Montag, 13. Oktober 2014

Fundstück der Woche & Rundgang

Hallöchen Ihr Lieben!

Wie geht es Euch so am Montag-Abend??!
Ich hoffe, Eure Woche ist gut angefangen.


Die letzte Woche hat hier super geendet,
denn mein feuerrotes Spielmobil ist wieder da!!!!!!
Jepp

und schon ging es am Wochenende damit zum Antikmarkt.

Und das sind auch heute meine Fundstücke für diese Woche:-))


Dieser riesig alte Setzkasten, meine Güte die Arme wurden
bis zum Auto immer länger "gg", die alte Schublade, der alte
kleine Trichter und der alte Rechenschieber ....


.... dieses alte Sieb & der Hocker .....


... diese kleine Kaffeemühle ...


... zwei zuckersüße kleinere Mandelmühlen..


... und die zwei alten Koffer. Super schön erhalten.
Und noch ein paar Dinge durften mit.
Es war wieder so richtig toll, denn das Wetter war
ja gestern auch so richtig genial.

***************************************************

Und dann wollte ich Euch heute mal wieder mitnehmen,
es sind so viele Dinge eingezogen...

Habt Ihr Lust?





In unserem 3. Zimmer hat sich so einiges getan,
immer mehr und mehr Weihnachtsdeko zieht ein.


Und auch im vorderen Raum wird es zunehmend weihnachtlicher:






Wunderschön ist es, wenn bei diesem herrlichen Herbst-Wetter
die Sonne in alle Räume scheint, nicht so grell, dezent
durch die Fenster dringend. Kerzen brennen. Und es so richtig
gemütlich wird. Normalerweise bieten wir schon längst
Apfel-Zimt-Punsch an, aber dafür ist es im Moment
noch schlichtweg zu warm.



Und im Kaminzimmer hat sich auch so einiges getan:






Und schon sind wir fast rum, durchs Atelier KunterBunt.


&


Habt noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


in diesem Sinne


Kommentare:

  1. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich kann mich da nur dem Schild anschließen : "What a wonderful world" :0)

    So liebend gern wär ich Kunde in Deinem Lädelchen. Soviel würde ich entdecken und in mein Herz schließen.
    Schön hast Du Dein Atelier wieder gestaltet und mit vielen lieben und hübschen Dingen bestückt.

    Danke für dieses leckere Bonbon als Betthupferl für mich heute Abend

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    what a wonderful shop you have...ich bin mal wieder hin und weg und hoffe so sehr, dass ich im November endlich mal wieder Zeit finde, bei Dir vorbei zuschauen.
    Ich entdecke bei jedem Rundgang Neues bei Dir, herrlich.
    Und wie schön, dass Dein rotes Gefährt wieder da ist. Hoffentlich mit einem Marder-Radar....
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sooooo viele schöne Dinge ... dein Laden ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    was hast du doch für zauberhafte schätze gefunden!! Der Setzkasten ist wunderschön und das Sieb einfach hinreißend! Die Mandelmühlen sind auch klasse, die Koffer ohnehin!
    Das ganze Atelier ist schon wundervoll weihnachtlich dekoriert zauberhaft!
    Meine liebe, hab einen zauberhaften abend,
    Ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh, das Schafskissen ist ja so toll! Ich liebe es! Das würde jetzt wunderbar zu meinem neuen Schaffell passen...... ;oD Heieiei, und schon Weihnachtsdeko? Tja, ist ja auch schon bald Weihnachten, *ggg*! Ne, im Ernst, ich hab grad bei Méa geschrieben, dass es so schnell wieder Advent sein wird, dass wir gar nicht wissen, wo er hergekommen ist....
    Soviel für heute, ich bin schon wieder weg. War ein Sch....tag heute, die Leute um mich rum haben irgendwie alle am Rad gedreht. Echt anstrengend war das. Also gehe ich jetzt gleich ins Heiabettchen, herrlich!
    Drückdich und Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Heieiei, mit dem handy ist das mühsam zu kommentieren. Ich komme morgen nachmittag vorbei, freu mich schon.
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    soooo viele schöne Sachen!
    Ich weiß gar nicht wohin ich zuerst gucken soll!
    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Soviel wunderschönes gibt es bei dir zu
    entdecken!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ja, Montag! Was soll ich sagen, die alte Leier! Du weißt schon, aber bei dir ist ja richtig was los. So tolle neue Sachen sind wieder bei dir eingezogen. Schade, dass es doch ein Stück zu fahren ist, sonst würde ich mal eben ums Eck kommen. Das Schild auf dem ersten Foto hat es mir megamäßig angetan. Soooooo schön!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!

    Weihnachtsdeko?!?

    Hört sich gut an!

    Ja, hätte ich von mir auch nicht gedacht, doch in diesem Jahr ist es irgendwie anders....ich könnte den Herbst überspringen, und direkt Weihnachten genießen...! :-)

    Hübsch sieht es aus!

    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche!

    Trix

    P.S.: Auf dem letzten Flohmarkt hat man mich gefragt, ob ich ein Lädchen hätte....:-) .

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    Vielen Dank für den tollen Rundgang durch deine Räume.
    Es ist sehr schön,du hast alles wunderschön dekoriert.
    Die neuen Funde gefallen mir sehr gut, besonders das Schild ist super.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Deine Flohmarktfunde sind "nicht von schlechten Eltern"... wie man so schön sagt, die würde ich auch gern in meinem Laden unterbringen:-))) Und das Schild... Du weißt schon, welches...da juckt es mir ja in den Händen...
    Mit der Weihnachtsdeko fange ich erst Anfang November an, mir ist z.Z. noch nach Spätsommer, aber im Shop hab ich die Kategorie auch schon freigeschaltet... man will ja nicht die letzte sein***grinzzz
    hab einen wunderschönen Tag und sei gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia,
    deine Fundstücke sind ja super, die kleinen Mühlen so schön, die Koffer genial und das Sieb ist auch klasse.
    Toll sieht´s wieder aus in deinem Laden. Viel Spaß beim arbeiten in so einem Ambiente ja keine Schwierigkeit.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia,
    hach, bei dir ist es so schön...so tolle Sachen. Ich hoffe, ich schaffe es bald vorbei zu kommen!!!:-) Und die Flohmarktfunde...wow, ganz schön Glück gehabt!!!
    Liebe Grüße!!!! Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia
    Deine Fundstücke sind wunderschön. Solche Sachen liebe ich ;o)
    Heute war ich in der Stadt. Die Geschäfte sind schon überall weihnachtlich dekoriert.
    Bei mir brennen momentan ganz viele Kerzen. Es ist nämlich so nass und trüb.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hej, baby......natürlich ist unsere world wundervoll:))))))
    Und dein hübsches Lädchen SOWIESO! MIt all deinen Schätzkes!
    Und watt freut sich die Pippi , datt, datt Autoken wieder da ist, wo es HINGEHÖRT........die ALLERLIEBSTEN
    PIPPI-GRÜßKES schick ich dir!

    AntwortenLöschen