Freitag, 6. Juni 2014

Ein Tag zum Umarmen

Hallöchen Ihr Lieben!

Keine 17 Stunden mehr und es startet 
hier bei uns das 
Bloggertreffen!


Foto ist nicht neu, aber die Freude ist
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroß
(hihi passt ja zu meinem Nachnamen)

Bin super gespannt auf Euch!!
Also noch einmal schlafen
dann treffen wir uns hier:


Hinter dem Haus steht Euch übrigens 
IMMER ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

****************

Und dann gibt es heute noch etwas zu feiern!

Einige von Euch haben schon gefragt. DANKE!


Da wir ja "Personen des öffentlichen Lebens" sind
(ich lach mich schlapp)
kann ich das hier ruhig mitteilen,
sonst hätte es in der Öffentlichkeit nun wirklich nichts zu suchen,
da es aber in den nächsten Wochen eh auffallen wird,
DAAANKE
fürs Daumendrücken!

Meiner Ma geht es gut!
Sie ist schon wieder munter und wird zusehen,
so schnell wie möglich aus dem KH zu kommen.
Dann ab in die Reha.

Echt, vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

So, ich lass jetzt hier die Korken knallen.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

allen denen es nicht so gut geht,
sende ich ganz ganz liebe Genesungswünsche!!!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo claudia,
    na da stoß ich doch glatt mal mit dir an. Ich freu mich auf morgen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    bist wohl ganz schön aufgeregt und zählst schon die Stunden...grins. Leider kann ich morgen nicht dabei sein, ein wenig traurig bin ich schon. Aber ich fahre mit meinem Liebsten nach Belgien und feiern ein wenig Hochzeitstag nach - geht ja immer so schlecht in der Woche.

    Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia....erstmal herzliche Genesungswünsche an deine Mama.....und dann danke für deine an mich....ja...es ist sowas von ärgerlich, dass ich morgen nicht kommen kann, aber ich fühle mich einerseits sehr schlapp, und dann möchte ich auch keine von euch anstecken....
    Ich wünsche euch viele schöne, lustige Stunden....liebe Grüsse an alle, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und freue mich, dass alles gut gegangen ist.
    Wie schade, dass Ulrike nicht kommen kann. Gerade sie hätte ich so gerne persönlich kennen gelernt, im Netz kennen wir uns ja schon 3 Jahre.Ich freue mich auf dich und alle anderen.
    Liebe Grüße, bis morgen.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    jaaa morgen bzw *aufdieuhrguck* heute ;-)
    Ach danke wegen dem Hinweis mit dem Parkplatz.
    Muss noch das Navi programmieren, dann bin ich
    unterwegs. ;-)
    Alles Gute für deine Ma und bis ganz bald
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,

    ganz viel Spaß beim Treffen, das wird sicher wundervoll!

    Das mit deiner Mutter ist suuuuuuuuuuuper,

    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh das mit deiner Ma hatte ich nicht mitbekommen. Ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung! Hoffentlich nichts schlimmes. Aber wenn es ihr schon besser geht, dann wird ja alles gut!
    Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Bloggertreffen. Ich war schon auf einigen - ist immer wieder sehr lustig, die Leutchen dann mal live zu sehen.
    Ansonsten wünsche ich dir ein feines Pfingstfest. Hoffentlich lassen sich die Gewitter bis Montag Abend Zeit!
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass Claudia und viele gute Wünschen für deine Mama....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    weiterhin gute Besserung für Deine Mutter! Ich musste so viel arbeiten in der letzten Woche, ich hab hier alles verpasst... Heute wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß! Ich wäre so gerne dabei, heul, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Genieße die Zeit mit den anderen Mädels!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie klasse, dass es Christa gut überstanden hat!!!! Liebe Grüße an Deine Mama! Ich freue mich schon auf gleich!!!
    Bis später!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich freue mich, dass es deiner Mutter besser geht!!!
    Ich wäre soooo gerne heute dabei gewesen(heul), wenn mir die
    blöde Schulter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte ;-((
    Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß!!
    Ich freue mich schon auf eure Bilder....und bitte Grüße alle von mir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Claudia,
    oh ich hab da wohl einen Post verpasst, muss ich gleich mal weiter lesen, aber wie schön wenn es deiner Mom jetzt wieder besser geht.
    Von mir recht ♥ liche Genesungswünsche.
    Oh ich denke ihr hattet alle einen so tollen Tag und hoffe ihr habt es alle ganz toll genossen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich hoffe ihr Mädels hattet heute einen tollen Tag in deinem wunderschönen Atelier. Wenn dann noch so gute Nachrichten von deiner Mama kommen, dann ist die Freude ja noch umso größer und vor allem unbeschwerter! Super, dass es ihr schon wieder den Umständen entsprechend gut geht!!!

    Ich wünsche dir ein schönes relaxtes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße an dich und die Mama

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu.....ich hoffe EUER Tag war herrlich & lustig....aber bestimmt:)
    Freu mich sehr, s gute Nachrichten von Muddi zu hören....bestell ihr bitte ganz liebe Pippi-Grüßkes!
    Ein schönes Pfingstfest und 100000 Bussis, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  15. bei dem s fehlt ein o....also : so

    AntwortenLöschen