schöner Anfang <3
    hab einen feinen Tag.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia!
    Hier muss ich einfach auch noch mein Glück versuchen, das Häschen ist einfach zu süss!

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag (hier bei uns regnet es leider) und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    bei diesem süßen Häschen wage ich es auch einmal... Vielleicht habe ich ja mal Glück?
    Herzliche Grüße von einer begeisterten Blog-Leserin
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    bin gerade etwas im Stress ;-)) uuuund hätte fast deinen süßen Hasen verpasst!!
    Und ab ins Lostöpfchen ;-))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    das Häschen ist soo süss , da muss ich unbedingt mein Glück versuchen
    Ganz liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Frau Kunterbunt,
    das süße Häschen würde perfekt zu meiner Deko passen.
    Schönen Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  27. guten Morgen, Frau Kunterbunt
    so ein süsses Häschen! Das würde ich doch glatt adoptieren!
    Und so hoppele ich ganz schnell in den Lostopf!
    Wünsche dir für heute einen Sonnentag, denn hier regnet es
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen