Dienstag, 22. April 2014

weiß*beige*grau*schwarz* sind alle meine Farben....

.........
(llalalalalala)


Hallo & guten Abend Ihr Lieben!


Hier sitzt eine total aufdrehte Frau KunterBunt
vor dem Rechner.

Warum?
Er ist ferddich -
der Rechner.

Alles, wirklich alles ist installiert und funktioniert.
Die alten Daten sind da, d.h. Frau KunterBunt 
kann wieder so richtig arbeiten.
Jepp!!!!!


Bekloptt oder?
Das man sich sooo freut, das man wieder alles zum Arbeiten
zur Verfügung hat?
Neeeeee*
Überhaupt nicht, mich hat das sooo gestresst,
aber jetzt ist alles gut.


Und wie finde ich jetzt nen eleganten Übergang 
zum Posttitel??? Gar nicht.
Egal :-))


In den letzten Monaten sind

weiß*beige*grau*schwarz*

alle meine Farben!!!

Ich liebe sie und die Kundinnen & Kunden auch!


Aber manchmal muscheln sich auch andere Farben
dazwischen, wie z.Z. unser Türkis-Bereich,
ein wenig Rosa.


So habe ich mich gleich heute morgen daran gemacht,
nachdem ich gestern schon alle übriggebliebenen Hasen
zusammengesucht hatte, die Fenster neu zu gestalten.

Heute morgen entstand gleich ein neues Fenster zur
Velsstraße hin. (siehe oben)

Dafür wanderte die türkise Deko ins Kaminzimmer.


Und heute nachmittag habe ich dann das Fenster
zur Wasserstraße umgestaltet. Allerdings habe ich
hier die neuen Fotos verjessen. Sorry.

Aber wenn die Sonne scheint, sind die Fenster oft
schwierig zu fotografieren, weil es dann so ätzend blended.


Mit diesem Foto bin ich happy verschwunden.

Bis morgen Ihr Lieben!!!
Schlaft gut.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    viel Spaß mit deinem neuen Rechner und zeig uns weiter so schöne Posts!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Nachteule,

    wow das sieht schon wieder so toll aus bei Dir und wenn meine Augen mich noch nicht ganz täuschen, sehe ich doch glatt Sterne :))) Darauf bin ich schon seit letztem Jahr ganz wild grins!
    Ich bin schon so gespannt und auch aufgeregt, kannst Du dir das vorstellen?
    Noch schnell was in eigener Sache, da ich ein neues Betriebssystem brauchte hat sich meine Mailadresse geändert:
    marlie_s@web.de
    Damit ich auch weiterhin Neues von Dir erfahren kann, nun weiste Bescheid!
    Na dann Gute Nacht und noch 2x schlafen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ohja einer neuer Computer bringt mir auch immer tagelang Stress und rabenschwarze Laune ... da geht man mir besser ausm Weg ... aber wenn ich dann fertig bin ....hihi dann schweb ich auf Wolke sieben ;)
    Dat Kissen mit dem Käfig drauf ist ja schick *seufz*
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Deine Freude über die fertige und funktionierende Technik gut verstehen ...
    Und Deine Deko ist , wie immer, klasse ...
    Hab einen schönen Tag :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hej ... das hört .... ähhhh .... liest man aber ... Frau Kunterbunt ... das Du gut gelaunt bist .... :O)
    Wäre ich aber auch! Ich bin ja auch sooooo ein Computerlooser!
    Und wenn was nicht geht, dann verfalle ich gleich in Panik!
    Aber ich hab ja meine Jungs und bisher kriegen die immer alles wieder hin :O)

    Deine neue Deko ist supi! Ich mag ja auch die Farben ... bis auf Türkis (lach)!
    Ich meine ... ich find sie schön ... aber bei mir passt sie so gar nicht!
    Woanders sieht das immer soooo schön aus :O)

    Dein Tassenständer im Schaufenster ist total genial :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia....das sind auch Farben, die ich sehr gern mag.....das Kissen ganz unten.....A True Love Story....hast du das vorrätig? Das gefällt mir supergut....schreib mir doch bitte auch den Preis..
    Ja...und was ich völlig vergessen hatte....ich würd auch gern zum Treffen am 07.06. kommen....trag mich doch bitte ein...ich bin auch ein Allesesser ;-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag....ganz liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. meiiiiii I DAT s000000 gern di mal BESUCHEN,,,
    tolle DEKO hast für deine KUNDEN ausgesucht...
    hob no an feina TOG,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Freut mich das du wieder am Rechner arbeiten kannst!;-))
    Tolle Sachen hast du in deinem Laden, ich freu mich schon wenn ich bei dir ein bisschne stöbere!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    als absoluter Computerversager kann ich Dir das soooo nachfühlen, man ist ja schon zufrieden, wenn alles einfach nur läuft, aber der Weg dahin....
    Dein Schaufenster ist ein Traum, und obwohl ich ja etwas farbenfroher veranlagt bin, schleiche ich bei Kathi im Platzhirsch Holzkirchen schon länger um genau diese Tassen. Aber die Ecke in Türkis hats mir natürlich besonders angetan. Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Claudia. Ach klasse sehen deine Auslagen aus, tolle Dinge hast du anzubieten. Alles schön.
    Auch das türkise gefällt mir gut. Bis denn bei Fb da ist es ein bißchen entspannter finde ich.
    Schönes WE mit Sonnenschein und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.

    Ich hätte noch eine Frage alles weiß ich bei FB noch lange nicht. Aber ich mache das, was ich weiß das andere lasse ich dann. Wie ist das mit den gemeinsamen Freunden da steige ich nicht hinter, wie das geht. Kannst mir mal antworten muß nicht gleich sein wenn du mal Lust hast.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Du hast alles wieder sooo schön gemacht... und das am WE!!! ich müsste eigentlich bei mir im Laden auch mal ne Extraschicht einlegen:-)))
    deine farbkomi liebe ich und Türkis sowieso:-))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich hab gut geschlafen. Und was jetzt?
    Ich hoffe sehr, dass Du da wo Du jetzt bist, es schön ist und Du es kuschlig warm, lecker, schön, gesellig und vieles mehr, hast
    Vermisse Dich, denn ich bin wieder geheilt von der Fauleritis und wieder fleißig.

    Aber jetzt tanz erstmal herrlich in den Mai und ich hoffe, die Sonne gesellt sich zu Dir.
    Den Regen behalt ich mal für mich - aber nur für kurze Zeit.
    Dann sind meine Gießkanne und meine Zinkeimer überflutet.

    Gehab Dich wohl Du Liebe und einen schönen 1. Mai

    Deine Bluemchenmama
    (und Grüßle an Mami, gell )

    AntwortenLöschen