Mittwoch, 23. Juli 2014

Noch da :-)

Hallöchen Ihr Lieben!
Und mal wieder "einen guten Abend"

Okay, gute Nacht könnte auch schon passen :-))


Schon wieder flog die Woche nur so dahin,
aber wenigstens konnte und wollte ich hier und da meinen Senf
bei Euch dazugeben. 
"lach"


Hier ist viel los, Termine jagen Termine,
schöne wie angenehme Verabredungen, aber
auch echt lästige Termine wie Straßenverkehrsamt :-(
 Man kann seine Zeit echt spannender verbringen.


Grillabend, schöne gemütliche Abend auf dem Balkon,
sind dann so richtige Hightlights dazwischen und
immer herzlich Willkommen.


Die erste Weihnachtsbestellung wurde heute auch schön
getätigt, :-))))))))))))))))
Unglaublich, ich sach Euch Mädels, wir nähern uns
mit riesen Schritten.

Unsere Herbstausstellung wurde geplant,
eine weitere Reise nach Holland und und und.....


Und ich hatte wieder soooooooooooooooooo ein Glück.
Bei der lieben Nicole von niwibo habe ich wieder
ganz laut "ich will" gerufen.

Schon einmal wurde ich mit Nettigkeiten von Nicole
überrascht, allerdings hatte ich es da total verpennt.
Jetzt war ich vorbereitet :-)))


Es waren wieder ganz bezaubernde Kleinigkeiten.
Meine Liebe ich habe mich wieder sehr gefreut!!!!


Deshalb eröffne ich jetzt hier und gleich eine neue 
Runde hier bei mir.
Die ersten 3, die auch ganz laut "Ich will" rufen,
bekomme von MIR eine Nettigkeit.
Und dieses Mal bin ich flotter damit unterwegs.

*****

Und sonst?

Sind ein paar Neuigkeiten in den Shop gewandert,
z.B. die Armbänder auf dem 1. Foto aus diesem Post, tolle Hingucker.

Und ab morgen mache ich bei dieser Aktion mit:



Vielleicht ist ja etwas feines für Euch dabei!

Auch im Atelier habe ich ein paar Kreationen für Euch reduziert
(und im Shop auch).

Vielleicht bis morgen??
Ich freue mich auf Euch :-)


********

Sodele, dann kann es jetzt ins Bettchen gehen.

Wünsche Euch morgen einen schönen Donnerstag.
Passt auf Euch auf & habt einen tollen Tag.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Ich will!!! Bin nur stille Leserin aber man kann sein Glück ja mal versuchen!! Den Blog verfolge ich jedoch stetig und freue mich über jeden neuen Beitrag!!! Mehr davon!!
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH tolle SACHEN hast bekommen,,,
    mei bei de NETTIGKEITEN muas i passsen,,
    i muas selber no sooooo vuii macha.
    der TOG kunnt echt des doppelte dauern,, geeelleee
    HOBS no fein. und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die erste Weihnachtsbestellung - wow! Das ist für mich irgendwie noch so weit weg ;-)
    Ich will übrigens auch, wenn's klappt. Ganz herzliche Grüße
    Nicole♡

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :))))
    Na und ob ich will ;)))
    Werde mal im Shop stöbern ... Bis bald
    Liebe Grüsse von Antje ( die auf dem Sprung zur Arbeit ist , deswegen nur kurzer Kommi )

    AntwortenLöschen
  5. Bist du fleißig, liebe Claudia.........die Zeit vergeht wirklich unsagbar schnell, vor allem wenn man beruflich schon immer ein paar Monate vorausplanen muss! Gönn dir trotzdem immer wieder ein paar entspannende sommerliche Augenblicke! Allerliebste Grüße und ganz lieben Dank, für deine Zeilen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich komm ja zur Zeit so gar nicht zum Kommentieren, aber jetzt muss es einfach mal wieder sein, soviel Fleiß und Umtrieb muss schließlich gewürdigt werden! Die Armbänder sind übrigens wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. darf ich noch wollen? oder sind es schon 3 ? die armbänder sehen toll aus,wenn ich nicht schon soooviele hätte.
    das ist schlimm wenn man neben einem schmuckladen wohnt :)) ja weihnachten rückt näher.....
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,
    Die Armbänder sind wahrlich wundervoll und du bist sooooooooooooooo fleissig! So weit schon im voraus planen, krass.
    Das mit dem Urlaub ist spitze und freut mich für dich!!
    Ggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, schöne Armbänder, die mag ich.
    Whow, Weihnachten, dafür bin ich noch gar nicht im Stimmung, ich warte noch auf den Sommer 😉
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, die Armbänder ♥♥♥ Ham wir denn schon Weihnachten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Armbänder sind ja klasse. Mir leider immer zu groß. Ich habe schon so oft welche probiert, nix....
    Und Weihnachten rückt näher, aber weist Du was, ich freue mich drauf.
    Dir wünsche ich bei allen Terminen ein paar ruhige Minuten und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia du Nachtschwärmerin ;-)
    an Weihnachten habe ich noch gar nicht gedacht.
    Bin noch völlig sommerlich eingestellt und genieße
    es Sonne zu tanken. Schöne Nettigkeiten hast du
    bekommen, da bin ich leider zu spät für eine Runde
    von dir :-)
    Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. HA! Weihnachtsbestellungen, das lässt mich aufhorchen! ;oD Ich gesteh dir was (schreib es dir aber nur im Flüsterton, ne??): Ich hab mir tatsächlich schon Gedanken dazu gemacht- also, zur nächsten Weihnachtsdeko....Bin ich bekloppt? Nun, das Wetter hier lässt einem auf solche Gedanken kommen, zur Zeit keine Spur von Sommer! Grau und nass, Nebel an den Bergen und so! Aber macht nix, ich lass hier gemütlich die Seele baumeln und trödle durch's Wochenende, herrlich!
    Ich hab grad viel Zeit zum lesen, fernsehen, bisschen werkeln, Luftschlösserbauen, etcpepe, und ich tu's mit dem besten Gewissen der Welt! Ist ja schon wieder Halbzeit, eigentlich kommen die Jungs schon in 5 Wochen wieder retour. Jetzt überlegen wir uns, ob wir noch 2 Wochen dranhängen, denn der Riesenflohmarkt im Nachbarort wurde auf's erste Septemberwochenende verschoben. Und weil ich da immer einen Stand hab wär es gut, nicht nebenher noch in den Stall rennen zu müssen. Wahrscheinlich machen wir das so!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag, bis bald!
    Hummelzherzensgrüsse!
    ....und ich bin mal wieder spät dran, also nix mit Nettigkeiten! Aber ich verliere manchmal ein wenig den Überblick hier im Blog, tzzzz.....
    Drückdich!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Hab ich mich ja so gefreut von Dir zu lesen :O)
    Und nun bin ich bei Dir und und Du denkst schon an Weihnachten? Aber klar .... Du hast ja auch ein Geschäft und da muss man ja früh damit anfangen! Gibt bestimmt total schöne Dinge zu kaufen ... Hier bei uns ganz im hohen Nordenist das Wetter sehr schön ... bis auf gestern und heute ... Denn jetzt ist ist heiß und schwül und es gewittert ....Zeit mal eine kleine Blogrunde zu drehen :O)

    Jaaaa und ich genieße jede freie Minute mit faul sein ... ein bißchen nähen und ganz vielen Flohmarktgängen :O)
    Hab ja schon wieder Schäppchen gemacht ... Du glaubst es nicht ... hi,hi!

    Deine Blogaufmachung finde ich toll und das Du bei Dawanda bist wußte ich gar nicht ... schon immer? Na egal ... muss ich ja auch mal unbedingt vorbeiluschern :O)

    Ich wünsch Dir auch noch einen tollen Restsonntag und drück Dich mal von hier!
    Im Herbst und Winter hörst Du bestimmt wieder mehr von mir :O)

    Liebste Grüße und Tüdeletü
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die Armbänder sehen toll aus! Bekomme ich die bei dir?
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Annisa

    AntwortenLöschen