Donnerstag, 9. Oktober 2014

So einiges Neues oder Post Nr. 506

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Am Dienstag nachmittag ging es nach Holland,
deshalb ist es hier mal wieder ruhiger :-)


Da ich erst spät wieder zurück war, hieß es gestern,
 auspacken, auspreisen, fotografieren und so
sind einige Positionen wieder aufgefüllt und
der erste Teil ist in den Shop gewandert.


Und heute folgt der zweite Teil: Tücher werden sich
heute in Pose setzen.

Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut?!!!

Sende Euch ganz ganz liebe Grüße....

Eure
Frau KunterBunt


Danke zum letzten Post, so finden alle Zeitschriften noch
ein neues Zuhause. DANKE !

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    tolle neue Sachen hast du im Shop.
    Bin schon auf die Tücher gespannt.
    Weißt du eigentlich ,dass ich Tücher süchtig bin?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Häuser sehen toll aus! Alles andere natürlich auch, aber die Häuser haben mal eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken und einstellen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. mei i woas des is immer vuiii ARBEIT
    helf ja der GITTI oft im BLICKWINK´L
    aber i mog des volleeeee gern macha,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaa, am besten gefällt mir der "gehörnte Kerl"....er ist mir sofort ins Auge gesprungen!
    Was für ein kerniger Bursche:))
    Aber auch deine anderen Teilchen sind soooowaaaas von "Claudi-like".....herrliche weiß-grau Töne!
    Viel Spaß beim verkaufen und gaaaaaanz liebe Grüßkes, meine Claudi.......your Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    War schön, dich heut "in echt" zu erleben.... Mir ist grad aufgefallen, ich hätte das Bloggertreffen eh verpasst, weil ich am 5.6. mit ner Lungenembolie ins Augusta gelandet bin.... Den Novembertermin hab ich mir schon in den Kalender eingetragen, Mann oder Sohn werden mich schon fahren, lach.
    LG Beate

    AntwortenLöschen