Montag, 3. November 2014

Es ist angerichtet - weihnachtlich

Hallo & guten Abend Ihr Lieben!

Uih was für ein Wetterumschwung,
nach dem super schönen und warmen Wochenende
heute recht stürmisch, etwas kühler und
gegen Abend schöner Landregen.


Wie bekomme ich jetzt die Kurve zum Titel??!

Ach so, es ist angerichet und zwar immer
direkt Anfang November tauchen auch die
Schaufenster in ein weihnachtliches Gewand!

Und das habe ich heute gemacht....


Äh, das ist natürlich nicht das Schaufenster,
merke auch grad, das ich eins total vergessen
habe zu fotografieren. Egal.


Und wieder sind heute so einige "trockene Dekos"
entstanden. Mehr als diese Sauciere zeige
ich aber noch nicht. Das bleibt bis zur Ausstellung
geheim :-)

sonst.......


Seht Ihr schon einen Teil des Fensters?
Ich habe den alten Rahmen echt seit Wochen
dort hängen, weil ich ihn so toll finde,
und heute habe ich einfach einen Engelsflügel
in die Mitte gehängt.


und von draußen :-)


&


&


Also ich finde es ist toll geworden. 
Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich freue mich immer sehr,
wenn so mal eben ganz spontan was ganz tolles entsteht.

Ihr Lieben!
Ich hoffe, ich konnte Euch schon ein wenig auf Weihnachten
einstimmen :-)

Püntklich zum Krimi-Abend bin ich jetzt nämlich weg 
und genieße mal einen ruhigen Abend.
Wusselig wird es in den nächsten Wochen,
da gönn ich mir jetzt einen Kaffee & nen Krimi.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

die hofft, das Ihr gut in die neue Woche gestartet seid.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    schön sieht es bei dir aus.Bei mir sieht es etwas anders aus,aber das macht gerade den gewissen Reiz aus,dass jede von uns die einen Laden hat es etwas anders präsentiert, obwohl wir hin und wieder dasselbe haben.Leider wissen viel zu wenige was es für eine Arbeit es ist so zu dekorieren und wieviel Herzblut dazugehört.Ruh dich noch etwas aus bevor es richtig losgeht.
    Ich wünsch dir eine gute Woche mit viel netter Kundschaft.
    Lieben Gruß aus der Pfalz
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. schnaaackerle I KANN di guat versteh wenns da volle guat
    weil wenn i bei der GITTI immer umdekorier
    do hob i dann ah immer so ah GAUDI,,
    scheeeeen hast das wieda alles gmachtmmm
    mei wir Daten uns guat versteh,,,,
    DU de GITTTI und i und de HEIDE;;;;ggg
    mei des war mol nett
    hob no an gaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Hallo liebe Claudia!
    Also ich würde meine Nase sicher platt drücken an deinem Schaufenster.
    Erstens weil ich eine Engelsflügelsammlerin bin und zweitens weil ich darin sooooo viele zauberhafte Sächelchen entdecke, die mein Herz begehrt. Nun da ich das ja leider nur gedanklich tun kann, besuche ich derweil deinen Onlineshop. Das geht dann ganz schnell und ich habe schon was Hübsches im Körbchen liegen.
    Freue mich also heute schon wie verrückt auf meine neuste Errungenschaften, die ich bei dir aufgestöbert habe.
    Bis zum nächsten Mal! Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sieht schon wieder so schön aus...seufz. Man kann sich gar nicht sattsehen...ein Fenster schöner als das andere.
    Gefällt mir wieder. ich hoffe sehr, dass ich es in der Adventzeit zu dir schaffe....
    Seeeehr.....
    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    alles wieder so liebevoll dekoriert, besonders der Flügel im Rahmen ist klasse. Ein schöne Idee.
    Ja, in sieben Wochen ist Weihnachten, gleich werde ich mal die Kisten aus dem Schrank nehmen und schauen, was sie so alles verbergen. Das ist jedes Jahr wieder toll....grins.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ja, Weihnachten naht mit großen Schritten.....das Schlimme aber ist, dass mir meine Weihnachtsdekosachen nicht mehr so gefallen und ich am liebsten alles ummodeln würde ( ja, ich weiß was Du jetzt sagen willst), aber das sind ZWEI Pax Schränke voll!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Dein Schaufenster sieht toll aus, ganz heimelig und einladend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. dekoriert! Ein Fenster ist schöner als das andere und es ist wundervoll dass du uns rechtzeitig mit solch tollen Ausblicken auf das Fest und deine Ausstellungen verzauberst.
    Die herzlichsten Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Manno, der Anfang fehlt schon wieder :-(:-(:-(
    Drück dich,
    Gggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen