Samstag, 12. Juli 2014

Ein spannendes Wochenende!

Hallo Ihr Lieben!

Und schon wieder ist ne Woche um, 
seit meinem letzten Post :-(

Sorry, ich schaff es irgendwie nicht häufiger
und auch zum Kommentieren komme ich wenig.
FB schaffe ich grad noch, fürs Atelier so einiges
hochzuladen.


Aber jetza mal der Reihe nach:

Die Woche war wieder super schnell um,
meine Ma fehlt an jeder Stelle.
Allerdings läuft sie schon fast wieder ohne Krücken :-)

***********

Das Spiel Deutschland gegen Brasilien war der absolute
Hit und ich bin aus dem Schreien überhaupt nicht mehr rausgekommen.


Von Bastion Collections ist am Freitag neue Ware gekommen.
Fotos schummel ich einfach mal dazwischen.

*********

Heute abend wird das Hollandspiel geschaut und
morgen geht es dann nach Holland - shoppen.


Wir sind gespannt, welche Schätze wir wieder mitbringen können.
Fotos werde ich Euch dann sicherlich zeigen :-)

Und abends wird bei Bekannten Finiale geschaut.
Danach werde ich sicherlich heiser sein.

*********


Und Ihr so?
Was habt Ihr so fürs Wochenende noch so geplant?

******


Sicherlich sind einige von Euch bereits im Urlaub,
oder freuen sich wie Bolle drauf.

Hier steht vorläufig nix an. Es wird durchgearbeitet.

*********


Ihr Lieben,
wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Habt Spaß, vor allem morgen abend.
Der Beste möge gewinnen :-)

***********


Hier ist schon wieder nix mit draußen sitzen.
Die Sonne ist wieder fort und es sieht wieder doll nach Regen aus,
deshalb schnappe ich mir jetzt einen Kaffee
und komme Euch jetzt mal - endlich - besuchen.


Bis gleich!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.:
Falls Ihr was auf den Fotos entdeckt haben solltet, was das
Herz höher schlagen lässt, stöbert doch einfach mal im Shop

Kommentare:

  1. Hallo Frau Kunterbunt,
    viel Spaß morgen beim Shoppen. Das ist immer eine spannende Angelegenheit.
    Aber auf deinen heutigen Fotos zeigst du schon sehr schöne Sachen.
    Gehen jetzt auf ein Sommerfest in unserem Ort, und morgen, mal abwarten..., aber abends auf jeden Fall Fußball.
    Und gewaltig Daumen drücken.
    Dir ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Frau Kunterbunt....

    bei deinen schönen Bildern schlägt mein Herzelein insgesamt in einem ganz anderen Tempo ;o)) Da muss ich nix bestimmtes aussuchen.......*lach*. Du hat alles wieder sooo toll arrangiert und fotografiert. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß beim Shoppen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen ;o))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ja, so eine Woche geht immer schneller zu Ende.
    Ich freue mich, dass es deiner Ma besser geht und du wirst sehen, bald ist sie wieder fit.
    Schöne Ware ist bei dir eingetroffen, du hast die Bilder sehr schön dekoriert.
    Wir werden Morgen unser gemeinsames Familien public viewing zuhause fortsetzen.
    Bis auf das Spiel gegen Ghana haben wir immer zusammen geguckt.Ich wünsche dir Morgen viel Erfolg beim Einkaufen, und Abends ein tolles Spiel.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Windlichtgläschen sind ja zuckersüß...bin schon auf deine Holland-Schätze gespannt...Genieße dein Wochenende, es ist so schnell wieder vorbei...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Aaalso: Ich werde DEFINITIV KEINEN FUSSBALL GUCKEN. Niemals. Nein. Ich HASSE Fussball!
    Aber ich werde es mir sehr gemütlich machen, ein wenig häkeln, ein wenig abhängen, Caffè latte schlürfen morgens, Spaghetti kochen zu Mittag, etcpepe. Rumtrödeln. Das Nixtun geniessen.
    Jawoll.
    Schlaf gut und
    Hummelzherzensgrüsse!
    ....und PS: Nicht vergessen: Auch du sollst ab und zu einen Gang runterschalten, nüchwahr?? ;oD

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    ich hoffe doch SEHR, dass wir heute Abend gewinnen….(ich will ja keinen Druck aufbauen….aber….;-)!!! Die Jungs haben Dienstag super gespielt, wäre schön, wenn wir das heute Abend packen. Auch ich schreie dann immer….:-)
    So schöne Bilder vom Lärchen!!!!:-))))
    Viel Spaß in Holland (ich will wieder mit!), liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Claudia,
    also Sonne gibt´s bei uns auch schon lange nicht mehr :(
    Auf heute Abend freu ich mich rießig, wobei ich nicht so die laute dabei bin, also heißer werde ich sicher nicht.
    Die Kissen sind ja wunderschön.
    Toll das es deiner Mama besser geht, liebe grüße ♥
    Wünsch dir viel Spaß heute abend, lass es krachen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bin schon beim *grübl* vierten Pott Kaffee :-))
    Appropo, ich habe dir wegen dem Automaten vorhin eine eMail geschickt.
    Hoffentlich geht es deiner Ma bald wieder vollständig gut und wenn du schon durcharbeitest (also kein Urlaub) dann doch wenigstens mal ein Wochenende Auszeit?!
    Ich wünsche dir für heute einen geruhsamen Sonntagnachmittag und viel Spaß bei dem Spiel heute Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe kunterbunte Claudia,
    ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag in Holland und hast wieder klasse Sachen mit nach Hause gebracht.
    Das Windlicht mit dem Muschelrand ist der Hammer....so schön sommerlich. So sollte es eigentlich auch draußen sein. Aber gerade ist ein kräftiger Guss hinunter gekommen.
    Ich wünsche Euch heute Abend ganz viel Spaß beim Fußball und ich drücke fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia !! Die Windlichter mit dem Muschelrand sind der Hit. Aber das Kissen mit den Bommeln und Sternen gefällt mir am Besten.
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Woche.
    Dekofreudige Grüße sendet Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  11. HI liebe Claudia.Schicke Dinge hast du wieder geshoppt sehr schön du liebe.
    Wir sind Weltmeister HUrra haben die Jungs auch verdient,war ein anstrengendes Spiel gekämpft wie die Löwen.
    Und doch gewonnen. Schönnnnnnnnnnnnnn. Schöne Woche wünsche ich dir. Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ha, das glaub ich, so ein Ausleih-Mann kann schon ganz schön praktisch sein ;o) Überhaupt angesichts solcher toller Schätzchen!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen