Samstag, 4. Oktober 2014

Traumhaftes Herbstwetter

Guten Morgen Ihr Lieben!


Bei diesem Wetter macht der Herbst doch Spaß, oder?


Ich liebe den Herbst, wenn das Wetter recht mild ist,
die Sonne scheint, die Blätter sich so langsam verfärben,
wenn man es sich wieder drinnen gemütlich macht,
mit Kerzenschein, etwas Heizung.


Da gibt es Monate die ich weit weniger mag, als den Herbst:
Februar, März, April, dauern mir immer viel zu lang.
Gleich nach Weihnachten muss sofort der Frühling kommen,
denn den liebe ich auch.


Langsam, langsam,
so weit sind wir ja nun auch noch nicht "gg"


Ein wenig Herbst ist auch bei mir zuHause eingezogen,
aber es muss noch "nachgerüstet" werden.


Genauso wie gestern, ist auch heute wieder traumhaft schönes Wetter.


Die Fotos sind aber alle von gestern, einmal wieder querbeet.


Viele von Euch haben sicherlich langes Wochenende, oder?
Hier haben auch noch gestern gleich die Herbstferien angefangen.


Ich mache mich heute - bei diesem wirklich schönen Wetter -
auf ins Taka Tuka Land. Und bin morgen - hoffentlich mit vielen
neuen Fotos - zurück.


Macht Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    was für schöne Herbstzeitbilder und die tollen Blüten.
    Und einen alten Setzkasten hast du da auch verdekoriert.
    Ja das Wetter ist gerade ganz entzückend und ich wünsche dir wieder einmal viel Spaß beim einkaufen.
    ♥ lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Herbstbilder gefallen mir total gut und das Wetter spielt so fabelhaft mit. Ich freu mich, denn als ich aus dem Urlaub kam, war es hier einfach nur grausig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. War soooooo schön dich in meinem Taka Tuka Land begrüßen zu dürfen.....mit dir zu quatschen & Latte zu schlürfen!
    Mach es dir heute nach deiner Arbeit noch schön.....ich werde später dein Geschmeide um den Hals legen:))))
    Die allerliebsten Pippigrüßkes schick ich dir, meine liebe Claudi!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    seeehr schöne Herbstbilder zeigst du uns!!
    Jaaaa dieses Wetter ist ein Traum!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Kunterbuntchen,
    Auch bei uns war's vor allem nachmittags einfach wunderbar! Wir sassen, nachdem die Jungs alle wieder vereint waren, am See beim Büdchen, haben was gefuttert (das hatten wir uns verdient!) und haben den wundervollen Blick genossen. Hachz, der Herbst ist ja soooo schön!! Irgendwie ist das einfach nur Balsam für meine Seele, ich liebe diese Ruhe und Würde, die er mit seiner Vergänglichkeit ausstrahlt.....
    Hab einen wunderschönen Sonntag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Frau Kunterbunt,

    was für herrliche Impressionen - einfach schön bei Dir dieses Farbenspiel. Von Rot- und Lilatönen zu Deiner tollen Ton-in-Ton Deko vom Lädchen.
    Ja, der Herbst kann sehr schön sein - sofern die Sonne scheint.
    Doch leider haben wir hier oft den Nebel und der verzieht sich erst oft gegen späten Mittag - wenn überhaupt.
    Daher kann ich manche Schönheit der Natur nur erahnen.
    Aber es ist schön, durch das raschelnde Laub zu joggen.
    Ich hoffe, Du hast bei all der vielen Arbeit im Lädchen dennoch die Gelegenheit die Natur zu genießen.
    Ein Tässchen Kaffee in der Sonne ist wunderbar und auch den Duft des Herbstes einzuatmen.

    Viele schöne Sonnenstunden wünsche ich Dir und Deinen Eltern.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama...
    ...die momentan auch eher spärlich im WWW unterwegs ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Kunterbunt,
    ja, bei diesem Wetter ist der Herbst toll. Jedoch mag ich ihn auch mit seinen Stürmen und dem Regen und dem Nebel. Aber eben nicht wenn es zum Dauerregen wird, da ist selbst mir das dann zuviel. Übrigens "muss" bei mir auch nach Weihnachten oder dem Jahreswechsel der Frühling kommen. Ich weiß auch nicht wieso das so ist, aber ist nun mal so. Dann mag ich Schneeglöckchen und Winterlinge "sofort" auf der Wiese sehen und mir die ersten Tulpen auf den Tisch stellen. Zum Glück gibt es das ja alles im Discounter zeitig genug ;-) So wie es jetzt auch schon seit langem Weihnachtsgebäck u.ä. zu kaufen gibt, was ich aber ganz schrecklich finde.
    Danke für deinen schönen Fotos und bis bald Stine

    AntwortenLöschen