Donnerstag, 4. September 2014

Zum Donnerstag was Neues aus dem Atelier

Hallo & guten Morgen Ihr Lieben!

Wir nähern uns mit riesen Schritten der Ausstellung
und es gibt noch sooooooooooo viel zu tun.


Alle am Montag gekauften Kreationen sind
logisch ausgepackt, ausgepreist und
ein Miniteil ist davon gestern in den Shop gewandert.

Und es fängt so ganz langsam auch an zu weihnachten :-))



Ihr Lieben ich muss los!

Wünsche Euch allen einen tollen, wunderbaren Donnerstag.....

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Good morning Miss Kunterbunt,

    I will only say: I´m so glad that you exist and I love what you do.

    Have a good day

    Your Flowermum :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Flowermum,
      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      With love
      Miss KunterBunt

      Löschen
  2. Hab auch Du einen schönen Tag in Deinem Reich und träume schon mal ein bisschen von Weihnachten.
    Liebe Claudia, wann ist denn die Weihnachtsausstellung bei Dir???
    Denn wenn Du nicht zu Tilla kommen kannst, müssen wir ja wohl zu Dir, oder? Wie siehst Du das???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Das ist ja lieb von Dir♡♡♡♡
      Meine Adventausstellung ist immer 1 Woche vor dem 1. Advent, da ich ja .Kränze & Co. Anbiete.
      In diesem Jahr heißt das:
      Donnerstag, 20, 11.2014
      Freitag, 21.11.2014 und
      Samstag, 22.11.2014 alle 3 Tage jeweils von 9.00 bis 18.30 Uhr.

      Ihr seid jetzt schon alle gaaaanz ♡♡♡♡♡-lich eingeladen.

      Löschen
  3. Oh.....ich freu mich schon so auf die Weihnachtszeit, auch wenn ich das hier im Freundeskreis nicht laut aussprechen darf....von daher stöbere ich gern schon mal bei Deinen Weihnachtsdingen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau KunterBunt,
    Ohhhhhh, ich liebe die Weihnachtszeit.....für mich die beste Zeit zum Dekorieren!
    Bei Deinen Fotos juckt es mir schon in den Fingern..uuuuuuuuuhhhhhhh!
    Ich baue mir gerade erst meinen Blog auf und muss noch soooooooviel lernen!
    Ich hoffe, ich habe genug Zeit für alles!

    Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    besser spät als nie habe ich auf den Blog geschaut.
    Da bekommt man ja schon richtig Lust auf Weihnachten wenn man die schöenn Bilder und die tollen Sachen sieht :))
    Toll eingekauft meine Liebe und wie immer wunderschön dekoriert.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia. Sehr schöne Dinge hast du wieder eingekauft.Wie immer schön hergerichtet. Alle sind schon im Herbstfieber, Ich genieße noch die Sonne und bin noch mit Kränze beschäftigt. HIiiiiiiiiii
    Schönen Sonntagabend und liebste GRÜße Jana.
    Schreibe dir ne Mail.

    AntwortenLöschen