Montag, 22. Dezember 2014

2 wundervolle Tage vor Weihnachten....

... wünsche ich Euch!

Guten Morgen Ihr Lieben...


...in 2 Tagen ist wirklich schon Weihnachten.
Und von daher möchte ich Euch noch einmal
- zum letzten Mal in diesem Jahr -
in das noch weihnachtlich dekorierte 
Atelier KunterBunt nehmen.


Ich liebe diese Zeit, vor allem ab der Adventsausstellung
brennen viele Lichter und Teelichter.


Es duftet lecker nach Apfel-Zimt-Punsch.


Und da es oft am Tage nicht hell wird,
brennen nicht nur in der Dunkelheit,
Lichterketten draußen an unseren Buchsbäumen.


Leider war es in den letzten Tage nicht wirklich möglich,
draußen alles so richtig schön herzurichten.


Denn es regnete oft und ab und an kam
dann auch mal ne frische Brise dazu.


Ich mag es wirklich lieber, wenn gleich
draußen schon alles schön aussieht.


Aber man kann es nun mal nicht ändern...
und so brennen drinnen halt mehr Teelichter :-)


Daheim habe ich eher sparsam dekoriert,
denn ich stehe ja den ganzen Tag in wundervollster
Weihnachtsdeko.


Obwohl ich sagen muss, es hat sich wunderbar,
dank ganz vieler lieber Kundinnen & Kunden,
gelichtet.


Und so neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende zu....


... aber erst einmal genießen wir jetzt 2,5 Tage 
noch in unserem Atelier.


Einige Geschenke müssen noch verpackt werden,
aber das mache ich Heiligabend.


Und werde noch mal richtig Weihnachtsstimmung
hier tanken.


Ansonsten gibt es noch einiges zu erledigen.


Und Ihr so?
Was habt Ihr so in den nächsten 2 Tagen vor?

Noch einkaufen, backen, Termine oder
seid Ihr schon im Chill-Modus angekommen?


Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude...


und sage tschüss.....

bis HEILIGABEND!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. ☆Liebe Claudia!☆
    Was sehen meine Äuglein da....ein grandioser Schal... sorry ich bin dann mal in deinem oh meinem Lieblingsshop..
    Ich wünsche dir von Herzen eine gesegnete Weihnacht mit vielen zauberhaften Momenten ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    nun sind es nur noch 1,5 Tage in Deinem Lädchen, dann ist Weihnachten da.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit lieben Kunden, und dann mal ganz viel Zeit für Dich und Deine Lieben.
    Hast Du alle Adressen bekommen???
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mei do schauts echt scho volle leer aus,,,aber des is ah guat sooo gaaa
    war heit bei der GITTI,,,
    hob ah bled gschaut ...wie leer das gworden is,,,,,
    auf alle FÄLLE werden wir nach MÜNCHEN
    fahrn de OSTERWARE zu bestelln:::JUHUUUUU
    freu::: FREU....
    wünsch da no gaaaanz scheeene WEIHNACHTEN
    bussale BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war er wieder weg mein Kommentar, aaaaah ;(
    Tausend Dank für deine!!
    Wunderschön sieht es aus im weihnachtlichen Atelier, sehr sehr sehr schön, kein Wunder dass die Kundinnen schon so viel weg gekauft haben.
    Wir haben heute den ersten Zahn bekommen ;)
    Ich wollte anrufen, dachte aber vor Weihnachten ist sicher zu viel los, ich hoffe da war wirklich so!!!
    Gggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Jetzt ist es fast nur noch ein Tag! Schön, dass es sich bei dir gelichtet hat...Platz für Neues ;-)!
    Ich muss noch ein paar Geschenke einpacken und auch noch nähen! Aber sonst sollte ich eigentlich alles haben ( wenn der Postbote nochmal vorbei kommt ;-))
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, es war für dich jetzt sicher auch sehr anstrengend,
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!!!!
    Frohe Weihnachten und ein paar schöne freie Tage wünsche ich dir. Aber wahrscheinlich bist du schon wieder in Vorbereitung für die neue Dekosaison,oder?
    Im neuen Jahr schaue ich mal rein. Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt!!!!!
    von Andrea
    Grüße deine Mutter bitte von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da ich krank bin, sind meine Geschenke immer noch nicht ganz bereit um verschenkt zu werden, aber das wird schon noch...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, geniesse die Zeit!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia.
    Herrlich siehr es bei dir aus so richtig schön zum wohlfühlen.
    Jetzt hast du es auch bald geschafft und ein bißen Freizeit, genieße es mit deinen Lieben.
    Ein Fröhliches und schönes WEihnachtsfest im kreise deiner lieben und laß es dir gut gehen.
    Bis denn. Tschüss liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen