Sonntag, 8. Juni 2014

Bloggertreffen im Atelier KunterBunt

Hallo Ihr Lieben!



Ist das ein Wetterchen?
Sitze den ganzen Tag träge auf meinem Balkon,
lese ein gutes Buch, zwischendurch habe ich 
meine Ma besucht.

Und jetzt bin ich müde, vom Nixtun :-)))

***********

Ein paar Mädels vom Bloggertreffen waren
bereits flotter als ich und haben schon ein
paar Fotos vom Treffen gezeigt.


Der Startschuss fiel (offiziell) um 15.30 Uhr.


Ich hatte zwischendurch am Vormittag schon einiges
vorbereitet, Möbel gerückt, damit wir gemütlich sitzen
konnten, Pflanzkisten überall im Atelier verteilt,
die ja normalweise immer draußen stehen.

Kuchen, Getränke etc. schon hingestellt.
Ich war startklar.



Und wie das so ist, Frau ist total aufgeregt,
eher vor Ort und so kamen die Damen
hier Schlag auf Schlag.


Hier ein herzliches Hallo,
ein freudiges Wiedersehen mit der anderen,
ein persönliches Kennenlernen mit der nächsten.


Ein bunter "Haufen" Frauen, die sich alle auf
Anhieb sympathisch waren.


Es gab viel zu sehen, zu quatschen, zu essen,
verhungert ist hier niemand, dank der lieben & großartigen
Mitbringsel der Damen.
DANKE!

Wir kamen aus dem Lachen nicht raus....


... und irgendwo wurden immer die Kameras gezückt.


... nur kurz saßen wir so ruhig beieinander :-)


die Zeit verging wie im Flug, viel zu schnell.


Zum Ausklang ging es dann noch weiter zum Griechen,
um die Ecke.


&


Ein wunderschöner Nachmittag und Abend!

Es war toll mit Euch und wir "müssen" uns alsbald
wiedertreffen!!!!!!


Und das waren wir:

in der Tür stehend:

Tanja von tanjasliving
Tilla von lieblingsengel
Naddel von verliebtinzuhause

Auf den Stufen:
Ulla von efeuwald
Nicole von niwibo und
Claudia von kronenreich

liegend:
Jule von dekospiel

Stehend:
links: Claudia von über den Dächern von....
rechts: meine Wenigkeit



Ein toller Tag ging dann bei mir, bei dem herrlichen Wetter,
noch mit einem Gläschen Fassbrause auf dem Balkon zu Ende.

Ihr Lieben, ich sage Danke, 
dass Ihr so zahlreich gekommen seid -
dass Ihr all die Leckereien & Geschenke mitgebracht habt -
dass Ihr Euch Erinnerungstücke mitgenommen habt

und vor allem

das ich herrliche, fröhliche Stunden mit Euch
verbringen konnte.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


PS.

Andrea hatte noch für jede leckere Kekse gebacken
Ulla hatte für jede von uns ein selbstgemachtes Teelicht im Gepäck
(leider habe ich davon keine Fotos gemacht)

Kommentare:

  1. Ja, es war soooo schön bei dir und toll die Mädels und dich kennenzulernen! Vielen Dank dafür! Und die Fotos!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    es war einfach nur schön bei Dir in Deinem tollen Laden....
    Der Kuchen war lecker, das Wetter war schön, das Fotografieren war klasse...besonders der nette Mann ☺
    und ganz besonders nett warst Du! Es war so toll, Dich mal live zu erleben....danke für die liebe Einladung.
    Wir schaffen dass bestimmt bald wieder..
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so schön war´s....
    vielen dank für die tolle Organisation, wir hatten alle einen schönen Nachmittag und ein leckeres Essen obendrauf!
    Hat mir gut gefallen...
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend und winke fröhlich
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    das Treffen würde ich mal als sehr gelungen bezeichnen. Richtig locker,ungezwungen und insgesamt herzlich.
    Habe mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und du hast alles wunderbar organisiert. Den Griechen würde ich sogar weiter empfehlen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Fotos beweisen, die Blogger sind ein lustiges Völkchen. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr Euch alles gut verstanden habt. Leckeren Kuchen, Kaffee, schönes Wetter und ganz viel zu gucken was will man mehr.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    na das ist ja was, zwei Posts an einem Tag. Du fleißige Biene! Schön war es bei dir und all die lieben Bloggermädels. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Dir wünsche ich morgen einen schönen Pfingstmontag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Es war schön dich ENDLICH mal persönlich kennen gelernt zu haben!;-))) Genau so habe ich mir dich vorgestellt!;-)
    Es war ein wunderschöner Nachmittag bei dir, super Organisiert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir im Lädchen und die Mädels waren alle sooo lieb! Das Essen abends war richtig lecker!
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir! Einen lieben Gruß an deine Mama!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wie schön dass ihr so einen tollen Tag hattet, das freut mich sehr!
    Ggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ach, wie schön!! Einige der Mädels durfte ich ja schon kennenlernen und
    hätte sie gerne wiedergesehen! Beim nächsten mal! Tolle Bilder habt ihr gemacht.......
    man sieht, dass ihr viel Spaß hattet ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Mein Post ist noch später an den Start gegangen! Oh, war das schön bei Dir! Danke noch mal für die nette Einladung!!!
    Grüsse Deine Mama noch mal von mir!!! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    durch Nicole bin ich auf deinen tollen Blog
    und Laden aufmerksam geworden!
    Tolle Bilder vom Bloggertreffen und das man
    nicht lange ruhig bleiben kann und gucken
    möchte kann ich nur zu gut verstehen :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    gestern hatte ich leider keine Zeit, bei dir zu kommentieren.
    Es war ein so schöner Nachmittag und Abend, und ich habe mich total wohlgefühlt bei dir. Dei Laden ist so richtig romantisch und verspielt eingerichtet, und das gefällt mir.
    Lustig wart ihr drei Claudias mit euren schwarz-weißen Idee.
    Vielen Dank für alles, du warst eine super nette Gastgeberin.
    Ich freue mich auf ein weiteres Treffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine liebe & herzliche Mädelsrunde.....man hört euch ja immer noch lachen:))))
    Freu mich mit EUCH......liebe Grüßkes an EUCH , Claudi und Muddi......deine schwitzende Pippi.....boarrrr, ist das heiß?????

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Runde! Die Fotos sind wirklich schön und man sieht sofort, dass da die Chemie gestimmt hat. Das freut mich ganz besonders! Ein bisschen wehmütig bin ich allerdings auch, ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber, unser Treffen kommt auch noch, ich bin da ganz zuversichtlich ;-)

    Viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen