Dienstag, 5. August 2014

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst....

Hallo Ihr Lieben!

Das ist immer der Fall,
wenn im Atelier KunterBunt
der Termin zur Herbstausstellung feststeht
und die Flyer zu uns unterwegs sind :-))


Ich möchte Euch ganz ganz herzlich einladen!
Aus nah und vielleicht auch aus fern :-)


Ihr seid alle Herzlich Willkommen!!!


Habt noch einen schönen Abend... bis die Tage :-)

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Bow Claudia,
    war denn schon Sommer? Also Herbst, da muss ich aber erst einmal drüber nachdenken. Ich schätze so Anfang / Mitte September können wir drüber reden. Zur Zeit habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es vielleicht doch noch schön wird. Ich meine so vielleicht eine ganze Woche oder so!
    Natürlich läuft die Planung für ein Geschäft da etwas anders! Ich wünsche dir viel Freude dabei.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,

    wenn ich doch nur so was wie eine "Raumkapsel" hätte, ich würde mich damit glatt zu Dir rüberbeamen ;o) Wird ganz bestimmt eine wunderschöne Veranstaltung...freue mich schon auf viele,viele schöne Bilder ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Danke für die Einladung! :-)
    Das wäre aber fein.
    Ich würde mit in Biancas Kapsel steigen, wenn sie endlich erfunden würde!

    Ja, Herbst klingt früh, doch ich weiß ja, dass ihr mit dem Laden so früh sein müsst...quasi im Hochsommer. :-)

    Ganz liebe Grüße, und gute Nacht!

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mit dem Herbst kommst du zumindest zeitlich näher als Weihnachten ;-)
    Mal sehen,wann ich es wieder zu dir schaffe!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!! Schöner Flyer...... Freu mich schon auf Deinen Herbstzauber. Wir sehen uns Sonntag.
    Bis dahin, schöne Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. MEI sooooo schooood das sooo weit weg bisch,,
    i dat glatt kummaaaa BUSSALE
    und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst
    BIS baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Da versuche ich doch mal den Lieblingsmann zu überreden. Wir haben es ja Gott sei Dank nicht ganz so weit...
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, vielleicht komme ich auch...wenn mein Schatz mitfährt, könnten wir einen Ausflug draus machen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. an den herbst und winter mag ich gar nicht denken.ich möchte erst noch den sommer genießen.danke für die einladung. ich werde auf jedenfall veruschen zu kommen :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Och, nöööööö....vom Herbst will die Pippi noch so gar nix hören.....ist doch heute erst meine Luftmatratze angekommen:)
    Liebe Claudi....aber ich weiß ja....Geschäftsfrauen müßen planen....und das machst du ja immer mit ganzem Herzen......der Flyer schaut toll aus!
    So richtig schön dein Stil!
    Liebe Grüßkes......deine Pippi!

    AntwortenLöschen