Samstag, 15. November 2014

Atelier KunterBunt unterwegs....

Hallo und Guten Abend Ihr Lieben!

Wir sind morgen unterwegs und Ihr
seid herzlich eingeladen zum
Weihnachtsmarkt 
im Strätlingshof,
hier in Altenbochum.


************************
 



Wir sind morgen das 1. Mal dabei und es 
ist ein Heimspiel von wegen "in Altenbochum".


Es sind viele Bekannte dabei.
Wir freuen uns total!

Die Kisten sind gepackt, es kann von uns
aus, losgehen!

************

Was macht Ihr so?
Seid Ihr schon dabei zu dekorieren?
Habt Ihr schon Geschenke eingekauft?
Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
sende Euch ganz liebe Grüße!!!!!

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo !!!!
    Viel Spaß und tollen Verkauf wünsche ich dir. Mach bitte viele Bilder ....Ich bin so neugierieg und gespannt, wie dein Stand aussieht.
    GGGGGGGLLLLLLL
    dekofreudige Grüße von Andrea
    Grüße deine Mutter !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Kunterbunt,
    ganz ehrlich, mir kribbelt es in den Finger weihnachtliche Deko einziehen zu lassen. Ich halte mich aber zurück, weil ich weiß, wenn ich zuuuuu zeitig damit anfange, dann ists mir über, wenn die Zeit ran ist. Wir haben heut ein Geschenk für den Jüngsten besorgt, ein Anfang ist gemacht, aber ich bin da eh immer etwas im Verzug, weil mir so viele neue Geschenkideen einfallen und dann verwerfe ich die alten...total blöd eigentlich.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    Ich wollte vorher noch woanders hin aber dann dachte ich eigentlich auch daran, vorbei zu schauen. Hört sich nett an. :-)
    Zu deinen Fragen: ja und ja... habe ich beides tatsächlich schon. Wobei meine Deko - wie du dir vermutlich denkst - relativ schlicht ausfällt :-) Und an Geschenken brauche ich nicht viel und bin so jmd, der immer mal was kauft, wenn er was sieht...
    Dann sehen wir uns ja vielleicht später.
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. MOIIII schnackerle::: I wünsch da gaaaaaanz viel ERFOLG
    und gaaaaaanz vuiiiii SPAß
    DENK an di... bussale
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, die Aussstellung war ein voller Erfolg, Du Liebe! War am Donnerstag so schön in Deinem Atelier und mein Tisch passt perfekt!!! Dicker Drücker auch für Christa!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    ich hoffe das war ein toller, erfolgreicher, besonderer Tag!
    Ich habe fest die Daumen gedrückt! Uuuuuund bin gespannt auf deinen Bericht!
    Gggglg und einen hoffentlich erholsamen Abend nach diesem Power Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Ihr hattet eine super tolle Ausstellung und Du hast auch einiges verkauft.
    Ich würde ja auch gerne mal schauen kommen, aber mein Terminkalender lässt es im Moment einfach nicht zu.
    Gestern war es toll bei Tilla, aber ich habe kein einziges Foto gemacht, wir haben nur da gesessen, gegessen und gequatscht.
    Aber dann beim nächsten Mal.
    Dir einen kuscheligen Abend und ich finde es ja toll, dass Dir Hape auch so gut gefällt.
    Ganz gggl Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen