Sonntag, 31. August 2014

30.08.2014 ein langersehnter Termin

Guten Tag Ihr Lieben!!!

Eigentlich wollte ich erst noch etwas anderes posten,
aber jetzt gibt es erst einmal etwas Schönes von gestern :-))

**********************

Schon ganz lange war ich eingeladen...


... und habe ganz ganz doll gehofft, das ich auch wirklich
anreisen kann. Denn das Bloggertreffen fing um 11.00 Uhr an.

Wir Ihr seht, ich war dabei und die Anreise war gar nicht so lang.


Claudia von "Über den Dächern von...." hatte uns eingeladen.

Schon immer wollte ich mal auf dieser Wahnsinnsterrasse sitzen,
äh dann gestern leider nur stehen, denn das Wetter hielt dann doch nicht.
Aber das ist dem luftigen Haufen von Bloggerinnen ja nu völlig egal.


Der Tisch zum Grill-Mittagessen war sooo liebevoll gedeckt.
Claudia & ihr Mann haben eine wunderschöne Wohnung.

Und wir haben alle Mann beschlossen, gleich nächste Woche wieder
zu kommen, zwinker, denn in den nächsten Tagen soll ja schließlich
das Wetter besser werden.


Toll fand ich persönlich, das ich noch ein paar neue Gesichter kennenlernen durfte.
Die Chemie passte von Anfang an. Einfach Wahnsinn!


Diese Ansicht kennt Ihr sicherlich von Claudia's Blog.
Es ist einfach herrlich!!


Ich LIEBE es, wenn der Blick sooooooo weit schweifen kann.


Die Terrasse geht fast um die komplette Wohnung. 
Man darf sich also aussuchen, wo man diesen Traumblick genießen möchte.


Sodele und was machen ganz ganz viele Gleichgesinnte auf einem Haufen?

Schwatzen - na klaro.
essen und trinken - auch klar, bei solchen Treffen verhungert NIEMAND
Wohnungs-/Hausbesichtigung
Fotos ohne Ende :-)
Ratschläge, Tipps werden verteilt und
gern wird auch weitergeholfen.

Zum Beispiel wenn eine Frau KunterBunt "zu blöd" ist,
sich bei Instagram anzumelden. Gell :-))

Aber jetzt bin findet Ihr mich auch dort:

***********************


Zum Kaffee trinken blieben WIR natürlich auch noch.
sooooooooooooooooo lecker war's.

(schon geplündert :-)

****************************

Und jetzt zeig ich Euch erst einmal wer da gestern so
aufeinander getroffen ist:

Denn selbstverständlich müssen Gruppenfotos gemacht werden!!!


Von links:

Tanja von Homely-tw

Unsere liebe Gastgeberin Claudia von Über den Dächern von...

Frau KunterBunt

Britta von B.Tree

Victoria von Victörtchen

Andrea von Vergiss mein nicht

Diana von Das Hasenhäuschen

Nicole von NiWiBo


Es war klasse mit EUCH!!!!!!!

(leider konnten zwei / drei Bloggerinnen nicht, schade,
denn wir haben Euch vermisst)


Der Mann von Claudia musste arg leiden, so viele Fotos :-)


&



Und was ist auch typisch - auf Bloggertreffen?


Alle zücken Ihre Handys.
:-))))))))))


Mensch hatten wir einen Spaß zusammen


Victoria und Diana
für jeden Spaß zu haben



Liebe Claudia
nochmals ganz ganz lieben Dank für Deine Einladung!!

An Deinen Mann:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewirtung & 
die groooooße Geduld mit der kichernden Meute


WIR KOMMEN WIEDER, denn es war toll bei EUCH.....

(diese Augen können nicht lügen :-)

AMY & KIMBA (leider nicht auf einem Foto)
durften leider nicht die Heimreise mit nach Bochum antreten.
Verstehe ich überhaupt nicht.

Mit diesen tollen Erinnerungen kann ich heute meinen 
Sonntag voll und ganz genießen.

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Ach, das war bestimmt toll! Die Bilder sprechen ja für sich! :-)))
    Und der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Viele liebe Sonntagsgrüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. die Katze.. herrlich :-) Wow.. das ja mal ne Terrasse! Groooßartig. Nehm ich!! :-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Ob das Wetter nächste Woche wirklich besser wird?
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich so für euch, dass ihr einen tollen Tag bei Claudia verbracht habt. Ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Birgit heißt Britta, nur so zur Info,grins!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,
      ups, danke. Schnell korrigiert. War wohl noch etwas verschlafen.
      :-)

      Löschen
  4. Ach wie schön!
    Diese Dachterrasse bewundere ich auch immer wieder (wenn auch nur virtuell), die ist echt klasse!
    Und Euer Gruppenbild auf der Galerie....eine tolle Perspektive....schade, dass Ihr alle so weit weg seid....zu gern wär ich bei einem solchen Treffen auch mal dabei!
    Aber schön, dass Du die Bilder zeigst, so ist man auch irgendwie mit im Geschehen....was war das denn für ein interessanter Salat...?.....mit Nachos??? hmmm...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    war das schön gestern...und Deine Bilder sprechen doch für sich.
    Es war lecker, lustig, informativ, alles bestens.
    Ich schreibe auch gerade an meinem Post...erscheint aber erst morgen früh.
    Hab einen schönen Nachmittag, hier regnet es zur Abwechslung mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sehen nach unendlich viel Spaß zusammen aus ....herrlich !!!
    Hm, ja ich gebs zu...bin schon bissle neidisch...da wär ich gerne dabei gewesen ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    so eine nette Runde, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Muss toll gewesen sein. Ich konnte im Österreichurlaub auch
    zwei Bloggerinnen treffen, das war wunderbar.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da kann man als Nichtblogger nur neidisch werden, so tolle Treffen in so schöner Umgebung.
    Ich wünsch dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia, hach, was für schöne Bilder!!! Darf ich das von Amy und mir klauen???:-) Biiitte!!!! (Claudia kann froh sein, dass ich Amy und Kimba nicht heimlich in der Korbtasche mitgenommen habe….hihi…..) Ja, es war sehr schön gestern, auch wenn ich erst später gekommen bin (das scheint irgendwie immer mein Schicksal zu sein).
    Hab noch einen tollen Sonntag! (Mist, ich habe gar keine Fotos gemacht, außer von der Kitchen Aid und den Katzen….:-)!
    Liebe Grüße (und schön Dich einmal live und in Farbe gesehen zu haben….obwohl es mir ja vorkommt, als würden wir uns schon ewig kennen), Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus.
    Auf der schönen Terrasse von Claudia zu sitzen ist bestimmt ein Traum, schade, dass das Wetter nich mitgespielt hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut nach einem tollen Treffen aus !
    Wie schööön ♡
    Komm gut in die neue Woche und sei mir lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu du liebe,
    das sieht nach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, vielen lieben Mädels, tollem Essen und einem insgesamt wunderbaren Tag aus :)
    Freu mich voll für dich.
    hab noch einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    da habt ihr ja eine ganze Menge Spaß gehabt. So ein Bloggertreffen ist doch immer wieder schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber ihr hattet trotzdem so gute Laune. Die Gastgeberin Claudia und ihr Mann wohnen traumhaft schön. Dein Lädchen war am Samstag in guten Händen bei deiner Mama .Ich hatte kurz angerufen, Ich melde mich nächste Woche noch mal bei dir.
    Bis dahin alles Liebe
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    da scheint ihr ja einen super tollen Tag gehabt zu haben...zumindest vermitteln deine Fotos den Eindruck... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ja, verstehe ich auch nicht?!
    Sie durften nicht mit? :-)

    Liebe Claudia!

    Das hast Du schön geschrieben! Und jede Menge Fotos mitgebracht!
    Muss wirklich eine tolle Zeit gewesen sein.

    Eine ebenso schöne Woche Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    es war wirklich sehr schön bei der Claudia (in En.)
    Ich fands auch toll dich kennengelernt zu haben, sowie auch alle anderen Mädels. Es hat mit euch echt viel Spaß gemacht. Deine Fotos sind ja klasse, trotz Regenwetter ;)
    Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder, würde mich freuen.
    Hab noch einen guten Wochenstart,
    viele liebe Grüße aus Lippstadt
    Tania

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    erst heute sehe ich deinen tollen post. Ich war aber auch gestern fix und fertig, war erst um 10 zu Hause.
    Nachdem nämlich Nicoles und mein Zug 10 Min verspätung hatte konnte ich in Dortmund nur noch die S Bahn nach Hause nehmen und die ist über eine Stunde länger gefahren.
    Es war so ein schöner Tag bei Claudia. Von dem leckeren Essen werde ich noch was länger etwas haben, ,ir hat heute morgen echt meine Lieblingshose gedrückt...
    Wann hast du denn all die schönen Bilder gemacht?
    Na ja schön auf der Galerie guck ich schon ziemlich blöd aus der Wäsche......schäm.
    Was heisst hier zu blöd für Instagram? Schliesslich musste mich Victoria ja auch anmelden, weil ich nicht dazu in der Lage war .... Lach..aber kapiert haben wir es doch ganz schnell, oder?
    Ich hoffe sehr , dass wir uns bald wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    na, das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus:-)))) Es freut mich, dass Du so einen tollen Tag mit so tollen Bloggerinnen hattest...
    Und mit Instagram beneide ich Dich... ich bin da noch "blöööder":-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    jetzt habe ich dich gerade über niwibo gefunden. Das schaut ja nach einem tollen Bloggertreffen aus. Und ein schöner Blog. Schwupps die wupps in deine Leserliste eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr schöner Post über einen richtig schönen Tag!
    Ne, was hatten wir Spaß! Bis auf's Wetter passte aber auch alles.
    Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Treffen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus liebe Claudia. Und soooo eine schöne Dachterrasse. Einfach der Hammer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hi liebe Claudia,
    so ein tolles Bloggertreffen und du hast einen so tollen Post darüber gemacht.
    Wie schön für euch alle.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    Dein Post über Euer Bloggertreffen ist klasse!
    Man kann sich so richtig reinfühlen!
    Schön, dass Ihr so einen Spaß hattet!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    wenn man das so liest, meint man fast dabei gewesen zu sein ;-). Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen