Sonntag, 23. November 2014

Einfach nur glücklich

Einen wunderschönen 
guten Morgen!


Unsere 3-tägige Adventsausstellung "Lichterglanz" ist
schon wieder zuEnde.
Kaum zu glauben, es sind immer 3 Tage voller Power, Wuseldusel,
vieler Kundinnen & Kunden, Anspannung in jegliche Richtung:
Aber es ist immer sooooooooooo schön und macht unglaublich
viel Spaß & Freude.


Und ehe wir uns versehen, sind 3 Tage wieder vorbei....


& es ist schon wieder Sonntag, wo es jetzt 
nach einem entspannten Frühstück
an die Büroarbeit geht.


Vor allem abends, habe ich versucht, noch ein paar Eindrücke für Euch festzuhalten.
Da kamen dann all die Lichter und Lichterketten am besten zur Geltung.


Auch zur 12. Adeventsausstellung war ich wieder im Vorfeld mega
aufgeregt, habe ich an alles gedacht, natürlich fielen mir vorher noch
1.000 Dinge ein, die ich natürlich nicht mehr alle umsetzen konnte. "gg".


Genau wie diese Kreation im Vordergrund, die mir im
"letzten Moment" noch in den Sinn kam.


* * * * * * * *  * *


Da viele liebe Menschen, Stammkundinnen aber auch ganz viele neue
Kunden uns besucht haben, konnten etliche Kreationen ein neues
zuHause finden. Was mich persönlich immer sehr glücklich macht.
 

Ist es doch eine schöne Bestätigung dessen,
was ich Wochen vorher mit ganz viel Liebe & Herzblut
vorbereitet habe.


Auch in diesem Jahr hatte ich die weltbeste Unterstützung zur Ausstellung.
Eine Bekannte hat uns geholfen, die mit genauso viel Engagement dabei ist.
Danke Dir!


Der größte Dank geht jedoch wie immer an meine Ma,
die Liebe ist mit so einem unermüdlichen Einsatz vor Ort,
mit so viel Freude und ganz und gar in ihrem Element.


DAAAAAAANKE :-)


* * * * *  *


Ihr Lieben da draußen,
ich hoffe der kleine Rundgang hat Euch gefallen.

Ich sage Danke für all Euer Daumendrücken, für all Eure lieben Worte
im Vorfeld, die lieben Mails zwischendurch für ganz viele Kunden & schöne Stunden.
Schön, dass einige von Euch persönlich da waren.
Und andere soo traurig sind/waren, dass sie aufgrund der Entfernung
nicht kommen konnten.
Im nächsten Jahr beamen wir Euch einfach zu uns rüber "gg".

Habt alle einen wunderschönen Sonntag.

Ganz ganz liebe Grüße
"einfach nur glücklich"

Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    das sind so traumhaft schöne Impressionen.....wunderschönst dekoriert, mit ganz viel Liebe ♥♥
    Schade, dass du sooooooooooo weit weg bist.

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Schade, dass ich nicht persönlich vorbei kommen kann. Aber die tollen Bilder trösten mich und bald bekomme ich ja auch wieder was zugeschickt.
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia :)))
    Ich freue mich das Du so viel Erfolg hattest ....hast es aber auch verdient . Ich finde es toll das Deine Ma Dich unterstützt ....ja so sind sie ..die Mütter.
    Ich wünsche Euch beiden jetzt etwas Erholung und weiterhin gute Geschäfte...
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass alles so wunderbar geklappt hat liebe Claudia. Die Lichter sehen einfach toll aus und machen so richtig Lust auf den Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sooooooo mit EUCH, dass ihr solch einen Erfolg genießen könnt, liebe Claudi!
    Dein Rundgang, sowie deine Kreationen: FANTASTICO!
    Liebste Grüßkes
    deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Einfach wunderschön!!
    Das Bild mit dem alten Fenster und der Lichterkette ist ein Traum!
    Wie lange wünsche ich mir schon solch ein Fenster....und ich würde es direkt so mitnehmen und so lassen! :-)

    Ich gehöre zu denen, die nächstes Jahr bitte gebeamt werden wollen!

    Herzliche Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Es war sehr schön bei dir! Punsch war oberlecker!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das sieht nach Spaß und Freude aus, nach glücklichen Kunden und nach einer lieben Mama im Hintergrund.
    Wunderschöne Dinge hast Du angeboten, da hätte ich auch so viel entdeckt.
    Ich glaube, ich muss mich doch mal zu Dir beamen.
    Hab einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße an Deine umwerfende Ma,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    Ich freue mich für dich, dass deine Weihnachtsausstellung ein so großer Erfolg war.
    Deine Ma muss ich unbedingt mal kennenlernen,bestelle ihr liebe Grüße von mir.
    Es sieht alles so toll bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich bin froh, dass wir gekommen sind.
    Dein Laden ist soooooo toll.
    Die Bäumchen haben schon ihren Platz gefunden und werden auch noch gezeigt.
    Deine Mama ist klasse. Liebe Grüße an sie.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe glückliche Frau Kunterbunt,

    auch wenn Du jetzt fix und foxi bist, hoffe ich, es geht Dir gut?! Deine Bilder sind einfach wunderschön und ich finde es immer schade, dass ich nicht dabei sein kann. Leider !!!!!
    Dabei geb es soviel Schönes zu entdecken und zu kaufen. Schön auch, dass Deine Mum Dir wieder unter die Arme gegriffen hat.
    Es ist halt doch irgendwie ein kleines Familienunternehmen und Deine Mum ist dann auch froh, wenn eine glückliche aber fix und fertige Tochter bei ihr am Tisch sitzt und lächelt. Dann ist auch sie glücklich.
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Ausstellung so ein Erfolg war. Dann weiß man auch wieder, wofür man all die Strapazen und stressigen Momente auf sich genommen hat.

    Erhol Dich ein bisschen, lass Dich verwöhnen und kuschel Dich auf Dein Sofa.
    Du hast es wieder gerockt und vielen Menschen ein Lächeln geschenkt. Die sind auch glücklich über die tollen Sachen. Das zählt letzendlich.

    Ich grüße Dich ganz lieb - und auch Deine Mum !!!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    deine last-minute-Kreation ist mir sofort ins Auge gefallen, noch bevor ich's gelesen habe ;-)
    Sehr schön!
    Grüße an deine Mama in dem vielen Lichterglanz ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Claudia,
    wunderwunderwunderschöne Bilder, wie immer. Dir ist es gelungen, die traumhaft schöne STimmung im Atelier auf den Fotos einzufangen. Tolle Kreationen, soooooooooooooo viele schöne Dinge, große, kleine, schnuckelige, die alle so viel Lust auf Weihnachten machen. Dein gebasteltes Bäumchen ist sooooooo toll, täglich mag ich das nachbasteln, aber ich vergesse es immer :(
    Schön dass ihr so tolle Unterstützung gehabt habt und ja, unsere Mamas sind die allerallerbesten ;)
    Ja, ich bin auch traurig dass wir nicht vorbeischauen konnten, irgendiwe sind wir gar nicht mehr so unternehmungslustig wie machmal vorher, woran das wohl liegt ;)
    In Gedanken waren wir allerdings natürlich so was von dabei.
    Freu mich sehr dass es so gut gelaufen ist,
    hab einen wunderschönen Abend,
    die herzlichsten Grüße von der Couch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia, dass sieht ja alles wunderschön aus! So schön eingefangen und dekoriert...wow!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    wie schön, ich freu mich für euch das es erfolgreich war und Spaß gemacht hat.
    Tolle Bilder und tolle Sachen hattest du.
    Mein JDL ist gestern gekommen. Danke :)
    Jetzt kannst du hoffentlich ein bissel durchschnaufen.
    Schönen ersten Advent wünsche ich euch.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    es freut mich riesig zu hören dass du ein schönes weekend hattest, nimm nun Zeit für dich und setz dich auch mal hin... Sei umarmt, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!!!!
    Es war immer wunderbar bei dir. Ich hoffe, du hat dich etwas ausgeruht. Meine schönen Sachen, die ich bei dir erstanden habe, werden schon "verdekoriert".
    Die Bäumchen leben auch noch....(!!!!)
    Eine erfolgreiche Woche
    GGGGGLLLLL GGGGGG von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Claudia.
    Toll sieht es bei dir aus,du hast wunderschön dekoriert. Schön sieht es bei dir aus.
    Und deine Ma ist dir eine große Hilfe das ist toll.So allein zu schaffen ist viel für dich.
    Wünsche dir einen schönen 1. ADvent und laß es dir gut gehen. Liebe Grüße für dich. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen