Freitag, 3. Oktober 2014

Quer durch die Woche....



Hallo Ihr Lieben &
herzlich Willkommen im Oktober 2014!


Ein wunderschöner sonniger Morgen ist es hier,
faulenzen steht auf dem Programm und
ich habe endlich endlich eine kleinere Runde
durchs Bloggerland gemacht.


Da die Woche wieder über und über mit Aktivitäten
gefüllt war, gönne ich mir heute das Faulsein.


Am Montag waren wir in Holland und haben
wieder so einige Schätze mitgebracht,
die dann nach und nach bis gestern in
den Shop gewandert sind.

www.atelier-kunterbunt-shop.de

++++++++++

Am Dienstag hat die liebe Sabrina diesen Post übers Atelier KunterBunt
gestartet :-))))

 
 (das Foto durfte ich mir ausleihen)

.-...und ich war schier überwältigt,
über die Besucherzahl auf meinem Shop.

DAAAANKE!

+++++++++++++++++++++++

Auch weiterhin wechsel ich die Fahrzeuge
wie andere Leute ihre Klamotten.
Ja, mein Auto steckt immer noch 
in der Werkstatt.

Ich bin zwar super begeistert, immer ein Auto zu haben,
aber es kostet doch Nerven und vor allem Zeit.

 
 Und so blieb, für andere Aktivitäten keine Zeit.
Gestern nachmittag habe ich den "freien" Nachmittag
genutzt, um endlich mal die Hütte ein wenig 
auf Vordermann zu bringen.

Und Ihr?
Was macht Ihr heute so?

Ich werde gleich mal an die frische Luft gehen
und hoffentlich mit schönen Fotos von diesem
tollen Herbstwetter wieder nach Hause kommen.

Lasst es Euch gutgehen...

was immer Ihr so treibt!


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

 

Kommentare:

  1. Viel Spaß an der frischen Luft ! Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "Faulsein ist wunderschön.....lalalalal"....hat die echte Pippi auch immer gesungen!
    Liebe Claudi.....dein Lädchen ist wie immer mit den schönsten Teilchen bestückt!
    Freu mich schon soooooooo auf MORGEN......und das Wetter soll toll werden, dann können wir ja draußen sitzen und Latte schlürfen! Liebste Grüßkes auch an Mama....eure Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    genieße Dein Faulsein und mach nur das, wozu Du Lust hast.
    Du zeigst schon wieder so schöne Dinge, herrlich.
    Und das Wetter zeigt sich ja von seiner besten Seite. Wir haben heute noch abends (!) bei Freunden gegrillt. Einfach toll, und das im Oktober.
    Wir lesen uns wieder, sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Hoffe du hattest einen schönen Tag. Konnte leider nicht so kommentieren wie ich wollte, der PC spinnt.!!!!!!
    Aber ich schau immer regelmäßig rein.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia,
    da lacht mich doch gleich wieder dieser wunderschöne Quilt an. Irgendwann nenne ich den mein Eigen!
    Ja, ich habe den Post auch gelesen und ich war zum ersten Mal auf dem Blog von Sabrina, aber nicht zum letzten Mal.
    Danke für deinen netten Kommentar und weitere Bilder folgen. Sei gespannt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    so schöne Sachen hast Du schon wieder mitgebracht! Zauberhaft! Besonders das Teelichthaus hat es mir angetan. Davon kann ich irgendwie nie genug bekommen. Werde mich mal in Deinem Shop umsehen!
    Dann wünsche ich Dir jetzt erstmal ein entspanntes WE nach dem ganzen Einkaufsstress und schick Dir sonnige Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen